• Wilhelmhaven - Essen 33:31


    Göppingen - HSV 25:28


    Flensburg - Wetzlar 30:23


    Gummersbach - Pfullingen 30:21


    Lemgo - Wallau 31:28

    7 Mal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von Steffi
    Wilhelmhaven - Essen 33:30


    Der Endstand lautet 33:31 wenn mich nicht alles täuscht.

    #Zusammen1Ziel

  • TUSEM ist einfach nicht zuverlässig. Mal so mal so, jetzt könnte ich gemeinerweise die Trainerfrage ansprechen.

    Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

  • VfL Gummersbach : VfL Pfullingen 30:21 :)


    Ilper 1 Tor
    Burdet 1 Tor
    Narcisse 3 Tore
    Fog 3 Tore
    Yoon 3 Tore
    Behren 4 Tore
    Spatz 3 Tore
    Houlet 9 Tore / 3 Siebenmeter
    Dragunski 3 Tore


    Torhüter - gehaltene Bälle :


    Thys 3 gehaltene Bälle
    Wiechers 14 gehaltene Bälle


    Houlet 9 Tore, sauber !!! Und Yoon nur 3? Wurde er geschont?
    Jetzt ist Gummersbach in der Tabelle an Essen und Magdeburg vorbei gezogen !!!! :D :D


    Ab der 56. Minute war Thys im Tor!!!!! Und 3 Bälle gehalten! :respekt:
    Klasse Bundesligaeinstand! :klatschen:

    Das Runde muss in das Eckige...

    Einmal editiert, zuletzt von Banater ()

  • sieben minuten vor dem ende führt wallau zum ersten mal mit 26:25. ob es diesmal zur überraschung reicht? wäre schon ne sensation lang erwartetes zeichen.


    flensburg - wetzlar 30:23.
    ich denke das bewegt sich im rahmen, auch wenn es wohl in keiner phase spannend geworden ist. zumindest keine klatsche vor dem derby.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Flensburg-Hdw. - HSG D/M Wetzlar 30:23


    Spielfilm: 1:1 (4.), 2:4 (7.), 3:6 (14.), 9:6 (21.), 9:7 (23.), 13:8 (27.), 16:8 (HZ) - 17:9 (32.), 19:12 (35.), 22:12 (39.), 22:15 (42.), 23:17 (47.), 25:18 (52.), 28:20 (56.), 30:23 (EN)

    #Zusammen1Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von Svenska ()

  • Sorry Essen!!!! Aber Post Schwerin war besser ;)


    Teilweise haben wir mit 6 Toren geführt dank einer bomben Deckung und einem spitzen Torwart Adam Weiner. Essen war voll von der Rolle. Von den ersten 10 Tore nach 25 min auf Essener Seite waren 5!!!! 7M


    Mit ein bissel mehr Glück hätte man schon zur Halbzeit mit 8-10 Toren führen können.


    Da sieht man die Handschrift eines Beagels!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Wieland
    sieben minuten vor dem ende führt wallau zum ersten mal mit 26:25. ob es diesmal zur überraschung reicht? wäre schon ne sensation lang erwartetes zeichen.


    wallau war schon 26:23 vorn

  • TBV Lemgo - Wallau/Massenheim 31:28


    Spielfilm: 1:2 (4.), 3:3 (9.), 6:5 (14.), 8:6 (18.), 10:7 (22.), 11:9 (25.), 12:9 (28.), 13:10 (HZ) - 14:11 (32.), 15:14 (35.), 18:16 (40.), 18:18 (41.), 21:19 (44.), 23:22 (47.), 23:26 (51.), 26:26 (54.), 28:28 (57.), 31:28 (EN)



    FA Göppingen - HSV Hamburg 25:28


    Spielfilm: 2:2 (3.), 4:2 (9.), 6:4 (13.), 8:4 (16.), 9:9 (21.), 12:10 (25.), 15:12 (HZ) - 17:15 (34.), 18:18 (38.), 19:19 (43.), 20:22 (47.), 22:25 (51.), 23:27 (55.), 25:28 (EN)

    #Zusammen1Ziel

    3 Mal editiert, zuletzt von Svenska ()

  • FAG scheitert an Stojanovic, da lag eine erneute Sensation in der Luft

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade mit Kollege Face telefoniert (danke für die laufenden Infos!)


    Tja, Göppingen hat die Sensation selbst vergeigt


    Der Angriff war nicht souverän genug und Volker Michel tut sich bei Heimspielen (auch in Stuttgart) immer noch schwer und verweigert klare Wurfgelegenheiten.


    Bei Hamburg muss vor allem Stojanovic überragend gewesen sein und letzlich Hamburg zum Sieg geführt haben.


    Wenigstens haben wir Hamburg lange zittern lassen und garantiert keine zwei Punkte geschenkt...


    Ronaldo

  • Also wir ham richtig schwein gehabt! am ende hätte ich nix mehr auf lemgo gewettet logi kami viel zu spät

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Lemgo im Glück gegen Wallau. Es war ein zerfahrenes Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Davon liessen sich auch die Schiris anstecken, die aber keine Mannschaft bevorteilt bzw. benachteilt haben.


    Als Lemgo so ca. 10 Minuten vor Ende mit 3 Toren hinten lag, habe ich nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Aber dann kam Logi (muss wohl angeschlagen gewesen sein - hat zumindest vorher nicht gespielt trotz durchwachsener Leistung von Binder) und es ging ein Ruck durch Mannschaft und Publikum. Endlich hat das Publikum mal wieder richtig Gas gegeben als die Mannschaft die Unterstützung am meisten brauchte. Habe ich lange nicht mehr in der Form erlebt ! Lemgo hat dann gekämpft und dann kamen auch die Tempogegenstöße, die bis dahin fast gänzlich fehlten. Über den Kreis lief fast das ganze Spiel über überhaupt nix. Schwarzer war gut zugedeckt. Eros war früh angeschlagen, Rocco grippegeschwächt. Dementsprechend war die Torhüterleistung auf seiten des TBV's heute nicht sehr stark.


    Djordjic hat teilweise stark gehalten, hat dann aber auch wieder Dinger durchgelassen, die er hätte haben müssen... Immel war auch ziemlich stark heute. Gut gefallen hat mir auch der Klein.


    Alles in allem ein glücklicher Sieg für den TBV. Und der liebe Schwalb hat die Halle mitunter mal wieder ganz nett unterhalten.... :D

  • Schließe mich Sille und Phil an war ein sehr glücklicher Sieg des TBV. Leider war Logi angeschlagen, hat man gemerkt als er den entscheidene Tempogegenstoß zum 29:28 verwandelt hat, da fehlte seine Sprintstärke (Trotzdem locker verwandelt :D )
    Ausserdem muss ich heute mal ne Frage stellen: Was hat Lemgo eigentlich für nen blinden Trainer?? Smöre Christophersen sitzt 60 Minuten aufer Bank, Baumi wirft nur 1 Tor (das auch erst im 1000 Versuch!!), Stephan mit vielen Toren aber doppelt so viele Fehlversuche und was macht unser Mudrow daraus.... spielt von der 40-53 Minute mit 3 Linkshändlern, zwischenzeitlich mit Flo aufer Mitte :nein: :nein: , der da auch nichts hingekriegt hat. Mit so miesen Taktischen-Varianten war Lemgo aufeinmal in der 53 Minute mit 3 Toren in Rückstand und da merkte Mudrow endlich das war nicht so doll und dann setze er Logi ein und dann ging auch wie von Sille geschrieben ein grosser Ruck durch die Mannschaft und auch durchs Publikum. Aber naja, ist nochmal gut gegangen, aber Mudrow muss mehr varieren ;)

    Gruss
    handballkenner


    Es lebe der TBV :head:


    WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

  • Der WHV hat heute eine seiner souveränsten Leistungen zu Hause abgeliefert. TUSEM ohne echte Chance. Beeindruckend der Kampfeswille und die mannschaftliche Geschlossenheit beim WHV. Da scheint richtig was zusammen zu wachsen unter Biegler.


    Fazit: heute hat es aus Wilhelmshavener Fan-Sicht so richtig Spass gemacht.

  • Für alle Schiffshorninteressierten:
    Das Anfangssignal zum Einlaufen ist definitiv nicht identisch mit dem Pausen-bzw. Schlußsignal.
    (Quelle: DJ-Team Music&More,Ostseehalle)

  • Naja, wenn man da schon bei den DJs nachfragen muss, scheint sich der Unterschied zwischen beiden Hörnern doch in engen Grenzen zu halten ;).

Anzeige