@Mister Bösi und teilweise Blacky
Schadenfroh über die Misswirtschaft des Managements - eindeutig ja
Schadenfroh über Mimi's Werdegang in Lemgo - Nein
Zur Aktion Galia - Kraus. Trifft auf beide charakterlich zu. Mimi stellt sich der Verantwortung die er hat, wenn auch nicht auf seiner Stammposition RM sondern auf RL. Er nimmt den Wurf. Wie bei jedem gibt es nur zwei Möglichkeiten - Tor oder kein Tor.
Galia entspricht seinem Erscheinungsbild. Machen andere Fehler, deutet er darauf hin. Macht er Fehler, deutet er auf die angeblich misslungene und so nicht abgesprochene Abwehrarbeit hin.
Meine persönlichen Fazits:
1. Galia hält sehr gut bei Konterwürfen, 7ner, 1 zu 1 Situationen.
Aber aus dem normalen Angriffsspiel vom Rückraum eher durchschnittlich. Wer sollte dafür sorgen, dass solche Meinungs-
verschiedenheiten nicht auf dem Feld sondern im Training oder
in der Kabine erfolgen?
2. Mimi ist RM, nicht RL. Klar kommt er auch mal gern über RL, aber er ist Spielmacher, nicht Bomber. Wenn ich den TBV in letzter Zeit angeschaut habe, hat Mimi aber meist nicht auf RM gespielt. Ist da auch ein wenig Wut der Verzweiflung hinter seinen Würfen?
3. Der TBV hat Kraus mit Geldern geködert und verrückt gemacht. Er hatte in Göppingen bis 2009 Vertrag. Jetzt geht er quasi 1 Jahr danach
für eine Ablöse woanders hin. Warum hat man Ihn erst selber finanziell den Kopf verdreht?
Schlussfazit: Absolut falsche finanzielle Handhabe und Führung durch euer Management. Unerfahrene Trainer werden mit langfristigen Verträgen ausgestattet und relativ schnell wieder abgesägt. Dann verlängert man ohne Not nochmal langfristig mit einem Trainer, der bei jedem Topverein gern gesehen würde (Vorsicht, Ironie - seine "deutsche Meisterschaft" haben Schwarzer, Baur, Kehrmann und Zerbe erspielt und nicht er). Spieler werden abgegeben, weil Sie keine Leistung bringen etc.
Wer gehört den in Lemgo tatsächlich und aus meiner Sicher einzig in Frage gestellt?