Whiskyforum und HE Whiskytreffen

• Zitat

Original von Ellob
    Peter, bring den Rest mit zum Spiel gegen den TSB.

Dann sag ich dir was dazu :saufen: ;)

*hicks*

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Zitat

Da muss ich mal Albert fragen, was er Dir als Whisky verkauft hat. 4 cl Apfelsaft für 5 Euro?

pfffff Ronald, ab und zu trink ich auch Alkohol, ich lad dich zum Essen ein und du bringst mir eine von den Flaschen mit :D :D .

Glenmorangie - Madeira Wood
    Glenfiddich Likör - Glenfiddich Malt Likör
    Macallan - 10 Jahre Sherry Cask

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von einstein-husum
    Der 15er Aberlour ist sehr gut. Gereift im Sherryfass.

Ist dieser hier:

Aberlour 15 Jahre

ja genau der isses

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

Einmal editiert, zuletzt von hasenhirn (22. August 2008 um 14:39)

• Zitat

Original von Teddy
    Ein hervorragender Whisky!

dann hatte mich die nette Dame in der Schweiz richtig beraten

(Frei nach Paul Claudel)

• Und hochgeholt.

Ich wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben, dass ich gerade verifiziert habe, dass Keanu Reeves in einem meiner Lieblingsfilme, "Constantine", eine zehnjährigen Ardbeg trinkt. :hi:

Die Stadt Hannover wird zukünftig das Spucken auf den Boden in der Öffentlickeit mit Bußgeld bestrafen. Meine Thesen:

a) Zur Durchsetzung wird ICE aus Minneapolis angefordert.

b) Die Häuserwände werden dadurch nicht eben schöner, wenn man nicht auf den Boden spuckt.

c) Die Fußballprofis von Hannover 96 werden eine Gehaltserhöhung brauchen.

• Wenn ich hier geschrieben hätte, dass meine Seele noch zu haben ist, wer hätte sich dann gemeldet? Und auch so schnell? :lol:

Nein, habe ich nicht. Aber rate mal, wo ich den Schriftzug verglichen habe. Die Kamera erlaubte nur einen Blick auf "...eg". Hmmm... aber jetzt wo Du es sagst, ich hatte ewig keinen "Classic of Islay". Ich schau mal, ob ich eine Sammelbestellung hinbekomme, Albert.

Die Stadt Hannover wird zukünftig das Spucken auf den Boden in der Öffentlickeit mit Bußgeld bestrafen. Meine Thesen:

b) Die Häuserwände werden dadurch nicht eben schöner, wenn man nicht auf den Boden spuckt.

• Ich bin mir nicht immer sicher, ob Ihr das mit dem Whisky trinken so recht verstanden habt...

• Offizieller Beitrag

Gerade, wo ich den Albert wieder gelesen habe ... ja, mir geht es gut - und dem ZeeBee auch, glaube ich!

Eigentlich könnten wir im Verlaufe dieser Saison wieder mal eine Wochenende im hohen Norde einlegen ... ZeeBee, Albert, Mattes, Micha, vielleicht hat ja noch jemand Lust!

Vielleicht finden wir ja ein schönes Handballspiel, das sich als Anhänger anbieten ...

... ansonsten war ich gerade mal auf Ehmarn im BoarderShop in Puttgarden - ein vollkommen bekloppter Laden!
    Vier Etagen ...
    ... 4. Etage: nur Süßigkeiten! Soviel Zucker auf einen Haufen habe ich noch nicht gesehen.
    ... 3. Etage: Sprit! Schaps, Rum, Likör - soviele Prozenmte habe ich lange nicht mehr gesehen ... übnrigens gibt es hier 17er Bowmore für ca. 46,- Euro ... PALETTENWEISE!
    Und 26/27jährigen PortEllen ... ich war ja SEHR schwer in Versuchung ....
    ... 2. Etage: NUR WEIN! Ich wusste nicht, dass es so viel Wein gibt.
    ... Erdgeschoss: BIER BIER BIER ... Dosenbier kartonweise auf Paletten.

Die Skandinavier fahren da busweise an und verladen den Sprit mit Gabelstaplern in die Laderäume der Busse ... ach ja: Mit deutschen Kretikarten zahlt man übrigens Auslandsaufschlag ... Betreiber ist die Reederei ScandLines.

• Offizieller Beitrag

Ja in dem Laden muss man mal gewesen sein. Und die Schweden, denen es da zu teuer ist fahren dann weiter nach Heiligenhafen und fallen in den Aldi ein. Ich habe da mal einen Schweden mit 2 Einkaufswagen Schnaps und Wein in seinen Kofferraum einladen :wall:

• Helmchen: Im Schlusssatz fehlt irgendwas... Kaffee alle? ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Trollinger
    So, ein Handball-Whisky-Treffen im hohen Norden würde auch auf mich einen beträchtlichen Reiz ausüben.

Auf mich auch! (ohne Kaffee ;))

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (8. September 2009 um 16:55)