ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Natürlich ist das in Kiel egal:
Da merkt man es nur nicht. Das Spiel wird dann halt nur mit 6 Toren gewonnen.
Natürlich bezeichne ich auch Pascal Hens als Europameister! Alleine bei großen Turnieren DABEI gewesen zu sein ist etwas was Zeitz vielen anderen voraus hat(te).
naja wenn er nichts trifft, dann macht das schon was. klar hat der thw genügend andere spieler die auch tore werfen können, nur die unberechenbarkeit von zeitz sorgt auch dafür, daß z.bsp. am kreis lücken entstehen. du hast aber recht, daß es der thw besser kompensieren kann.
zu zeitz wm und em erfahrung kann ich nur sagen, daß auf der bank sitzen auch nicht viel mehr ist als gar nicht dabei gewesen zu sein. zerbe war in der abwehr einfach der klar bessere spieler und passte auch besser in das konzept von heiner. im angriff war zerbe allerdings nicht immer eine freude und hat trotzdem meistens druchgespielt. somit kam zeitz bei wichtigen spielen eigentlich nur seeeehr selten zum einsatz. dann kommt auch noch dazu, daß er nicht viele würfe nehmen darf/soll. man hat das gut im ersten spiel gesehen. da hat er zu beginn nur brav den ball verteilt. so bringt ein zeitz der mannschaft meiner meinung nach nicht genug.