Wechselgerüchte VII


  • So lange der Preis für einen vorzeitigen Wechsel von Jicha nicht nicht feststeht, ist er natürlich unverkäuflich! ;)

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)



  • Scheffhexe schreibt:

    Zitat

    Es soll sich angeblich um einen Bundesliga-Kreisläufer handeln, aber wer soll das bitte schön sein?


    Frank Habbe? - Sinn machen könnte das schon.

  • Zitat

    Original von FloWHV


    Woher weißt du das Hribar uns verlässt?
    Da bist du aber einer der ersten der das wüsste...
    Aus sicherer Quelle???
    Mal davon abgesehen, bei seinen Heimwehqualen wird es ihn sicher bei einem Abgang in die Heimat ziehen


    Das hatte ich aufmerksam einem deiner postings entnommen.


    Zitat

    Laut Rechung gehen 6 Spieler
    Laut Rechung gehen 6 Spieler


    Behrends, Lininger, Habbe stehen schon fest. Weitere mögliche Kandidaten sind Hribar, Lubanovic, Putera, Meyer.


    Ich kann mir vorstellen das die Spieler in der Zeit angeboten worden sind, in der auch das Etatloch über 250 000 Euro bekannt geworden ist. Bevor dieses geschlossen wurde liefen auch die Verträge von Christian Köhrmann, Renato Rui und Rico Bonath aus. Alle Spieler wussten da ja noch nicht wie es weitergeht mit dem Verein.

  • Zitat

    Original von Karl
    Scheffhexe schreibt:


    Frank Habbe? - Sinn machen könnte das schon.


    Dies könnte durchaus sein, würde ja auch besser ins TBV Deutschland-Konzept passen, als der Name, der mir gerade zugeflüstert worden ist.
    Dieser Name wäre allerdings sportlich gesehen auch nicht verkehrt.
    Ich schrecke jetzt mal die rheinischen Frohnaturen auf:;)
    GERÜCHTEWEISE soll es sich um Robert Gunnarsson handeln.


    Ich weiß nicht, wie da die vertragliche Situation aussieht?
    Kann da was dran sein, ich bezweifle dies eher!

  • Zitat

    Original von Scheffhexe


    Dies könnte durchaus sein, würde ja auch besser ins TBV Deutschland-Konzept passen, als der Name, der mir gerade zugeflüstert worden ist.
    ...


    Ist ja sogar Ostwestfale (gebürtiger Dankerser). Würde vor allem Sinn machen, wenn nächste Saison eine Alternative zur 6-0 noch einstudiert werden sollte (in einer 6-0 kann er aber auch decken). Der Gegenstoß von Habbe ist exellent - und daß er körperlich nicht der stärkste Kreisläufer ist, würde bei so durchschlagskräftigen Halbspielern wie Jicha/Kaufmann/Hermann gar nicht so ins Gewicht fallen [auf jeden Fall ein sehr variabel einsetzbarer Spieler (auch auf LA), wenngleich kein 'Brecheisen' am Kreis)

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()


  • er hat noch 2 Jahre Vertrag meine ich...dass er geht, halte ich für ein großes Gerücht, was in keinster weise zutreffen wird...
    würde er gehen, wäre das eine klare Schwächung der Kreisposition, Jahn hin oder her...der wird nicht ohne Grund mit 2.Spielrecht ausgestattet


    Aber war in Lemgo nicht auch Lützelberger im Gespräch?? :lol:

    Viele Grüße
    :hi:

  • Zitat

    Original von Scheffhexe
    Habe auch gerade erst gelesen, dass Frank Habbe als Abgang in WHV feststeht, ein neuer Verein dagegen nicht. Wenn dies stimmen würde, könnte da nun wirklich was dran sein.
    Mal sehen.


    In der Neuen Westfälischen steht heute


    Zitat

    Leif Anton (24), Kreisläufer und bester Torschütze des Handball-Zweitligisten TuS Spenge, war beim TuS N-Lübbecke als Neuzugang im Gespräch, wechselt jedoch zu Eintracht Hildesheim. Antons Position soll beim OWL-Nachbarn, der den Klassenerhalt am vorletzten Spieltag perfekt machte, Frank Habbe (Wilhelmshavener HV) übernehmen. Mit dem Ex-Lübbecker Henrik Ortmann (ASV Hamm) sowie Sven Pohlmann(GWD Minden II) und Jan Pohlmann (TSV Hahlen) will der TuS Spenge in dieser Woche drei weitere neue Spieler für die kommende Saison präsentieren.

  • Welche Spieler werden eigentlich so bei unserem Berliner Neu-Bundesligisten gehandelt ?
    Bob Hanning wird sicher nicht ohne Verstärkungen in der 1.Bundesliga spielen !

  • Zitat

    Original von zocker22
    Welche Spieler werden eigentlich so bei unserem Berliner Neu-Bundesligisten gehandelt ?
    Bob Hanning wird sicher nicht ohne Verstärkungen in der 1.Bundesliga spielen !


    Ich vermute sogar Bob Hanning wird gar nicht spielen :lol:

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Ob das jetzt Vertragsverlängerung/Wechsel feststehend oder eher ein Wechselgerücht ist, keine Ahnung, stelle es mal hier ein:


  • Zitat

    Original von Snuffmaster


    er hat noch 2 Jahre Vertrag meine ich...dass er geht, halte ich für ein großes Gerücht, was in keinster weise zutreffen wird...
    würde er gehen, wäre das eine klare Schwächung der Kreisposition, Jahn hin oder her...der wird nicht ohne Grund mit 2.Spielrecht ausgestattet


    Aber war in Lemgo nicht auch Lützelberger im Gespräch?? :lol:


    Lützelberger? Nicht, daß ich wüßte. Eigentlich hat man hierzu gar nichts gehört.


    Übrigens - das hier ist ein Satz aus den "Stuttgarter Nachrichten", wohl aus einem Bericht vom letzten Samstag - den zitiere ich nur mla für die, die hier schon den finanziellen Abgesang auf den TBV gemacht haben: ;-)


    "Der derzeitige Bundesliga-Siebte will mit Hilfe eines neuen Großsponsors künftig die ganz großen Räder drehen. Das Konzept sieht vor, vor allem auf deutsche Spieler zu setzen."


    Nun ja - letzteres wäre ja nichts Neues. Der erste Teil schon - in der hisigen Lokalpresse hat Holpert bis jetzt allenfalls Andeutungen gemacht, daß sich etwas sehr gut entwickelt in den letzten Monaten, was das Sponsoring angeht - konkretes gab es aber nichts.


    Apropos Lokalpresse: hier war heute klar davon die Rede, daß man sich für Kraus ab 2008 interessiert. Als Nachfolger von Daniel Stephan, dessen Vertrag 2008 ausläuft und der, nach menschlichem Ermessen, wohl keinen neuen bekommt nach den 14 Jahren, würde das ja Sinn machen können.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Huhn ()

  • Zitat

    Original von zocker22
    Welche Spieler werden eigentlich so bei unserem Berliner Neu-Bundesligisten gehandelt ?


    Also ich vermute, dass Toni Kern aus Dessau und Mark Bult aus Nordhorn nach Berlin wechseln wird... - aber das gehört wohl eher unter "Wechsel feststehend" ;)

  • Zitat

    Original von Huhn


    Lützelberger? Nicht, daß ich wüßte. Eigentlich hat man hierzu gar nichts gehört.


    Lützelberger spielt eine tolle Rückrunde und hat sich schon des öfteren in die Start-7 gespielt - der muss auf jeden Fall in GM bleiben!!


  • Huhn


    wurde am 16.4. mal hier erwähnt..Gerüchte eben :D



    Zitat

    Original von Roninn
    Also ich habe ein Gerücht gehört, dass Preiß von Lemgo nach Kiel gehen wird und Lützelberger von Gummersbach nach Lemgo.
    Vielleicht hat da auch einer was von gehört.


    Kiel brauch doch wieder einen zweiten guten Kreisläufer, aber bei Lemgo hat Preiß noch Vertrag.
    Lützelberger war eigentlich zufrieden in Gummersbach, aber das erklärt vielleicht die Verpflichtung von Jahns. Gislason wünscht sich eh lieber einen größeren Kreisläufer.



    Stenimaus


    Er hat noch ein jahr Vetrag...und glaubst du ernsthaft, der wird abgegeben?? :lol:
    Glaube dann ist die Führung entgültig verrückt geworden!

    Viele Grüße
    :hi:

  • Zitat

    Original von zocker22
    Welche Spieler werden eigentlich so bei unserem Berliner Neu-Bundesligisten gehandelt ?
    Bob Hanning wird sicher nicht ohne Verstärkungen in der 1.Bundesliga spielen !


    Link im SCM-Forum gefunden:


    Zitat

    Hanning und Lommel interessieren sich besonders für Rückraum-Rakete und Spielmacher Hussein Zaky (28/1,90m) sowie die beiden Kreisläufer Hany El Fakharany (29/1,96m) und Mahmoud Kamal (22/1,95m). Alle drei passen genau ins Beute-Schema der Füchse: Bezahlbar, torgefährlich, abwehrstark, teilweise Weltklasse


    Quelle und restlicher Artikel:B.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von wintermute ()

  • Ob sich der Mimi da nicht verzockt hat? Oder will er jetzt doch nicht mehr in Göppingen bleiben? Weiß er eigentlich was er will?

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von dieKleine
    Ob sich der Mimi da nicht verzockt hat? Oder will er jetzt doch nicht mehr in Göppingen bleiben? Weiß er eigentlich was er will?


    Probleme beginnen oft da, wenn nicht die Spieler wissen was sie wollen, sondern die Berater ihnen erklären was sie wollen müssen.

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Aus dem Mindener Tageblatt (gedruckte Ausgabe von heute):


    a) Mariusz Jurecki wird nicht von dem HSV nach Lübbecke ausgeliehen;


    b) Kreisläufer/LA Anton (Spenge - früher: Hahlen) war in Lübbecke im Gespräch, wechselt aber nach Hildesheim.


    c) Frank Habbe soll Antons Position in Spenge übernehmen.


    Edit: Tschuldigung b) und c) hat Kathys schon gepostet

    3 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Zitat

    Original von dieKleine
    Ob sich der Mimi da nicht verzockt hat? Oder will er jetzt doch nicht mehr in Göppingen bleiben? Weiß er eigentlich was er will?


    Seit er nen neuen Berater hat wird Mimi von allen möglichen Spitzenvereinen
    mit immer neuen Angeboten zugemüllt.Da ist es für mich klar das er überhaupt
    keinen Plan mehr hat was für ihn das beste wäre.

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

Anzeige