Beiträge von Rocket19

    Klar ist für mich: Bietigheim u. Friesenheim gehen wieder runter.


    Und die weiteren zwei, die runter müssen? Ehrlich gesagt, keine Ahnung...


    Im Moment siehts nach Erlangen und GWD aus, aber das kann sich komplett ändern.


    GWD ist eigentlich zu stark, aber wenn die ihre Verletzungs-Seuche nicht loswerden, nutzt Dir auch der gute Kader nix.


    Was ist mitm TUS ? Die müssen langsam auch mal zuhause punkten, spätestens in der Rückrunde wirds mit den Auswärtspunkten spärlich werden...


    Ist irgendwie alles schlecht einschätzbar, vielleicht wirds auch einen erwischen, den man gar nicht so aufm Zettel hat...

    ...Ich tippe mal, dass Nettelstedt mit 1-3 Toren Vorsprung gewinnt.

    Gewagter Tip...obwohl mir das natürlich recht wäre :D


    Dass die Truppe vom HSV für die oberen Tabellenregionen nicht mehr reicht, war irgendwie klar. Aber da wo sie jetzt rumturnen haben sie mMn auch nix zu suchen.


    Wenn bei denen der Knoten aufgeht, werden sie mit Sicherheit noch ne solide Runde spielen...kann nicht glauben, dass die in Abstiegsnöte kommen.


    In Lübbecke kann der Knoten aber noch zu bleiben, mal schauen, was rauskommt. Für mich ein fifty-fifty Spiel, bei dem Kleinigkeiten entscheiden werden.

    Ohne Vuk und Pajo kann es bei uns nur um Schadensbegrenzung gehen. Piecze und Dissinger müssen jetzt mehr Verantwortung übernehmen.


    Jo, möglichst achtbar aus der Affäre ziehen, mehr ist wohl nicht möglich.


    Wäre aber auch mit den beiden vermutlich nicht gewesen, FL hat gegen Melsungen richtig stark gespielt, die sind nicht der Gegner, um Punkte zu holen...


    Dass die beiden beim HBW ausfallen ist viel bitterer...

    Deutliche Niederlage für die Mindener. So wird das definitiv nichts mit den anvisierten 30-Punkte.


    Naja, also bitte...es ist mal gerade 1 Spiel gelaufen...


    Sicher, bin auch etwas überrascht, vor allem so deutlich. Trotzdem hat sich GWD mMn sehr ordentlich verstärkt, da sind 30 Punkte durchaus drin.


    Am kommenden Freitag werden die sicher einen ganz anderen Auftritt hinlegen...

    ...


    Ich finde es nur sehr leicht Hallenverbot in allen Hallen zu fordern, Namen nennen und weitergeben (sehen wir mal von sowas nebensächlichem wie Datenschutz ab), aber wie soll das konkret aussehen. Werden Bilder mitgeschickt, damit man am Kassenhäuschen immer genau gucken kann, wer heute rein darf und wer nicht oder zeigen wir ab sofort immer unseren Ausweis beim Kartenkauf und dann auch nochmal beim Halleneinlass, weil ja theoretisch auch sonstwer die Karten für mich gekauft haben kann? Fordern ist einfach, ich denke, wenn es so leicht zu lösen wäre, hätten sämtliche Verantwortlichen schon reagiert...

    Genau so siehts doch aus...Das wir uns richtig verstehen: ich wäre auch dafür, sämtliche Krawallmacher aus allen Hallen zu verbannen. Aber Theorie und Praxis sind nunmal zwei Paar Schuhe und ich glaube nicht, daß es möglich ist, dieses Problem mit Hallenverboten zu lösen.

    @ Tus-N-L: richtig, leider hat auch dieses einjährige Hallenverbot offenbar nicht gefruchtet, wie man sieht. Und auch wenn jetzt ein erneutes Hallenverbot ausgesprochen werden sollte, ist das Problem nicht gelöst, daß diese "Fans" in den Hallen bei Auswärtsspielen weiterhin auftauchen werden.


    Aber seinem forschen Auftreten nach zu urteilen, hat ja bestimmt der Oberschlauberger "Bergischer Löwe" eine Lösung parat. :D

    "Hinspiel unnötig verloren"...Klar, unnötig in dem Sinne, daß die Punkte vor dem Spiel im Kopf wahrscheinlich schon eingesackt waren...


    Aber es war schön zu sehen, daß man mit einer halbgaren Leistung eben dann auch in Lübbecke baden gehen kann und was anderes als lange Gesichter hatten die Löwen in diesem Spiel auch nicht verdient.


    Morgen wird es anders laufen, befürchte ich...wenns ne Niederlage mit 4-5 wird, wäre ich zufrieden...

Anzeige