ZitatOriginal von meteokoebes
Neben dem ausgeglichenen Kader, den Göppingen vorzuweisen hat, kommt in meinen Augen noch ein weiterer Aspekt hinzu, der das Team von anderen Mannschaften unterscheidet. Göppingen konzentriert sich auf das, was sie können. Die spielen souverän ihren Stiefel runter, versuchen sich nicht an Dingen, die sie nicht beherrschen. Da stellt sich für mich lediglich die Frage, wie viele Mannschaften sich in der Rückrunde auf dieses Spiel eben einstellen werden.
Bis dahin hat Göppingen aber genügend Punkte, geht in der Rückrunde sicherlich trotz der "Einstellung" der anderen Mannschaften nicht ohne aus und kann sich über die Erfüllung des Saisonziels - ist der Klassenerhalt und das als Neuling völlig zurecht - freuen!
Mich würde nur mal interessieren was der "Stiefel" von Göppingen ist bzw. wie Du den definierst? Schneller Handball, ein ausgeglichener Kader, eine starke Torfrau, dazu immer wieder gute spielerische Ansätze..., wenn das der Göppinger Stiefel ist, dann spielt in wohl die halbe Liga und ist daher, wie die bisherigen Ergebnisse beweisen, in keinster Weise berechenbar.