Beiträge von padi94

    Saisonaus kann sein, muss aber nicht. Ich habe zwei Monate nach meiner Meniskusriss-OP wieder gespielt.


    Er könnte bis zum vorletzten Spieltag wieder fit sein...


    Und das hat nichts mit den Terminen zu tun, da er vergleichsweise wenige hatte...


    Genau so ist es!
    Man legt für Livespiele deutlich mehr Geld hin als für Sky...

    Zitat

    Am 17. März wusste der DHB schon, daß es Probleme geben könnte und hat trotzdem weiter Karten verkauft?? 8o So ganz frei von einer Mitschuld kann man sich spätestens ab diesem Zeitpunkt nicht mehr machen.


    Der DHB hat einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen. Seit wann muss der Mieter nachprüfen, ob die Halle auch wirklich frei ist? Es ist Sache des Vermieters, etwas nicht doppelt zu vermieten... Etwas Vertrauen muss man schon noch haben können!

    Zitat

    Bisher habe ich mich immer gefragt, warum die Schiedsrichter in Deinen Spielberichten so gut wie immer die unfähigsten in der Halle waren. Seit heute weiß ich es, denn Du hast tatsächlich keine Ahnung :wall: !
    In dem Moment, wo das Spiel unterbrochen ist, geht es mit dem entsprechenden Wurf weiter. Alles was nach dem Pfiff passiert, wird persönlich sanktioniert, hat aber keine Auswirkung auf die Spielfortsetzung, aber gut, dass muss man ja nicht unbedingt wissen! :nein:


    Hast du persönliche Angriffe so dringend nötig? Erbärmlich...

    Zitat

    Aktuell steht es 29:27. Gerade eben gab es eine Rote Karte gegen Fabregas. Er hatte sich gegen Jakobsson revanchiert, der zuvor ein Foulspiel beging und dafür 2 Minuten hinausgestellt wurde.


    Die Frage ist nur, warum Montpellier den Ball behielt. Erst war das Foul von Flensburg, also Ballverlust. Danach Foul Montpellier, also ebenfalls Ballverlust...


    Am Ende ein Zittersieg nach einem zu beruhigenden Halbzeitergebnis.

    Zitat

    Toller Vorschlag Padi94, wenn man Meister werden will und nebenbei auch noch in beiden anderen Wettbewerben gut abschneiden will.. Lassen wir die Ersatzspieler einfach mal fast genauso viel spielen wie die Führungsspieler!


    Absolut richtige Maßnahme von Flensburg. Würde ich mir auch von mehr anderen Vereinen wünschen. Jede Möglichkeit nutzen, sich gegen die unsäglichen Verbände EHF und IHF zu wehren.


    Wenn man keinen echten Ersatz finanzieren möchte darf man auch nicht darüber meckern...

    Zitat

    Insbesondere Eggert scheint ja offenbar wirklich seine Pausen zu brauchen dieses Jahr, nach ca. 7 Jahren durchspielen auf höchstem Niveau inklusive Nationalmannschaft.


    Und woran liegt es, dass er jetzt eine Pause braucht. Das liegt wohl eher daran, dass er im Verein immer durchspielt. Da braucht man halt mal eine Nummer zwei, die auch viel spielen darf und nicht nur immer die Bank wärmt... Und Wannes Einsatzzeiten kann man fast an einer Hand abzählen...

    Zitat

    laut ta
    ist Chalepo Variante Nummer 3. Vorher hatte man bei Hasanefendic und Baur angefragt. Interessant auch dieser Satz


    Petkovic zeigte sich "erleichtert".


    Im übrigen hatte Chalope noch unter Petkovic in Dutenhofen gespielt.


    Man kann es leider ohne Abo nicht lesen...

    Was ist da denn nur los?
    Ich wurde auch beim Gegenstoß gestoßen und war monatelang verletzt. Bin jetzt noch nicht wieder hergestellt...
    Aber warum sollte man dafür jemanden verklagen? Fouls sind ein Teil des Spiels und Verletzungen gehören leider auch dazu...

Anzeige