Tour de France 2005

  • Der Schlussanstieg ist aber etwas zu kurz um richtig Zeit gut zu machen.


    Ich denke mal, Vino wird früher gehen um Armstrong da schon zu fordern und seine Mannschaft etwas auseinander zu fahren.


    Und am Schlussanstieg wird Mister Supermann dann alle anderen selbst in Grund und Boden fahren.

  • Es wird schwierig werden für das T-Mobile Team. Angenommen Ulle, Vino und Klödi setzten sich binnen weniger km vom Hauptfeld ab, kann ich mir nicht vorstellen, das Armstrong und sein Team diese Gruppe davonziehen lässt. Andererseits ist genau das die einzigste Chance event. ein paar Minuten auf Armstrong gut zu machen, denn am letzetn Anstieg lässt der Ami seine Muskeln spielen. Vielleicht hat auch er mal einen schlechten Tag!

  • Zitat

    Original von magath
    Der Schlussanstieg ist aber etwas zu kurz um richtig Zeit gut zu machen.


    Ich denke mal, Vino wird früher gehen um Armstrong da schon zu fordern und seine Mannschaft etwas auseinander zu fahren.


    Hauptsache, man kann überhaupt Zeit auf Armstrong gutmachen!
    Bei einer Attacke von Vinokourov wird Armstrong vermutlich nicht nachsetzen. Also weiß ich nicht, ob es gelingen kann, Discovery Channel auseinander zu fahren.

    Steini

  • Das Feld ist 9 Minuten hinter einer Spitzengruppe zurück.


    Bester Fahrer ist Georg Totschnig, der als 22. 11:43 Rückstand auf Armstrong hat.


    Da muss Lance schon mal ein wenig in die Pedale treten

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Totschnig war aber durch eine Krankheit geschwächt, da muss man mal abwarten wie es bei ihm am Ende aussieht, aber grundsätzlich ist schonmal gut, dass Discovery jetzt schon fahren muss.


    Steini: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lance den Vino nochmal fahren lässt.


    Gruß Jan

  • Mit so einem frühen Angriff hätte ich nicht gerechnet, aber T-Mobile präsentiert sich ganz stark und hat taktisch gut gerarbeitet. Auch wenn es nicht klappen sollte Lance abzuhängen, haben sie es zumindest versucht. Ich bin mal gespannt ob Klöden und Vino auf der Abfahrt vielleicht nochmal rankommen. Klöden sieht stark aus und hatte einfach taktisch das Pech, dass er nicht mit Ulle mitfahren durfte.


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von jhl
    jaumefan: Im Zeitfahren hat Ulle aber auch noch nicht oft Armstrong besiegt. Nur wenn Armstrong ein Problem hat, dann ist im Zeitfahren auf ihn richtig Zeit gut zu machen. Ich bin auf jedenfall mal auf die heutige Etappe nach Deutschland gespannt. Die Stimmung an der Strecke wird sicher Klasse sein.


    sagte ich ja auch nicht. aber ullrich glaubt immer dort noch zeit gutmachen zu koennen. klappt nur nicht so ganz. so weit ich weiss war ullrich erst 2x schneller.



    Zitat

    Original von jhl
    Mit so einem frühen Angriff hätte ich nicht gerechnet, aber T-Mobile präsentiert sich ganz stark und hat taktisch gut gerarbeitet. Auch wenn es nicht klappen sollte Lance abzuhängen, haben sie es zumindest versucht. Ich bin mal gespannt ob Klöden und Vino auf der Abfahrt vielleicht nochmal rankommen. Klöden sieht stark aus und hatte einfach taktisch das Pech, dass er nicht mit Ulle mitfahren durfte.


    leider hat's wino aber zurueckgehauen. bin mal gespannt, was am schlussanstieg geht und hoffe, dass sie den daemlichen totschnig einholen!!

  • Das Interview/die Fragen fand ich stark unpassend. An Ulles stelle hätte ich auch so reagiert. Er hat gut gekämpft und ist ein gutes Rennen gefahren und der fragt so ein S......

    SV Post Schwerin

  • Wow, war das eine Etappe!


    Sehr gute leistung vom T-Mobile-Team und vor allem von Gerolsteiner-Fahrer Totschnig! Schade, dass es gegen Ende wieder Lance Armstrong war, der es allen zeigte. Er ist einfach der Stärkste.


    Aber ich fand Ullrich dennoch sehr gut, wenn man sich vll. auch ein anderes Ende gewünscht hätte.

  • Eine ganz starke Etappe von T-Mobile, auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat, die Etappe war einfach einen Kilometer zu lange. Sie haben alles versucht, aber es scheint wohl nicht mehr möglich zu sein.


    Ich bin mal auf morgen gespannt, aber ich denke es wird sich nichts mehr ändern.


    Gruß Jan

    • Offizieller Beitrag

    Wenigstens hat T-Mobil gezeigt, dass man nicht gewillt ist, die Situation hinzunehmen und das man auch aggressiv auf Lance fährt. Es war eine starke Leistung von T-Mobil, so wünsche ich mir das Team häufiger.


    Für Gerolsteiner und Hans-Michael Holczer freue ich mich, dass Totschnigg gewonnen hat - der erste Tour de France-Etappensieg für die Mineralwasser-Truppe!


    Und es hat sich eben wieder gezeigt, dass Lance im Kampf Mann gegen Mann derzeit von den Klassement-Fahrern nicht zu besiegen ist ... er ist halt einfach der stärkste, derjenige, der jede Attacke kontern kann (wenn er es will).

  • Zitat

    Original von jaumefan
    ich denke da stimmt was gesundheitl. nicht, denn auf 2 etappen eine schwaeche - sowas gibt's bei ihm eigtl. nicht :(


    Wenn etwas gesundheitlich nicht stimmen sollte, hätte er wohlkaum eine der schwersten Etappen über den Madeleine und Galibier gewonnen! :nein:

    Steini

  • Er scheint mir bloß zu kaputt. er ist eben schon wieder zurückgefallen. aber vielleicht kommt er ja nochmal ran wie gestern.

    SV Post Schwerin

  • Armstrong und Basso sind wohl die Besten im Feld, für Ullrich geht es einzig und allein um Platz 3. Ist zwar ein gutes Resultat, aber mal wieder nicht das, was man im Vorfeld versprochen hat.

  • was soll ein sportler denn anerdes versprechen? ich erinnere an die mitlerweile hier ja nicht mehr ganz ernst geführte debatte über die 'saisonziele' der buli-clubs.


    ansonsten:


    wow. ganz großer sport an diesem wochenende.

  • Wirklich ein tolles TdF-Wochenende. Schade, dass es für T-Mobile nicht gereicht hat, aber ich denke den 3. Platz wird Ullrich noch holen. Er hat beim ersten Zeitfahren ca. 2 Minuten vor Rasmussen gelegen. Da sollte es beim Zeitfahren am Samstag klappen, wenn nicht vorher noch was passiert.


    Gruß Jan