Fehler in den Medien - 2

  • Den Jogi nennen sie gerne Joachim, das kommt wahrlich sehr oft vor. Aber deshalb die Welt nicht mehr verstehen können... :D

  • Außerdem heißt der Berichterstatter selbst "Achim" ;)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Arcosh
    Der "Jogi" Löw heißt Joachim und da ist es doch naheliegend, dass der Gelegenheits-Handball-Berichterstatter bei Jogi Bitter eins und eins zusammenzählt. ;)


    Immer diese verfluchte Autokorrektur von Word ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • edit... falscher Thread

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    5 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Kann mir jemand erklären, warum im Sonderheft der Handball-Woche alle Ländergrenzen schön markiert sind, nur bei Deutschland die alten und neuen Bundesländer schön in den Landesgrenzen von 1988 gekennzeichnet sind... Hey, wir sind ein Volk! ;)

  • Zitat

    Original von Meikel
    Kann mir jemand erklären, warum im Sonderheft der Handball-Woche alle Ländergrenzen schön markiert sind, nur bei Deutschland die alten und neuen Bundesländer schön in den Landesgrenzen von 1988 gekennzeichnet sind... Hey, wir sind ein Volk! ;)


    Iss schon wirklich erstaunlich die Handballwoche, fehlt noch der Eintrittspreis in DM !!


    Trifft sich ein Ossi mit einem Wessi, sagt der Ossi: Wir sind ein Volk !!


    Sagt der Wessi:
    Wir auch !!!

  • Sehe ich nicht so! Das Sonderheft ist grundsätzlich gelungen. Und ohne die Handballwoche wäre dieser Thread doch auch deutlich ärmer!


    Diese Karte ist aber wirklich ein Klopper!

  • :lol:


    Ich dachte gestern abend schon ich hätte nen hellgrauen Fleck auf der Brille.
    Naja, so zeigt sich halt immer wieder wie manch einer selbst nach 20 Jahren noch denkt...

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Von nachrichten.at:



    Zitat

    Der Lokalmatador: Auch Patrick „Paco“ Fölser wird der große Wurf zugetraut. Der Linzer hat in der EM-Vorrunde ein Heimspiel und weiß, wie man „erstklassig“ wird. Mit Düsseldorf, Pfullingen und Nettelstadt (mit 68:0 Punkten) ist der 103 Kilo schwere Kreisläufer drei Mal in die erste deutsche Liga aufgestiegen.

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

  • Quotenmeter.de


    Zitat

    Kann man inzwischen von einem verpatzten Start der deutschen Handballer in die EM in Österreich sprechen? Das Erreichen des Halbfinales ist noch möglich – dass jedoch momentan nur ein Punkt den Weg aufs Konto der Deutschen gefunden hat, ist doch etwas wenig. Am Mittwoch traten die Jungs von Heiner Bremer gegen Slowenien an und begeisterten mit ihrem Auftritt minimal mehr Menschen als am Dienstag – die Reichweiten waren nahezu identisch. Schauten am Dienstag durchschnittlich 4,65 Millionen Menschen zu, waren es am Mittwoch 4,68 Millionen.

  • B.Z. Berlin - Print und Online-Ausgabe:


    http://www.bz-berlin.de/sport/…mis-ab-article707834.html


    Zitat


    [...]
    Selten sah man Bundestrainer Holger Brand so nachdenklich an der Seitenlinie. Erst in der 10. Minute gelang Holger Glandorf zum 1:4 das erste deutsche Tor. Nichts lief in Hälfte eins. Unerklärliche Ballverluste im Angriff, ungewohnte Löcher in der Abwehr. Bei der ersten Auszeit sprach Brand auf seine Spieler ein wie ein Seelendoktor. „Ruhe behalten, jetzt fangen wir noch mal von vorne an.“ Doch es wurde nicht besser. Slowenien führte zur Pause 16:11.
    [...]

    Einmal editiert, zuletzt von Bananiel ()

  • Apropos Sonderheft Handballwoche,


    sind Jan Filip und Filip Jicha eigentlich eineiige Zwillinge? (wer den Fehler findet, darf ihn behalten^^)
    Ist ja besser als auf 9Live :lol:

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Es werden zwar in dieser Saison weniger Tore pro Spiel geworfen, aber sind die Partien auch länger geworden? Oder ging es gar um Fußball?..... ;)


    Zitat

    Zwei Gegenstöße von Torge Johannsen folgten und beim 5:2 war keine siebzig Minuten später die Führung auf drei Tore angewachsen.
    http://www.handball-world.com/…LID=1&GID=1&auswahl=24491


    ...und noch einer:
    Die Avis ist zwar eine deutsch-dänische Co-Produktion aber dennoch... :nein:

    Zitat

    Auf der anderen Seite konnte die SG nicht an die Leistung der ersten 30 Minuten anknüpfen, war jedoch ständig her der Lage.
    http://www.sg-nordlichter.de/i…eidung-in-der-campushalle

    Einmal editiert, zuletzt von Crusty ()

Anzeige