• Pfui Deibel, mein armer Luigi... :sorry:

    Bilder

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Schnee was ist das?

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Zitat

    Original von Thors Hammer
    Scheiße, wird immer mehr! Und verwehen tut der Dreck auch noch :/: .


    nu ist man zur Arbeit und zurück noch länger unterwegs :/:. Kann mir gestohlen bleiben der Kram. Nach einigen Stunden ist die "Weiße Pracht" doch schmutzig-grau.

  • wer hat den mist da draußen bestellt?? Wollte zu nem Kollegen fahren - joa es war so rutschig das ich wieder umgekehren musste!

    Einmal editiert, zuletzt von Mone ()

  • Jetzt haben wir die weiße Sch... auch in Minden ;(

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • In Hamburg ist der Schnee wunderschön.
    Aber es ist wirklich unfassbar kalt. Ob es ok ist, wenn ich morgen im Schneeanzug im Standesamt sitze? :D (Ich heirate ja nicht... ;))

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Mein erster Schnee in Wuppertal ist somit auch geschafft - hab letzten Dienstag einfach einen Tag Spontanurlaub genommen nachdem ich am Montag über die Bahn kriechen musste (insb. DDorf war überfordert) :D

  • und es hört ja gar nicht mehr auf :( Lübeck ist ebenfalls wieder komplett eingeschneit :( Naja..bis Montag ist noch Urlaub..vll bringt der morgige Tag ja etwas weniger Schnee

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Bei uns hat es vorhin gerade wieder angefangen zu schneien. Und da es Montag wieder richtig kalt werden soll, erwarte ich auch nicht, dass der wegtaut. Also am Montag schön vorsichtig zur Arbeit fahren.

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Da ich ab morgen mit der Bahn zur Arbeit fahre, weiß ich nicht ob ich mich freuen soll, dass ich mein Auto nicht freikratzen muss. ?( Das wird morgen ganz schön frostig :(

  • Auch hier hats heute Morgen kräftig geschneit, aber vieles davon ist jetzt schon nicht mehr da .... schade eigentlich !

  • Liebe Jenny : wenn es Dir an Schnee mangelt.... ich hab hier welchen über... darfst Du Dir gerne abholen. Viele liebe Grüße und ein verschneites neues Jahr...
    tf :bigok:

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !


    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

  • :klatschen: Ich war seit Ewigkeiten mal wieder rodeln. Toll! :klatschen:

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Zitat

    Original von Coco
    :klatschen: Ich war seit Ewigkeiten mal wieder rodeln. Toll! :klatschen:


    Ja ganz toll Coco.:rolleyes: Ich bin froh wenn der sch... Schnee wieder weg ist. Wer rodeln oder Ski fahren will, soll doch bitte in die Berge fahren.



    Ich will Frühling;(


  • Danke Steffi!!! :hi: Das ist das großartigste Posting, was ich seit langem hier gelesen habe... :bigok: :bigok: :bigok:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Da ich heute nicht Auto fahren muss, finde ich den ganzen Schnee ganz hervorragend :)

Anzeige