• Hi Leute,


    mich würde mal interessieren, zu welcher Zeit ihr eure meisten Spiele habt und welche Jugend ihr spielt.


    Wir spielen meistens so zwischen 16 und 18 Uhr. Kann aber auch mal früh morgens sein oder auch mal schön spät...

    I love Handball :love:

  • also wir (wB) spielen unsere heimspiele eig alle sonntags 15h vor der ersten!
    auswärts ist es sehr unterschiedlich aber meisten um die mittagszeit oder so 17h!
    bei den damen ist es ganz unterscheidelich! da gibt es von 13h bis 20h alles!

  • spielen meistens am samstag zwischen 5-8 und am sonntag zwischen 3-5
    spiele übrigens in der männlichen A jugend

  • Hm... meine Mädels (C) spielen völlig unterschiedlich von 9:30h Sonntags morgens bis abends letzter Anpfiff 17:45h alles drinne!!!

    Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

  • Völlig unterschiedlich
    Samstags ab 14.00 Uhr bis Sonntags 17.00 Uhr. Jedoch sehr selten nach 17.00 Uhr. Auch Sonntags um 09.00 Uhr (Jungen E und Mädchen D Berg. Handball Kreis)

  • unsere heimspiele haben wir alle so gegen 16 uhr. bei auswärtsspielen geht es auch so von 14-16 uhr. mit den uhrzeiten bin ich ganz zufrieden. letzte saison (c-jugend) haben wir auch sonntagsmorgens um 9.30 uhr gespielt! und das auswärts, d.h. 8.15 uhr treffen! das war richtig grausam!

  • Zitat

    Original von dj planlos
    Hm... meine Mädels (C) spielen völlig unterschiedlich von 9:30h Sonntags morgens bis abends letzter Anpfiff 17:45h alles drinne!!!


    So sieht es bei meinen Jungs (B) auch aus. Ob das am HHV liegt? :hi:

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • ist das nicht blöd, mitten in der woche zu spielen? ich glaub mir würde das nicht gefallen

    I love Handball :love:

  • Naja bei uns fangen die Spiele Samstags meistens zwischen 15.00 und 17.00 Uhr an. Sontags eigentlich auch. Wenn wir mal unter der Woche spielen auch erst so spät. Aber des sind dann meistens Pokal- oder Nachholspiele.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • meine b-jugend spielt die heimspiele immer samstag um 14.00 Uhr vor der ersten männermannschaft.die auswärtsspiele sind total verschieden...

    !!! Handball rules!!!
    :jump:

  • Zitat

    Original von Coco


    So sieht es bei meinen Jungs (B) auch aus. Ob das am HHV liegt? :hi:


    mich würden die Spielzeiten des HHV ja gar nicht so dolle stören, wenn es nicht gerade Sonntags morgens 9:30h in Buxtehude wäre oder die nach Norderstedt müssten, oder die weibliche A um 9:45h in Buchholz!!!! Das sind doch Notlage!

    Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

  • Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich bald an einem Sonntag um 9.30 Uhr auswärts spielen muss. Das finde ich wirklich unmenschlich für eine a-Jugend. Die Jüngeren haben da vielleicht nicht solche Probleme mit, aber ich hasse das! :rolleyes:

  • C-Jugend:
    Also bei uns kommt es darauf an, wie weit die andere Mannschaft entfernt ist.
    Gegen nahe gelegene Vereine spielen wir meisstens so 10:30 Uhr..
    Aber heute zum Beispiel kommt eine Mannschaft, die länger fahrn muss
    und wir spielen erst um 16:00 Uhr.

    --::Love the game and it's gonna love you back !::--

Anzeige