WM 2010 - Fußball

  • Zitat

    Original von Arcosh
    und ob die FIFA überhaupt in irgendeiner Form lokale Public Viewings und deren Genehmigung kontrollieren kann, würde ich in Frage stellen.


    Sag das nicht. Big FIFA(TM) is watching you! ;)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Duerfen wir hier ueberhaupt ueber die FIFA diskutieren? Hat die Handballecke die Rechte dafuer? :pillepalle:


    Dieser Urheberrechts-Mist artet so langsam aus.
    Jetzt wollen sie die Urheberrechteschaft auch noch von 50 auf 70 Jahre raufsetzten. Im Patentrecht, wo wirklich wichtige Sachen entwickelt wurden, sind´s nur 20. Aber das wird jetzt OT.


    Wenn ich die FIFA-Regeln richtig deute, duerfte man also im Krankenhaus keine WM mehr gucken, sobald mehr als ein Patient im Zimmer liegt. Was fuer ein Quatsch :rolleyes:
    Und wenn man in nem Einzelzimmer liegt und die Krankenschwester kommt rein, muss man solange umschalten :lol:

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Mir fällt dazu nur eins ein: Gegen den modernen Fußball, Flagge zeigen gegen diese Vollidioten bei Uefa und Fifa. Getrennt in den Farben, vereint in der Sache... oder so ähnlich ;)

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kuestentanneUnd wenn man in nem Einzelzimmer liegt und die Krankenschwester kommt rein, muss man solange umschalten


    Wenn ich im Einzelzimmer liege und die Krankenschwester kommt rein, dann will ich gar kein Fußball schauen :D

  • Zitat

    Original von Lord Vader


    Wenn ich im Einzelzimmer liege und die Krankenschwester kommt rein, dann will ich gar kein Fußball schauen :D


    Wenn ne Krankenschwester Typ "Oberschwester Hildegard" rein kommt, wirst du wie gebannt auf den Fernseher schauen :D

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Tja, der Jogi ist auch charakterlos. Hätte dafür zumindest noch bis zum 6. Mai warten können. :wall:

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

  • Also wenn ich Bundestrainer wäre, dann holen wir mit diesem Team den Weltpokal ;)


    Tor: Adler, Wiese, Neuer (Rost, Butt)
    Abwehr: Mertesacker, Westermann, Höwedes, Friedrich, Lahm, Hummels, Badstuber (Tasci, Beck, Schäfer, Boateng, Jansen)
    Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, Özil, Müller, Marin, Kroos, Hunt, Frings (Trochowski, Gentner, Träsch, Khedira)
    Sturm: Gomez, Podolski, Klose, Kießling, Kuranyi (Reus, Cacau)


    Gespielt wird in Werder-Taktik mit Doppel-6 und Sturm-Raute:
    ----------------------------Adler
    Lahm---Mertesacker---Hummels---Höwedes
    ----------------Ballack---Schweinsteiger
    ----------------------------Özil
    --------Müller------------------------------Marin
    ---------------------------Gomez

  • Zitat


    Löw betonte, für den Verzicht seien rein sportliche Gründe entscheidend gewesen und keineswegs Kuranyis Stadion-Flucht im Oktober 2008.


    Was zur Hölle haben dann Podolski und Klose noch in der Nationalmannschaft verloren?

  • Mmh, meine Mannschaft sieht etwas anders aus. Meine 23 Kandidaten wären:


    Tor: Adler, Neuer, Wiese
    Abwehr: Mertesacker, Lahm, Boateng, Tasci, Hummels, Badstuber, Westermann
    Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, ROLFES (wenn er fit wäre), Özil, Müller, Khedira, Träsch, Kroos und ?? würde eher Frings als Marin nehmen.
    Sturm: Kießling, Kuranyi, Gomez, Cacau und Hunt/Reus


    Aber wir haben ja eh nichts zu sagen. :lol:

  • Zitat

    Original von Dickmann


    Was zur Hölle haben dann Podolski und Klose noch in der Nationalmannschaft verloren?


    Die schießen weniger Tore?

  • Edit - Dateien zu groß und gerade keine Lust sie kleiner zu machen.

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

    Einmal editiert, zuletzt von Coco ()

  • Zitat

    Original von Dickmann


    Was zur Hölle haben dann Podolski und Klose noch in der Nationalmannschaft verloren?


    Ich kann´s einfach nicht glauben, welche sportlichen Gründe soll es gegen Kurany nicht mit zur WM zu nehmen???
    Ich hoffe , dass nach der WM Kurany nicht mehr Bundestrainer sein wird!



    Edith klärt mich gerade aus, dass unser Bundestrainer Löw und nicht Kurany heißt. :D

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

    Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 ()

  • Zitat

    Original von Outsider81


    Ich kann´s einfach nicht glauben, welche sportlichen Gründe soll es gegen Kurany nicht mit zur WM zu nehmen???
    Ich hoffe , dass nach der WM Kurany nicht mehr Bundestrainer sein wird!


    Huch, da ist mir doch glatt was entgangen. :D
    (Und ich dachte, der Trainer wolle den Spieler nicht mit nehmen und nicht, dass die Mannschaft den Trainer nicht mitnehmen will ;))

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Zitat

    Original von Coco


    Huch, da ist mir doch glatt was entgangen. :D
    (Und ich dachte, der Trainer wolle den Spieler nicht mit nehmen und nicht, dass die Mannschaft den Trainer nicht mitnehmen will ;))


    hef zur Verfügung stellen.
    Diese Entscheidung würde ich bevorzugen. Ich würde mich auch als Ersatz-Teamchef zur Verfügung stellen. :D

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

    Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 ()

  • Traurig, das nicht die besten Deutschen um den WM-Titel kämpfen dürfen, aber so siehts wohl aus. :nein:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Die Begründung ist doch aber der Brüller, total lächerlich.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige