Chalepo geht - Caillat bleibt

  • Zitat

    Bereits vor dem gestrigen Heimsieg über den TV Großwallstadt verständigte sich HSG-Manager Rainer Dotzauer mit Ghenadij Chalepo über eine vorzeitige Vertragsauflösung zum 3. Januar. Diese macht den Weg frei für eine längerfristige Zusammenarbeit mit Christian Caillat. Der Vertrag des Neuzuganges ging ursprüunglich nur bis zum 3. Januar, beide Seiten wollen diesen nach den zuletzt guten Leistungen Caillats zunächst bis zum Jahresende verlängern.


    Quelle: http://www.handball-world.com



    Also ich finde das schade für "Jimmy" aber es ist glaube ich das beste für ihn. Er ist ja auch net mehr der jüngste aber trozdem hat er einen Hmmer wurf drauf! :tschau:

  • Niegt sich da eine große Bundesligakarriere dem Ende entgegen, oder werden wir Heinrich nochmal erleben?

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Dann kann er ja zum Abschied nochmal nach Duesseldorf kommen! :bigok:

  • ja ja unser Jimmy. wünschen wir ihm mal alles gute wohin auch immer es ihn verschlägt.


    bis denne Marc

  • Oh je, der Heinrich.


    Nun ja. Als Lemgoer Fan, der sich seinerseits gefragt hat, was um Gottes Willen sich der Verein von ihm erhofft hat, bleibt mir nur ihm alles Gute für seine persönliche Zukunft zu wünschen.


    Immerhin hat er es in einem Jahr auf Wetzlarer Seite geschafft, dem TBV die Meisterschaft zu "verwerfen". Seinerzeit hatten wir noch den Trainer, der ihn mal zu uns geholt - warum, fragt sich jeder Lmgoer bis heute - hatte. Konsequenterweise meinte der dann, ihn ihm entscheidenden Rückspiel nicht decken zu müssen, was "Heinrich" uns mit 10 Feldtoren für Wetzlar in einem Spiel gedankt hat ... ;)


    Sein Gastspiel in Lemgo war nicht ganz von Erfolg gekrönt. Den Ruf des "Todeswerfers" ( aus Sicht unbeteiligter Zuschauer, die gelegentlich mal einen Kopftreffer bei sich davon tragen konnten ) hat er jedoch schon im folgenden Jahr an Sergej Pogorelvov, seinen - in jeder Hinsicht - würdigen Nachfolger - verloren, der erstaunlich oft frei durch am Kreis noch phantasievollere Wurfvariantan ausersonnen hat.


    Nichts für ungut und in diesem Sinne allen ein frohes Fest
    Huhn


    P.S.I: Ich bitte für diesen mit einem Augenzwinkern geschriebenen Kommentar um Nachsicht. Weihnachten ist die Zeit der Märchen, deswegen nutze ich diese wundervolle Zeit zu etwas freien Anleihen und treibe meinen üblichen Hang zu Übertreibungen noch etwas weiter.


    P.S.II: Ungeachtet von P.S.I. bleibe ich dabei: Verantwortlich für die extrem hohen Fangnetze in der Lipperlandhalle ist nicht Heinrich, sondern Serhej P.! ;)


    P.S. III: Ja, Ghenadij "Heinrich" Chalepo heißt heute immer noch bei uns ( meinen Kumpeln und mir ;) ) "der Todeswerfer"!

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Naja, Lemgo war mit Sicherheit nicht sein bestes Jahr... Aber wie spaeter aehnlich auch mit Wetzlar gegen Lemgo, hat er damals, wenn ich mich nicht taeusche, seinem vorherigen Verein Nettelstedt elf Tore eingeschenkt.

  • Chalepo wechselt anscheinend nach Hüttenberg !

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Hier der Bericht aus der WNZ



  • Chalepo wäre für Hüttenberg sicher ganz wichtig. Aber der Spruch von dem Obernburger ist ja auch klasse: "Wenn er Regionalliga spielen will". Da ist einer mächtig angefressen.


    Gruß Jan

  • chalepo war beim letzten spiel der obernburger und wird dort sicher unterschreinben

    TVG fan forever

  • soll das heißen das ein spieler gleich da unterschreibt wo er mal zu guckt?


    übrigens hat er heute in hüttenberg unterschrieben du "experte"


    bis denne Marc

  • Zitat

    Original von Kevin Klier
    chalepo war beim letzten spiel der obernburger und wird dort sicher unterschreinben


    Ich weiss das er da war! Er wollte ich aber das Spielen diesses teams angucken. "Es hat ihm nicht gefallen" laut seiner Tochter!

  • Dann aber nur noch als Trainerassi. Ich glaube, Gennadi fehlt, dann bei seinem 3. Einsatz hier bei uns, mittlerweile die Luft. Menschlich fände ich es Klasse.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • hierzu ein artikel aus der wnz


  • Ganz dick muss man ja die flasche Sekt vom fan-Club hinschreiben und das riesen Plakat hat er natürlich net erwähnt :-)!

  • Hoffentlich schafft Jimmy mit Hüttenberg den Klassenerhalt. Eigentlich ein Himmelfahrtskommando... Aber er könnte die letzte Rettung sein!! Ich würde mich sehr für ihn freuen, wenns gelingt, auch wenn ich kein großer Hüttenberg-Freund bin...


    Die über 4 Jahre in Wetzlar waren jedenfalls klasse! Vielen Dank, "Jimmy"/"Heinrich" !!!

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Anscheinend hat der Wechsel wohl was gebracht. Im Heimspiel gegen Kornwestheim sammelte Hüttenberg die Punkte 5 und 6. War hier Chalepo schon im Einsatz ?

  • Zitat

    Original von Face
    Anscheinend hat der Wechsel wohl was gebracht. Im Heimspiel gegen Kornwestheim sammelte Hüttenberg die Punkte 5 und 6. War hier Chalepo schon im Einsatz ?


    Es waren erst die Punkte 3 und 4!


    Ja Chalepo war hier schon im Einsatz und hat 6 Tore geworfen. Das erste innerhalb von 30 Sek.

Anzeige