Wechselgerüchte II !

  • Zitat

    Original von Kent-Harry
    hat bob hanning ne ölquelle gefunden, oder wie will er den auch noch bezahlen


    das wird ein Tauschgeschäft ;)


    Bob nach Minden und Arne nach Hamburg

    Gruß
    Mattes

  • Zitat

    Original von Kent-Harry
    hat bob hanning ne ölquelle gefunden, oder wie will er den auch noch bezahlen


    Vielleicht geht ja auch der ein oder andere Rückraum-Crack aus Hamburg weg. Sind die Gilles eigentlich schon aus dem Gespräch in Gummersbach für die nächste Saison?

  • Vor allem das Gerücht, dass Bertrand Gille zum VFL wechselt hält sich hartnäckig! Weiß aber nicht was da dran ist!

    • Offizieller Beitrag

    In der heutigen Ausgabe des Westfalen-Blatts heißt es unter der Überschrift "Lemgo stellt sich ganz neu auf - Glandorf sicher, Hens an der Angel" u.a.


    [...] Nach Informationen dieser Zeitung (...) sollen sich Holpert und Glandorf einig sein, dass der derzeit talentierteste Linkshänder nach Ablauf seines Vertrages bei der HSG Nordhorn zur Saison 2006/2007 zum TBV Lemgo wechselt. (...) Noch nicht abgeschlossen sein sollen die Verhandlungen mit Pascal Hens. Den HSV Hamburg plagen bekanntlich gewaltige Finanzsorgen. Deshalb wollen die Nordlichter abspecken [...]


    Das Ding ist leider nicht online. Die Kernaussage habe ich abgetippt.


    Übersetzt heißt das für mich: Glandorf wechselt (gegen Ablöse) zur nächsten Saison, Hens, sobald es keine Kohle mehr gibt.

  • Zitat

    Original von Waldorf
    Übersetzt heißt das für mich: Glandorf wechselt (gegen Ablöse) zur nächsten Saison.


    Das glaube ich nicht. Da er, wie ich oben schon mal angemerkt habe, zur Zeit noch seine Ausbildung macht und ich eher glaube, dass er die erstmal zu Ende machen will.
    Aber für 2006 ist alles offen!

    Gemeinsam sind wir stark!

  • "Ich mach erst mal meine Ausbildung zuende" ist aber eine Ausrede... schaut euch Struck an, er wechselte aus Lemgo zu uns, zunächst für ein Jahr mit dem Hintergedanken wieder nach Lemgo zurück zu wechseln oder vielleicht doch bleiben, oder ... oder ... oder ...


    ABER ... vor allem macht er seine Ausbildung zum Bankkaufmann in Göppingen WEITER ... er hat also auch während der Ausbildung gewechselt, es ist ja nicht so dass es nur in Nordhorn eine Spedition deutschlandweit gibt, oder ? Also so weit hergeholt ist es nicht dass Glandorf für ein paar fünzig bereits im Sommer wechseln könnte. Ich denke das wäre den Machern in Nordhorn nur Recht, auch dort gilt das Gesetz "Reisende soll man nicht aufhalten" und lieber jetzt noch ein paar fünzig als eine Saison ihn mit eventuellen Verletzungen durchzuziehen damit er zum Ende der Saison in alte Leistung zurückfindet zum Tschüss sagen...

  • MOPO: Ihr Vertrag läuft am Ende der Saison aus, der neue Boss Wilfried de Buhr will schnell Gespräche mit Ihnen führen. Wollen Sie beim HSV bleiben?


    Gille-Brüder: Wir haben schon kurz mit Bob Hanning gesprochen. Wenn Stabilität in das Projekt HSV kommt und Ruhe ins Umfeld einkehrt, dann würden wir beide gerne den Vertrag verlängern.

    Champions-League Sieger 2013

  • ... und wenn nicht suchen wir uns mit Bobbele zusammen halt was Neues ;)

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von Face
    "Ich mach erst mal meine Ausbildung zuende" ist aber eine Ausrede... schaut euch Struck an, er wechselte aus Lemgo zu uns, zunächst für ein Jahr mit dem Hintergedanken wieder nach Lemgo zurück zu wechseln oder vielleicht doch bleiben, oder ... oder ... oder ...


    ABER ... vor allem macht er seine Ausbildung zum Bankkaufmann in Göppingen WEITER ... er hat also auch während der Ausbildung gewechselt, es ist ja nicht so dass es nur in Nordhorn eine Spedition deutschlandweit gibt, oder ? Also so weit hergeholt ist es nicht dass Glandorf für ein paar fünzig bereits im Sommer wechseln könnte. Ich denke das wäre den Machern in Nordhorn nur Recht, auch dort gilt das Gesetz "Reisende soll man nicht aufhalten" und lieber jetzt noch ein paar fünzig als eine Saison ihn mit eventuellen Verletzungen durchzuziehen damit er zum Ende der Saison in alte Leistung zurückfindet zum Tschüss sagen...


    Sicherlich gibt es nicht nur in Nordhorn eine Spedition. Er könnte seine Ausbildung auch in sonst wo weiter machen.
    Wir werden ja hören was passiert. Aber so wie ich Holger einschätze und kenne, wird er noch nicht nächste Saison wechseln.
    Aber irren ist ja menschlich....


    Warten wir es ab!

    Gemeinsam sind wir stark!

  • immer mehr, dass Holger Glandorf ab nächste Saison in Lemgo spielt. Wäre super und würde den TBV Deutschland wieder neu aufleben lassen :D

    Gruss
    handballkenner


    Es lebe der TBV :head:


    WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

  • Mit Jansen, Hens und Hegemann gäbe es auch den HSV Deutschland :hi:

    Champions-League Sieger 2013

    Einmal editiert, zuletzt von HSV Sascha ()

  • Ja, ähnliches habe ich auch schon läuten hören. Angeblich hat Glandorf für die nächste Saison unterschrieben. :D Und Speditionen gibt es im TBV-Sponsorenkreis auch einige, die sich sicherlich gerne dazu bereit erklären würden, Glandorf "aufzunehmen" damit er seine Ausbildung beenden kann.


    Also wenn das Wirklichkeit ist/wird, dann muss ich vor unserem Fynn echt Respekt haben. Da hat er sich ein Paar dicke Fische an Land gezogen. Und angeblich soll ja auch noch ein "Kracher" folgen......


    Hier mal der neue TBV-Kader, vorausgesetzt der Glandorf-Wechsel ist wirklich perfekt:


    Tor: Zereike, Lichtlein, Selke
    RA: Kehrmann (offen die zweite Besetzung: Tempel noch ein Jahr oder Rückkehr von Struck ??? )
    RR: Zerbe, Glandorf, Bonath
    RM: Baur, Christophersen (auch RL)
    RL: Baumgartner, Ramota, Stephan (auch RM)
    LA: Geirsson, Binder
    Kreis: Schwarzer, Preiß


    Obwohl die jetzige Saison ja noch relativ jung ist, habe ich angesichts dieses Kaders schon eine ziemlich große Vorfreude auf die nächste Saison. Und wenn da wirklich noch ein "Kracher" dazukommt, dann kann ich mich kaum noch halten :P :D :lol:

  • Das Ding mit Glandorf ist wohl zu 99,9% perfekt.


    So vernimmt man es zumindest aus den engen TBV-Kreisen. Eine offizielle Bestätigung soll aber wohl erst später erfolgen.


    Also wie bereits geschrieben: Ich freue mich jetzt schon tierisch auf die neue Saison.

  • Habe auch schon davon gehört, das Holger Glandorf zur neuen Saison zum TBV Lemgo wechselt,ist wirklich ein guter Zerbe-Nachfolger,vor allem ist er jemand der den "Langen" im Angriff auch mal entlasten kann,während er sich auf der Bank erholt.Schliesslich kann Volker Zerbe keine 60 Minuten in Abwehr und Angriff spielen.
    Dann fehlt ja eigentlich nur ein linker Rückraumspieler der eine richtige Fackel hat,sind ja einige interessante Namen im Gespräch.....

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Zitat

    Original von owl-andy


    Dann fehlt ja eigentlich nur ein linker Rückraumspieler der eine richtige Fackel hat,sind ja einige interessante Namen im Gespräch.....


    Dann bin ich mal auf die Namen gespannt :D


    Herzlich Willkommen in der Handballecke

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Jep sag mal nen paar namen :) mh mit Glandorf da bin ich noch skeptisch

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Anzeige