• also ich bin schon seit jahren die nummer 5...warum? weil ich früher immer die 10 hatte und dann kam eine spielerin die sie haben wollte dann hatte ich irgendweine andere und das jahr drauf hat die spielerin uns verlassen...da ich diese spielerin nicht besonders dolle leiden konnt wollte ich dann auch nicht mehr die 10 und hab mich dann für die 5 entschieden....

  • Ich hab die 14. Is Tradition mein Bruder hat die 14 inna A - Jugend und mein Vater hatte se bei den Herren. Keine Ahnung warum, aber ich würd nie ne andere Nummer haben wollen!!

    Weiter weiter immer weiter

  • Ich hab die 8.... keine ahnung warum, fand ich gut. Mein Bruder (gleiche Mannschaft) trägt die 18, warum auch immer, vielleicht, damit man die Familienzugehörigkeit wiedererkennt... :lol:;)

    "der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null. und das nennen sie ihren standpunkt."

  • warum ham die meisten die 13xD


    ich hab die 11 weil ich die zahl schön find(^^) und ich am 11. geb hab... und bin 92jahrgang un wenn man ja 9+2 rechnet dann...11!! XD (eig. hab ich auch überzufälle schon immer die 11 gekriegt und is halt einfach meine glückszahl :P)




    11 is viel besser als 13 :baeh:

  • Ich hab die Nummer 8, ich weiß garnicht warum, ich hatte sie einfach schon immer ;)

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • So, neue Mannschaft - neue Nummer...
    Die 13 ist leider schon besetzt, hatte heute dann mal die 9! So neuer Verein, neue Nummer - das kann alles nur besser werden :D

  • Also bei der A-jugend hab ich die Nummer 14. Das hab ich mir bei meinem ersten Spiel im verein ausgesucht (swaren und sind bis heute zwei kl. rosa geblichene Flecken drauf) und trage es bei jedem spiel. Hatte schon immer einen Hang zum besonderen...^^
    Bei Damenspielen oder (Mixed-)turnieren trage ich meistens die Nummer 5, weil es meine Lieblingszahl ist. Ab und zu auch 8, weil ich sie früher öfter tragen musste...

  • oh, das is ne lange geschichte :D
    in der d-jugend zuerst die 8, weil mein damaliger lieblingsspieler aus unserer männermannschaft die hatte.
    dann die 13, wegen meinem dad. dann für lange zeit die 4, wegen daniel stephan und weil vier sowieso meine lieblingszahl ist.
    dann war schluss mit jugend und ich musste mich in den männermannschaften "hocharbeiten" - im ersten jahr 14 und 18.
    als die 4 dann frei wurde, hab ich drauf verzichten müssen, weil einige mitspieler eher ne xxl brauchen ^^
    also ist es seit 2 jahren die 10, weil die noch frei war. mittlerweile isses mir auch eigentlich egal, hauptsache man fühlt sich wohl.


    EDIT: hab gestern von nem mitspieler noch nen hinweis gekriegt, woran es liegen könnte, dass ich die 10 hab.
    vielleicht hab ich als informatikstudent ganz unbewußt auf den binärcode zurückgegriffen :pillepalle:


    "wichtig is aufm platz" *2 euro ins phrasenschwein*

    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...

    Einmal editiert, zuletzt von kempaverstolperer ()

  • Hab seit der F-Jugend die 9 ... Hab sie damals durch Zufall bekommen, will sie aber jetzt auch nicht mehr abgeben... :)

  • Soich hatte bis zu meinem vereinswechsel die 13 und jetzt hab ich die 5

    :DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

  • also ich hab ide 36 un die 18. 36 weil wir als mannschaft die numman von 20 bis 40 bekomm ham. meine lieblingszahl is aba 6.
    18+18=36 6+6=18 36/6=6
    die 6 is die beste numma überhaupt :baeh:
    ja habs sie auch irgendwann zugeteilt gekriegt...!! seitdem gehört sie zu mir. ich denke jeda hat soi seine numma, dei man auch net abgeben mag.




    Rostock forever!!!!!!!!!!

  • Ich habe die Nummer 10 ! Denke mal weil sie auch im Fussball einen besonderen stellenwert hat !


    Bei uns (pfälzer Handballverband) ist die Nummer 88 verboten. Da dieser Nummer rechtsradikale Hintergedanken unterstellt werden. Das ist schade, denn ich kenne viele spieler des jahrgangs 1988, deren lieblingsnummmer die 88 ist bzw. jetzt war !

  • Also in meinem letzten Verein hatte ich die 99 da die 9 auch meine Glückszahl ist :) und wie sagt man so schön doppelt hält besser! ;) Mal sehen was ich jetzt bekomme!

  • früher immer 1 oder 12 (wie üblich bei torhütern)
    aber jetzt die 20


    <-------- wie die ania :)

  • Hm, Ich habe entweder 2 oder 20, je nachdem was vorhanden ist.
    Mein Freund hat es mal so ausgedrückt: " Die 2 hat so wenig style, dass sie schon wieder stylisch ist."
    Naja, als Mittespieler passen sie auch noch einigermaßen

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory

Anzeige