Pokal 2007/2008 Männer

• Zitat

Original von Teddy
    Nordhorn wirft Flensburg mit 34:31 raus ... geiles Spiel mit einem ungaublichen Holger Glandorf und einem unglaubliche "Katze" im Tor der HSG Nordhorn!

An des Kommentators statt möchte ich ein Cordoba'sches "I wear narrisch!" in die Runde rufen :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bezze
    Dann sind wir zumindest nicht die einzige Mannschaft, die sich gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal verabschiedet hat.

Melsungen war auch schon in Runde 2 dabei ;)

In Runde 3 nun auch noch Berlin und WIlhelmshaven von einem Zweitligisten rausgekegelt - ich bin gespannt wer morgen (heute) folgt und fahre mti gemischten Gefühlen nach Eisenach...

• Klasse Düsseldorf und Friesenheim, das heute noch einige Überraschungen drin sind kann ich mir bei den Spielpaarungen gut vorstellen. Sicherlich ist es für Berlin und den WHV nicht unglücklich sich nun ausschlieslich auf den Klassenerhalt konzentrieren zu können.
    Nordhorn hat eine klasse Leistung abgerufen und ist weiter auf FF Kurs und dann noch die Nachricht das H. Glandorf zumindest eine weitere Saison in Nordhorn bleibt - toll.

MsG
    ATOM

• Glückwunsch nach Nordhorn. Die SG erneut mit Problemen auf den Halbpositionen. Wenn ich daran denke, dass Lijewski nach der Absage von Glandorf noch bis 2009 bei uns spielen - was immer er darunter versteht - muß, wird mir ganz übel. :rolleyes:

• Man muss Nordhorn schon zu Holger Glandorf und dem Sieg gegen Flensburg gratulieren! Das Spiel war mit eines der besten für mich, welches ich im DSF gesehen habe! Kampf, hohes Tempo und Spannung! Super Torwart-Paraden! Alles in allem, was der Handball so hergeben kann! Tolle Werbung für den Handball!

Fritz

• Jawoll, das war Werbung für den Handball. Ganz starkes Spiel der Nordhorner, Respekt für den Kampfgeist der Flensburger nach der total verschlafenen 1. Halbzeit.

Glückwunsch nach Düsseldorf an Jens Sieberger für den Erfolg gegen Berlin.

Und Wilhelmshaven bekommt die norddeutsche Staatsbürgerschaft aberkannt ! Wie kann man sich denn gegen einen Zweitligisten aus der Pfalz so blamieren ? Ausgerechnet gegen Friesenheim, so eine Schande !

• Zitat

Original von Ex-HVS-SR

Und Wilhelmshaven bekommt die norddeutsche Staatsbürgerschaft aberkannt ! Wie kann man sich denn gegen einen Zweitligisten aus der Pfalz so blamieren ? Ausgerechnet gegen Friesenheim, so eine Schande !

Friesenheim ist und bleibt halt die Wundertüte schlechthin.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Tja, es sind schon alle Superlative genannt. War gestern einfach
    "der perfekte Abend"!!! :D

Tolle Mannschaftsleistung der HSG, gerade in der Abwehr. Die SG ist eigentlich nur wieder rangekommen, weil unsere Jungs vorne ein paar Bälle weggeworfen haben. Hatte aber ehrlich gesagt nie das Gefühl, dass die HSG das Spiel noch verlieren könnte. :nein:
    Die Einstellung und Körpersprache war einfach zu stark!!!

Die SG war gerade im Angriff (vor allem der Rückraum) und bei den Torhütern erschreckend schwach. Hätte ich so nicht erwartet.

Aber jetzt muss die Einstelllung fürs Spiel gegen den WHV stimmen. Kann ganz gefährlich werden.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• beim zwischenzeitlichen 27:27 habe ich den Sieg schon davonschwimmen sehen, aber es ist doch nicht so gekommen. die Flensburger haben sich noch einmal herangekämpft, wobei viele individuelle Fehler der HSG die Schuld waren. Wir wussten bis dato gar nicht, dass die SG einen Rückraum hat. Die meisten Tore kamen aus Tempogegenstößen.

• Nach diesem Spiel gegen Flensburg ist Nordhorn bestimmt auf Wolke Sieben! Wir schauen uns das mal am Wochenende an! :hi:

Fritz

• haste recht, man sollte den alltag wieder einkehren lassen und auch gegen euch, den vermeindlich leichten gegner, mit voller konzentration da reingehen.. wird schwerer, als man vielleicht denken wird.. :)

Wann ist eigentlich die Auslosung für das Achtelfinale des DHB - Pokals?

ok, hat sich erledigt

http://www.handballimfernsehen.de/imtv.php

NDR, So, 04.11.07, 22:45 - 23:45 Uhr
    NDR
    Sportclub aktuell, Sportmagazin:
    -
    u.a. Live-Auslosung des Viertelfinals um den DHB-Pokal ?
    Fehlinfo denk ich ma.. ;)

• Für das Spiel der Löwen gegen den TBV gibt es heute folgende Möglichkeiten:

Das Theater um den Trainer belastet die Mannschaft so sehr, dass die Löwen zu einem leichten Sieg kommen

oder

Die Mannschaft spielt so befreit auf, weil der wohl ungeliebte Trainer weg ist und verhaut die Löwen.

Allerdings wiegen die Ausfälle von Hege- und Kaufmann sicherlich schwer.
    Was ist denn mit Oleg, kann er auch spielen oder nicht?
    Ist ja ein nciht unerheblicher Faktor!

• Hinter dem Einsatz von Löwen-Kapitän Oleg Velyky, der sich bereits im Auftaktspiel des Supercups gegen Russland eine Rippenverletzung zugezogen hat, steht ein Fragezeichen. „Momentan gehe ich nicht davon aus, dass Oleg spielen kann“, meinte Coach Chevtsov am Montag.

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Hier noch der Bericht zum Spiel aus der GN von heute:

• Glückwunsch nach Nordhorn- und vorallem an Niko Katsigiannis mit seinen 25 Paraden, da denkt man gleich an seine spektakulären Paraden der letzten Jahre in Hildesheim :hi:

Eintracht Hildesheim1861

• Yep, Glückwunsch nach Nordhorn - auch wenn die SG drunter leiden mußte. :(

Und jetzt mal sehen, was bei uns heute passiert *zitter*

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Endstand: SC Magdeburg II - VfL Gummersbach 24:37 (10:19) :klatschen:

Ein ungefährdeter Sieg an historischer Stätte. Pflichtaufgabe erfüllt und damit sind es nur noch zwei Siege bis zum Final Four. Lediglich die ungenügende Würfausbeute mit 26 Fehlwürfen dürfte Gislason unzufrieden stimmen.

Mein Wunschkandidat für die Auslosung am Sonntag ist die HSG Düsseldorf - oder wenn es ein Erstligist wird, dann wenigstens endlich mal wieder Heimrecht.

• SCM II -VfL Gummersbach 24:37

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• kann mir jemand sagen was unser Rotes-Kreuz-Abonent Zakharov angestellt hat ?

hab nur den hbl ticker gelesen , da stand nur :
    Disqualifikation von 8 Zakharov, Denis (VfL Gummersbach)

Anzeige