Richtig richtig, trotzdem spielt Hamburg in der Liga gegen Balingen.
Der DHB Pokal hat ja nichts mit der Herbst/Meisterschaft an sich zu tun. Aber daran hab ich gar nicht mehr gedacht...Dachte ehr sie hätten eben Berlin mit Balingen vertauscht.

Fehler in den Medien - 2
-
-
Regelkunde mit der Mitteldeutschen Zeitung:
ZitatMagdeburger setzen sich gegen Hannover durch
Magdeburg/dpa[...] Der Hannoveraner Jacek Bedzikowski wurde in der 45. Minute nach einem Foul an Weber von der Partie ausgeschlossen. Von diesem Zeitpunkt an mussten die Gäste bis zum Schluss in Unterzahl spielen. [...]
-
-
Regelkunde mit der Mitteldeutschen Zeitung:
Aber immerhin die alte Regel konsequent weiter durchgezogen
-
-
-
ist bereits korrigiert. Foul war ja gegen Tomczak - stand ja schon dahinter
-
Sport 1 schaffts immer noch nicht.
Bei denen sind heute die
ZitatGladiators schwer enttäuscht
(steht so bei den Videos)
-
-
Zitat
Erfolgserlebnis für ÖHB-Keeper Thomas Bauer (HSG Frankfurt RheinMain). Der gebürtige Wiener setzte sich mit einer Auswahl, bestehend aus Profis aus der ersten und zweiten Deutschen Bundesliga, gegen eine Weltauswahl durch. Die "Deutschen" gewannen in New York vor rund 1.000 Zuschauern mit 32:31 (18:16). Ziel des Spiels war es, Handball in den USA populärer zu machen. In der Weltauswahl spielte unter anderem auch der 46-jähirge Magnus Wieslander, Schwedens Handballer des Jahrhunderts.
relevant.at war ein Sieg wohl wichtiger als eine Berufung in die Weltauswahl. -
Nicht direkt ein Fehler, aber als ich heute morgen an der Haltestelle in dem der WM-Ausgabe der Handballwoche beigeklebten Spielplanheftchen blätterte, fiel mir vor Staunen fast die Mütze vom Kopf. Irgendwo, abgesehen von der Hintergrundfarbe und der Werbung, hatte ich das doch schon mal fast genau so gesehen... Das Tabellenlayout, die Beschriftungen, die Spielortspalte, die Aufteilung der Blöcke bei den Finalspielen, fast alle Platzhalterbezeichnungen, auch der Tippfehler bei der Spielzeit der Spiele bei der WM 1938 in der Siegerliste (eigentlich müßte dort '2x10 Minuten' stehen) - alles kam mir so bekannt vor. Und dann sah ich mir zu Hause nochmal den von mir am 25.Oktober veröffentlichten PDF-Spielplan an. Der Bus war übrigens pünktlich.
-
-
Und ich war noch überrascht, dass in einem Spielplan endlich jemand die Idee hatte bei der Hauptrunde nochmals die mitgenommenen Vorrundenergebnisse einzutragen. Hatte ich noch in keinem Spielplan gesehen. Jetzt bin ich weniger überrascht, wenn ich weiß, woher die Idee stammt
Hättest Du ruhig am Sonntag auch noch ein PDF zum 19. Spieltag der HBL veröffentlichen können. Denn dazu finde ich in der HaWo gar nichts. Fand wohl nicht statt, war nur eine Fata Morgana...
-
Hättest Du ruhig am Sonntag auch noch ein PDF zum 19. Spieltag der HBL veröffentlichen können. Denn dazu finde ich in der HaWo gar nichts. Fand wohl nicht statt, war nur eine Fata Morgana...
Da befand sich dummerweise in der letzten Woche ein "von der Zeit von ... bis ... wird diese Seite nicht aktualisiert" Hinweis auf der Site.
-
-
Nicht direkt ein Fehler, aber als ich heute morgen an der Haltestelle in dem der WM-Ausgabe der Handballwoche beigeklebten Spielplanheftchen blätterte, fiel mir vor Staunen fast die Mütze vom Kopf. Irgendwo, abgesehen von der Hintergrundfarbe und der Werbung, hatte ich das doch schon mal fast genau so gesehen... Das Tabellenlayout, die Beschriftungen, die Spielortspalte, die Aufteilung der Blöcke bei den Finalspielen, fast alle Platzhalterbezeichnungen, auch der Tippfehler bei der Spielzeit der Spiele bei der WM 1938 in der Siegerliste (eigentlich müßte dort '2x10 Minuten' stehen) - alles kam mir so bekannt vor. Und dann sah ich mir zu Hause nochmal den von mir am 25.Oktober veröffentlichten PDF-Spielplan an. Der Bus war übrigens pünktlich.
Da würde ich doch mal höflich anfragen, was sie gedenken, Dir dafür als Honorar bzw. Lizenzgebühren zu bezahlen.
-
Da befand sich dummerweise in der letzten Woche ein "von der Zeit von ... bis ... wird diese Seite nicht aktualisiert" Hinweis auf der Site.
Als "Exilant" bin ich in der Zwischenwoche meistens auf Heimatbesuch... ein bischen real life muss ja auch mal sein
(Übrigens kommt man bei jeder Liga über den Menupunkt "Detailansicht" zur 'reinen' LMO-Ansicht und kann sich dort jederzeit einen PDF-Spielplan ausgeben lassen. Die sind zwar nicht besonders schick, aber besser als nüscht...) -
-
(...) 1954 und 1993 veranstaltete
der Weltverband die A-WM der Männer in Schweden.(...).Quelle: http://www.handball-world.com/…s.php?GID=1&auswahl=29327
Auch 1967 wurde in Schweden eine Hallen-WM ausgetragen.
-
Zitat
Rote Karten: Kaufmann (35./dritte Zeitstrafe), Preiß (42./dritte Zeitstrafe
Aber: im Bericht zum Frankreichspiel. Ich dacht mir schon "schon wieder"
-
-
Der kicker schreibt ja mittlerweile auch über Handball, der Bildbetexterpraktikant interessiert sich aber scheinbar nur oberflächlich für das, was er da betextet:
Zitatkicker.de
"Es war kaum zu glauben, was sich da in Jönköping gegen Norwegen abspielte. Gegen die bisher sieglosen Skandinavier erwischte das deutsche Team einen gebrauchten Tag."(Ganzer Bericht: klick )
Norwegen hat jetzt die gleiche 4-0-4-Spielbilanz bei der WM wie beispielsweise Deutschland. Ohne Frage war das heute sehr peinlich, aber ganz so dramatisieren muß man es auch nicht gleich - ohne Siege ist schließlich auch noch nie jemand bis in die Hauptrunde gekommen... oder haben die Ösis (und Japaner und Brasilianer) ihre Klatsche etwa doch nur geträumt?
-
Zitat
Nach dem Handbruch bei Kim Andersson, wir berichteten bereits gestern, bangt WM-Gastgeber Schweden vor dem Halbfinale mit Oscar Carlen auch um den zweiten Linkshänder im Rückraum. Carlen pausierte heute im abschließenden Spiel gegen Schweden.
-
-
Ein wenig hat sich Schweden ja auch selbst geschlagen
-
Zitat
....Barrachet ist gar der effektivste Spieler der Equipe Tricolore, für seine 22 Versuche benötigte er lediglich 26 Würfe....
http://www.handball-world.com/…LID=1&GID=1&auswahl=29616Fast so effektiv wie Hens oder Kraus also......
-
-
Fast so effektiv wie Hens oder Kraus also......
Die IHF-Homepage ist zur Zeit nicht erreichbar.
Aber Kraus hat laut dpa-Ticker 33 Tore, aus dem Feld eine Quote von 57,8 %. Wohl kaum so effektiv wie Barachet, der auf über 80% kommt, was für einen Rückraumspieler ein sensationeller Wert ist. Davon ab kam er in zwei Partien überhaupt nicht zum Einsatz.
Die Siebenmeterquote ist seit gestern bei Kraus mit 14 Toren aus 18 Versuchen auch nicht überragend. -
Die IHF-Homepage ist zur Zeit nicht erreichbar.
Da gibt es ein Server-Problem.
-