Angelina Jolie sexiest woman alive

• Moin Moin! :hi:

Zitat

Original von freenet.de
    Die Leser des US-Männermagazin "Esquire" waren sich einig: Angelina ist die heißeste Frau der Welt. Sie verwies "Catwoman" Halle Berry und die frisch vermählte Britney Spears auf die Plätze zwei und drei.

Ich bin ganz sprachlos vor Freude. :love:

• Platz eins und zwei sind absolut in Ordnung! Aber was macht die Spears auf Platz 3? Wo ist Anna Kournikova und meine superhübsche Arbeitskollegin?

• Zitat

Original von Meikel
    Platz eins und zwei sind absolut in Ordnung! Aber was macht die Spears auf Platz 3? Wo ist Anna Kournikova und meine superhübsche Arbeitskollegin?

das mit der arbeitskollegin wollte ich mich aber erstmal überzeugen ... bitte bild posten!

• Na ob man(n) sich da nicht die falsche ausgesucht hat???

Zitat: Dass sie weiterhin auf "etwas verrückte" Sexspiele stehe, betonte Angelina Jolie auch in "Esquire". "Die Tätowierungen, das Blut, die Schnittwunden - das entspricht mir alles sehr", sagte die US-Schauspielerin.

Naja, wer's gerne so hat, mir reichts, wenn ich zu dämlich bin ein Brot zu schneiden. :baeh:

Ein Foto meiner Arbeitskollegin (für mich deutlich hübscher) hätte ich auch gerne eingefügt, ich weiss nur nicht, wie ich es "laden" soll ;)

Grüße
    Floridaadler 8)

• Offizieller Beitrag

So viel wurde gemunkelt, doch Schauspielerin Angelina Jolie (29) hat bestritten, eine Affäre mit Filmkollege Brad Pitt (39) begonnen zu haben.

Sie habe momentan bereits zwei Liebhaber, die ihre Bedürfnisse völlig zufrieden stellen würden, sagte die Oscar-Preisträgerin laut "Sun".

"Ich brauche Brad nicht", meinte sie. Zudem verriet sie, dass sie eine große Vorliebe für S&M-Sex entwickelt habe. "S&M kann als Gewalt missinterpretiert werden. In Wirklichkeit hat es aber mit Vertrauen zu tun. Ich mag es, Grenzen auszutesten, sowohl emotional als auch sexuell", sagte sie.

von: http://www.n-tv.de/5439407.html

• Zitat

.... und Jennifer Aniston ... bleibt die auf der Strecke? DAS KANN NICHT SEIN!

Wie wahr, wie wahr!

Zitat

Ich bin ganz sprachlos vor Freude.

Und noch viel wahrer! Platz zwei und drei sind lächerlich, aber numero uno... gibt es noch weitere Kandidatinnen? (Außer Meikels Arbeitskollegin?) Gut, die "sexiest movie scene" aller Zeiten hat Salma Hayek hingelegt, aber an der Jolie führt zur Zeit kein Weg vorbei.

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Ihr werft bestimmt mit Steinen wenn ich jetzt poste :lol: aber ich frge mich wo jennifer lopez mit ihrem schönen Ar... geblieben ist ?Ich duck mich ja schon :lol:

• hübsch ist sie ja schon :D

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen

.

Jean Anouilh (1910-87), frz. Dramatiker

• Würdet ihr bitte diesen Thread nicht mit euren Bilder verunreinigen? :D

Wir wollen der aufreizendsten Frau der Welt huldigen! :love:

Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

• Ich war schon immer großer Alice Cooper Fan!

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Zitat

Original von Teddy
    Meinst Du jetzt die mit den aufgespritzten Lippen?

Als Jurist hast du sicher auch die Beweise für deine Behauptung parat. Ich bin gespannt... :)

Zitat

Original von Teddy
    Was sagt denn deine bessere Hälfte eigentlich zu diesem Thread? Oder hat die derzeit Internet-Verbot ... :baeh:

So wild ist das doch nicht, außerdem himmelt sie ja auch einen andere Handball-Spieler an, der übrigens auch eine ganz süße Freundin hat. :love: ;)

Anzeige