• es schneit seit einer Stunde !


    Weiße Weihnacht an der Bergstraße - wann hatten wir das zum letzten Mal - klasse !

    Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.


    (Frei nach Paul Claudel)

  • Auch hier in Willstätt kann ich Schnee melden!!! Aber im schönen Odenwald soll es auch bereits schneien!!!

  • Sodele, Stuttgart hat jetzt auch noch weiße Weihnachten zu vermelden ;)
    Mal sehen ob es für ein paar Schneebälle auf dem Weg zur Porsche Arena reicht :D

  • Zitat

    Original von klabauterchen
    Sodele, Stuttgart hat jetzt auch noch weiße Weihnachten zu vermelden ;)
    Mal sehen ob es für ein paar Schneebälle auf dem Weg zur Porsche Arena reicht :D


    Und Denkendorf vermeldet auch die ersten paar cm Schnee. Da kann man ja morgen fast auf die Alb fahren zum Schlitten fahren.

  • auch Göppingen kann Schnee vermelden. Als ich zum Bus der mich zur Porsche-Arena brachte lief, hat es hier sagenhafte 2 cm hingehauen! Als momentan Kehrwochenbeauftragter hätte ich sofort mit der Schneeschippe draussen rumkratzen müssen. Aber ich wollte ja nach Stuttgart! Ausserdem, als gebürtiger Allgäuer entlockt mir alles an Neuschnee unter 15 cm nur ein müdes Grinsen...

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Hier schneits und schneits und schneits... nicht schön :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

  • Wir hatten hier in Göttingen weiße Weihnachten vom Allerfeinsten! Sonntag Abend hat's geschneit und pünktlich zum Heiligabend war alles schön weiß. Ca. 5 cm, und es liegt immer noch - außer in der Stadt, da sind inzwischen nur noch schmutzig-schlammige Reste. Aber bei uns auf'm Dorf ist noch alles schön weiß!

  • da wohnt man schon im gebirge, aber richtig schnee gibt es nur auf den berggipfeln. sonst liegen hier vielleicht drei zentimeter. wenigstens hatten wir weiße weihnacht. sonntag nacht schneite es etwa für ne stunde und da hatten wir wenigstens ein paar zentimeter schnee, der alles weiß erscheinen ließ.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • schneee?! was ist das?!... :nein:


    hier in ostwestfalen gibt es noch nichtmal einen hauch von schnee, weihnachten wars warm und nebelig ;(

  • Ganz pünktlich zum Karneval fängt es an zu schneien :wall:
    Der wahnsinn, was draußen los ist.. Innerhalb einer Stunde knapp 5cm Schnee..

  • Was so ein Kilometer Unterschied ausmacht... bei uns nur 1cm.... :)

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !


    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

  • ich will auch schnee! schickt ihn doch bitte zu uns! :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Au ja, aller Schnee nach Essen! :head:
    Wer ist dafür?

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Schnee nach Essen? Sofort und auf der Stelle und überhaupt!
    Bloß nicht hier und nicht heute und morgen! :hi:

  • das passt zwar jetzt nicht 100%ig hier rein, hat aber auch was mit wetter zu tun!


    ist es bei euch auch so stürmisch?? bei uns weht man weg, wäre gestern und gerade fast mit dem fahrrad umgefallen, weil der wind mir voll das gleichgewicht weggenommen hat! voll schrecklich!


    heute nacht hat es voll gestürmt und ganz doll geregnet!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • bei uns hat es jetzt auch geschneit! ^^ heute morgen/nacht also weiß nicht wann, hab da noch geschlafen und als ich dann aufgewacht bin war alles weiß, und dann hat es gegen 11 uhr nochmal geschneit, da war ich gerade einkaufen!es liegt noch, aber es ist überwiegend weißes wasser, also kein fester schnee, weil wir haben auch +grade von daher wird das morgen wieder weg sein! :D


    einerseits freut es mich, andereseits musste ich leider meine tagesplanung umändern, weil ich wollte nach ratingen zum esprit lager, aber das war mir heute morgen doch zu kritisch, weil ich vorher noch nie im schnee gefahren bin! ;)

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Hier in Hamburg fällt wieder einmal Schneenmatsch vom Himmel. Das muss der Winter sein. ;)

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Anzeige