Auf Mittelhessen.de wird im Artikel zu Mappes weiterhin von Schoch als feststehenden Neuzugang geschrieben
HSG Wetzlar - Die Hesse komme!
-
-
So, wie siehts jetzt aus, ist die Mannschaft jetzt komplett?
Gute Frage: Rückraum auch fertig ?
Da fehlt noch einiges. 2.Rückraum Mitte steht noch nicht. Ersatz für Lenny Rubin. Zelenovic oder anderen Rückraum-Rechten und noch ein Ersatz für Julian Fuchs
-
-
Auf Mittelhessen.de wird im Artikel zu Mappes weiterhin von Schoch als feststehenden Neuzugang geschrieben
Ja ist doch auch richtig. Schoch wurde offiziell präsentiert.
-
Ja ist doch auch richtig. Schoch wurde offiziell präsentiert.
Ach Mit Schluroff verwechselt, mein Fehler...
-
-
Da fehlt noch einiges. 2.Rückraum Mitte steht noch nicht. Ersatz für Lenny Rubin. Zelenovic oder anderen Rückraum-Rechten und noch ein Ersatz für Julian Fuchs
Ich denke erstmal wird Pedersen noch unter Beobachtung stehen, wenn er sich entsprechend entwickelt wird er denke ich bleiben.
Auf RR gibt es ja auch noch Nikolic. Keine Ahnung wie es bei ihm aussieht, bezüglich der Verletzung.....
-
Ich denke erstmal wird Pedersen noch unter Beobachtung stehen, wenn er sich entsprechend entwickelt wird er denke ich bleiben.
Auf RR gibt es ja auch noch Nikolic. Keine Ahnung wie es bei ihm aussieht, bezüglich der Verletzung...
Nikolic wird ziemlich sicher nicht verlängert. Sein Vertrag läuft auch diese Saison aus und seine Verletzung hat ihm leider die Chance Bundesliga vorerst verwehrt.
Evtl. bleibt Zelenovic, das bleibt aber abzuwarten
-
-
Wie gut spielt denn Zelenovic? Wenn ich spiele der HSG sehe, dann spielt zu 90 % Cavor. Zelenovic sieht für mich wie ein günstiges Backup für Cavor aus. Da kann man vielleicht auch einen jungen Spieler heranführen bei den Einsatzzeiten
-
Mappes ist für mich eine Wundertüte. Erlangen und Ludwigshafen war eher nichts, dann eine überragende Hinrunde beim Vfl und dann eher wieder gefühlt Durchschnitt (die Vfl Fans mögen mich korrigieren).
Auf der anderen Seite ist das Angebot bezahlbarer Mittelmänner, mit Torgefahr überschaubar und Mappes hat sicherlich Zugeständnisse gemacht, damit er nicht mehr pendeln muss. Bin gespannt, ob er den hohen Erwartungen und dem Druck standhält und zuverlässig liefert - hoffen wir mal das es jetzt für ihn und die HSG passt.
Seine Hüttenberger Fans müssen auf jeden Fall nicht mehr so weit fahren😀
-
-
In Hüttenberg immer überragend, sobald er "weggezogen" ist, hat es nicht gepasst. In Gummersbach erneute Chance in der 1. Liga ohne umzuziehen. 1. Saison war dann auch sehr gut.
Sein A Game ist halt sehr abhängig von seiner Familie und dem Umfeld, habe ich so bei noch keinem Spieler mitbekommen. Beim VFL wurde es etwas schlechter und dann war er länger weg aus privaten Gründen.
Da weis man nicht warum, vielleicht hat/spürt er nicht mehr so das vertrauen oder die Fahrtstrecke nervt dann doch nach 1,5 Jahren.
In Wetzlar sollte es diese Probleme nicht mehr geben. Außerdem gibt es ja auch einige Veränderungen im Rückraum von Wetzlar, so das er sich nicht einem Konstrukt anpassen muss, sondern die anderem mehr ihm als Spielmacher.
Wobei die Kombination Schluroff/Mappes noch besser gewesen wäre für die HSG
-
Freue mich sehr über Mappes. Jetzt muss noch eine Nummer eins auf Rückraum links her. Dazu ein zweiter Rückraum rechts neben Cavor. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, Zelenovic zu behalten. Der wird eben nicht jünger. Außerdem fehlt der zweite Mittelmann. Da würde ich aber mal die Entwicklung von Pedersen abwarten. Gegen den BHC sah das schon ganz gut aus. Jetzt mit richtiger Vorbereitung könnte er vielleicht sich noch besser eingewöhnen. Für RL bin ich gespannt, wen die HSG dort aus dem Hut zaubert. Da muss schon ein Leistungsträger her. Denn Lenny hinterlässt schon eine große Lücke.
-
-
Freue mich sehr über Mappes. Jetzt muss noch eine Nummer eins auf Rückraum links her. Dazu ein zweiter Rückraum rechts neben Cavor. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, Zelenovic zu behalten. Der wird eben nicht jünger. Außerdem fehlt der zweite Mittelmann. Da würde ich aber mal die Entwicklung von Pedersen abwarten. Gegen den BHC sah das schon ganz gut aus. Jetzt mit richtiger Vorbereitung könnte er vielleicht sich noch besser eingewöhnen. Für RL bin ich gespannt, wen die HSG dort aus dem Hut zaubert. Da muss schon ein Leistungsträger her. Denn Lenny hinterlässt schon eine große Lücke.
Tja mir fällt da einer ein, wenn ich aber den Namen schreibe , bekomme ich bestimmt Schläge von euch
-
Wenn der ohne Namen merkt das er nirgends so viel Geld bekommt, aber vielleicht nicht umziehen muss, dann würde ich das nicht ausschließen
Die HSG muss ja erstmal was besseres finden
-
-
Nein, nicht Lord Voldemort !!!!!!!!!!!
-
Nein, nicht Lord Voldemort !!!!!!!!!!!
Hab keine Ahnung wer das ist eildiweil ich mit Potter nix am Hut habe
-
-
Wenn der ohne Namen merkt das er nirgends so viel Geld bekommt, aber vielleicht nicht umziehen muss, dann würde ich das nicht ausschließen
Die HSG muss ja erstmal was besseres finden
-
Hab keine Ahnung wer das ist eildiweil ich mit Potter nix am Hut habe
Wie kommst du dann auf Potter ?
-
-
Weil das der ohne Namen ist, oder wer kann sonst gemeint sein?
-
Lord Voldemort = ist ne Potter Figur und da hab ich keine Aktien . Tja wer wohl für den Rubin kommt
-
-
Voldemort ist der Mann , dessen Name nicht genannt werden darf. Wie die vom Rubin-Nachfolge-Kandidaten.
-
Tja mir fällt da einer ein, wenn ich aber den Namen schreibe , bekomme ich bestimmt Schläge von euch
Ich vermute Du hast es nur so geschrieben, aber.... u.a. Wetzlar und ein Nordverein beschäftigen sich mit JK. Ganz so falsch lagst Du somit nicht
-