Champions League Finale !

  • Zitat

    Original von iceman-fl
    Auch lustig wie sich die 80 % zusammensetzen... :rolleyes:


    3 mal Vorteil Kiel
    2 mal Vorteil Flensburg
    2 mal Unentschieden


    Aber einmal klarer Vorteil Flensburg :lol:
    Das dürfte ungefähr 90% ausmachen, damit der Vorteil den Kiel dann noch mehr hat das auf 80 % runterschraubt :D

  • SG gegen THW: Storm versus Schwenker


    Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH ()

  • Ja,hab ich mittlerweile auch gemerkt! ;)
    Da ich die Sport-Bild aber nicht lese und ich das Interview hier noch nicht gelesen hab,hab ich es so von der SG-Homepage übernommen....

  • Zitat

    Teilweise haben die mit der Begründung abgesagt, dass sie unter Noka Serdarusic nicht trainieren wollten. Das muss man auch mal deutlich sagen. In Kiel sei das alles zu diszipliniert, man wolle schließlich ab und zu mal um die Häuser ziehen dürfen. Sogar aktuelle Weltmeister waren darunter.


    ein pascal hens, es gibt nur ein pascal hens!




    10:12 zur halbzeit. kiel bisher nicht mal sehr gut (v.a. karabatic unter seinen möglichkeiten), aber flensburg grottig. beutler stark, omeyer saustark.

    Einmal editiert, zuletzt von Linksaussen ()

  • Wobei das Spielniveau an sich echt nicht gut ist, schade! Aber da ist vielleicht bei den Verletzten auch mein Anspruch etwas zu hoch.... ?(


    Ach ja: Dieses ständige Flensburglied nervt, zweimal oder auch dreimal is ja gut, aber doch nicht ständig!! :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Betti ()

  • Zitat

    Original von BettiAch ja: Dieses ständige Flensburglied nervt, zweimal oder auch dreimal is ja gut, aber doch nicht ständig!! :nein:


    Richtig! Ich überlege, ob ich nicht gleich den Ton ausmache. Das ununterbrochene Flensburger Gepfeiffe ohne Grund ist auch übertrieben. Aber das ist ja fast immer so da :/:


    Der Spielstand freut mich für Kiel. Wenn das so bleibt, dürfen sie sich für das Rückspiel trotzdem nicht zu sicher sein. Mit der Personaldecke sind alle negativen Überraschungen jederzeit noch drin.

  • Hat KHA eigentlich einen Vertrag mit K**l oder warum wechselt der schon wieder so eine Sch...??

  • Autsch. Das war richtig übel, der Wurf mitten in Holperts Gesicht :(
    Auch sehr deutlich zu verstehen was Holpert gesagt hat, als er auf ihn los wollte, das sind Emotionen. Genauso wie schon die Rutschaktioen eine Weile zuvor.
    Kampf pur :devil:

  • Wie verblödet ist Hotti schon wenn er behauptet ein TW muß runtergehen wenn ein Zeitz wirft:nein::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()

  • Zitat

    Original von Ingo
    Wie verblödet ist Hotti schon wenn er behauptet ein TW muß runtergehen wenn ein Zeitz wirft:nein::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:


    Das hat er nicht behauptet. Er hat gesagt Zeitz hätte das vielleicht gedacht...


    Linders jetzt mit der 3. 2-Minutenstrafe raus. Bisher läuft es sehr gut für den THW, 24:22 die Führung.

  • Regelauslegung zwei Mal innerhalb einer Spielsituation pro Kiel. Und nun haben die Schiris zwei Konzessionsentscheidungen getroffen. Also bis zu der Situation fand ich die Spanier CL-würdig, jetzt gleitet ihnen das Spiel aus der Hand.


    Mal sehen, ob Kiel jetzt mit nur noch 7 Feldspielern die Ausdauer hat. Schönes Finale, Dramatik, Action, 110 % Einsatz und Kampf, was will man mehr als (fast) neutraler Zuschauer... :hi:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Zitat

    Original von Ingo
    Wie verblödet ist Hotti schon wenn er behauptet ein TW muß runtergehen wenn ein Zeitz wirft:nein::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:


    Er hat gesagt, daß Zeitz vielleicht auf ein Abducken spekuliert hat. Es ist aber trotzdem etwas albern von Hotti gewesen, nach einer Entschuldigung zu Gunsten Zeitz zu suchen. Holpert bewegt den Kopf nicht, das Tor ist breit genug, da muß man dem Torwart das Ding nicht auf die Rübe ziehen. Zeitz hat sich ja schon mehr in der Richtung erlaubt, hat er eigentlich nicht nötig.


    Kiel scheint sich eine super Ausgangsposition für Rückspiel zu erkämpfen.

  • Schade, schade, wird wohl nichts für die SG.
    Was mir auffällt, ist, dass ich seit ewigen Zeiten kein gutes Spiel mehr von Stryger gesehen habe.
    Warum kriegt Johannsen keine Chance und legt die SG evtl. auf der Position mal nach?

Anzeige