Das waren noch Zeiten, als Emir die NSU führte
Beiträge von Selfmen
-
-
Vor 2 oder 3 Jahren habe ich hier schon geschrieben, dass am Bezahlen von Produkten kein Weg vorbeiführt.
Ich kenne etliche ehemalige Fans (egal von welchen Verein) die lieber sich das ganze Spiel auf dem Sofa anschauen, anstatt in die Halle zu gehen. Handball lebt vom Event in der Halle, dieses Moment ist einfach einzigartig.
Natürlich haben wir immer noch das Problem, dass der Livestream so dann und wann unter aller Sau ist.
-
ich,
du hast glaube ich meinen Beitrag nicht wirklich verstanden.
-
Was für ein Mensch bist du eigentlich???
Der hier alle Antoworten ins negative zieht, oder wirklich positiv Beiträge postet.
Ich vermute mal, du kommst aus Metzingen und spinnst hier wirklich rum
-
einfach mal so.
Andre Fuhr ist ein kranker Mensch, diese Menschen brauchen profesiniolle Hilfe oder gehören in den den Knast.
Hier kann das Thema links und rechts der Isar diskutiert werden, haben wir ja schon 40 Seiten hinter uns.
Und ob Herr Mayer, Müller, Schulze irgendwas gewusst hat, spielt doch eigentlich überhaupt keine Rolle.
-
TCLIP und #657
hast Du dir schon jemals die Frage gestellt, wie würdest Du reagieren?
Gilt im übrigen auch für alle Schreiber in diesem Thema.
Ferenc Rott hat zu diesem Zeitpunkt die richtige Entscheidung getroffen.
Würde es hier wirklich noch jemanden nach 3 Jahren interessieren, ob Metzingen finanziell Schiffbruch erlitten hätte,
wenn dieser Deal nicht zustande gekommen wäre???
Dies soll in keinem Falle die Person Andre Fuhr positiv darstellen.
Was dieser Mensch an Porzellan zerschlagen hat, geht auf keine Kuhhaut.
-
ihre große Zeit hatte sie in Metzingen.
Damals in die 1. Bundesliga sportlich aufgestiegen und am grünen Tisch aberkannt.
Privat eine immer gut gelaunte Spielerin, ihre Ausstrahlung war gigantisch.
-
@InTheAirTonight, Dein Beitrag #266
Zur Klarstellung.
Vollebregt hatte in Dortmund schon längst unterschrieben, bevor Dortmund mit Fuhr einig wurde.
Sie war ganz bestimmt kein Freund von Fuhr.
Roch blieben in Deutschland wenig Möglichkeiten, deshalb der Wechsel nach Dortmund.
Dies jetzt als pro Fuhr auszulegen ist eine Frechheit.
Fuhr hat genug Unheil angerichtet .
-
Einmal ist es dieses Problem, dann wieder ein anderes.
So gewinnt Frauenhandball in Deutschland keine neuen Anhänger, geschweige denn Sponsoren.
-
danke für Deine Meinung, die ich vollumfänglich respektiere.
Über die Höhe des Geldes habe ich nicht geschrieben.
Schon kleine Gelder können einen Lebensunterhalt sichern.
Über Spiele speziell an den Weihnachtsfeiertagen gibt es immer 2 Meinungen.
Es jedem Menschen recht zu macht, ist die Kunst die keiner kann.
-
@ an alle,
jeder Verein bekommt am Anfang der Spielzeit ein Meldeformular der Spielzeiten.
Hier kann man eintragen ob man am 26.12., 27.12. oder sonst spielen will.
Bevor der ganze Spielplan veröffentlicht wird, läuft dies alles im Hintergrund.
Fragen z.B. die Spielerinnen am Ende des Monates, woher sie ihr Geld bekommen?
Also wirklich bitte
-
Leute,
Spielpläne sind längst bekannt und werden in den Mitgliederversammlungen diskutiert.
BVB hätte sich einfach um einen anderen Spieltermin kümmern sollen.
Jammern auf höchster Ebene
-
Leute, ihr habt alle recht.
aber löst das wirklich das Problem der Übersteuerung?
Entweder bekennt man sich zum Leistungshandball, oder man lässt es einfach
-
Na dann bin ich mal gespannt, wer in dieser Region am Ende das Sagen hat.
-
Es wäre Markus Gaugisch wirklich zu gönnen.
Ein sehr sympathischer Trainer und Mensch
-
Sabrina Tröster wird keine BWOL-Spielerin sein.
-
Du wirfst Fragen auf, die die Statuten einfach nicht hergeben.
Vielleicht haben wir Experten an Bord
-
die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.
-
Meine Meinung ist.
Der Fehler wurde in den letzten 2 Jahren durch Corona begangen.
Jeder Mannschaft wurde das Aufstiegsrecht zugesprochen, keine Mannschaft musste absteigen.
Dann wurden Spielklassen gebildet, die von der Landkarte sehr unglücklich eingeteilt waren.
Hätte, hätte, jetzt ist es wie es ist, man muss damit klar kommen.
Zum Schutz der Vereine, die auf die Abstiegsrunde verzichtet haben. Wenn ein Verein bereits mit minus 8 Punkten
belastet ist, macht eine Abstiegsrunde keinen Sinn, weil sportlich wertlos.
-
woher nimmst du die Weisheit mit der Kooperation mit den Stuttgarter Kickers in Metzingen???
Erst etwas schreiben, wenn die Tinte trocken ist.