Final Four 2005

• Glückwunsch Kiel!! Der erste Finalist steht fest. Die SG wird sich wohl gegen die HSG durchsetzen und dann stehen die Chancen für FAG nicht schlecht, im Pokalsiegercup dabei zu sein!!

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Ich habe mich heute gefragt was dass den da mit den Schiedsrichtern los war... wurden die
    angehalten so oft 2 Min. zu zeigen ? Frisch Auf Manager Schweikert war ja nicht gerade lobend
    auf Becker/Hack zu sprechen. Siebenmeter 9 zu 3, Zeitstrafen 12 : 16. Ich denke man kann
    die Aussage Schweikerts verstehen wenn er sich neutrale Schiedsrichter gewünscht hätte.

Einige Fanaussagen von wegen der DHB tat alles dafür sein Traumfinale Kiel - Flensburg hinzu-
    bekommen bezweifel ich allerdings... wobei mir die Schiedsrichteransetzung im allgemeinen nicht
    so gefallen hat. Ich hätte mir schon die Herren Dang/Zacherias und Lemme/Ulrich nach Hamburg
    gewünscht.

Jetzt haben wir in den drei Spielen gegen Kiel in dieser Saison eine total ausgeglichene Bilanz,
    1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage +- 0 Tore ... kann man ganz zufrieden damit sein. Heute
    war wohl das Problem das Michel nicht wie die letzten Spiele treffsicher war... auf ein neues
    in der nächsten Saison.

• Naja, zwei Zeitstrafen mehr sind ja wohl nicht so gravierend. Wenn man die eine unnötige 2 Minuten von Petkovic abzieht, dann ist es sogar nur eine.

Ein Siebenmeterverhältnis sagt auch nichts aus. Da muss man jede Situation noch mal einzeln bewerten. Vielleicht sind auch einige siebenmeterwürdige Situationen wegen Vorteils nicht gepfiffen worden.

Ob man beim DHB alles für ein Traumfinale tut, wage ich mal einfach zu bezweifeln. Da sah es mir nicht nach aus.

HSG Nordhorn - SG Flensburg/Handewitt 36:38 (13:14) EN
    Sa, 15.00 Uhr: DHB-Pokal, HF
    1:1 (4.), 3:4 (8.), 6:7 (12.), 7:7 (15.), 8:7 (18.), 9:10 (22.), 11:13 (26.), 13:14 (HZ) - 16:16 (34.), 18:18 (38.), 20:20 (42.), 23:22 (45.), 24:24 (48.), 28:26 (52.), 30:30 (56.), 32:32 (60.) - 34:34 (63.), 35:35 (65.) -

Verlängerung ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

12 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Na also ... dann gibt es morgen zum ersten Mal das Spiel um Platz 3 im DHB-Final4

• Scheiß die Wand an! Es hat nicht sollen sein. ;( Wir hatten die Kieler mal wieder am Rand einer Niederlage, aber am Schluß hat wohl einfach die Cleverness gefehlt. Hab das ganze am Fernseher verfolgt, und musste érst die Abschiedsrede von Erwin Teufel über mich ergehen lassen. Konnte den Kerl noch nie leiden, aber so wie der überzogen hat
    kann er froh sein das ich nicht selbst vor Ort war um seinen Redefluss zu stoppen! Jedenfalls wurde das Spiel dann zeitversetzt übertragen und wir haben allen Leuten, die vor Ort in HH waren, strengstens untersagt uns über aktuelle Spielstände zu informieren. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der SWR nach dem Ende der vereinbarten Sendezeit (14:25 - nach unserer Zeit war damit gerade mal die erste Halbzeit beendet) die Übertragung abbricht, und, für den es interessiert, darauf hinweist das die 2. Halbzeit ab 17:00 in einer Zusammenfassung zu sehen ist. Sie hatten aber ein Einsehen - Juhu!!!
    Somit haben wir auch bei der 2. Halbzeit mitgefiebert, und meine Fingernägel wurden bis auf die Grundmauern niedergenagt. Und es kam, was kommen musste: Gehofft - Gekämpft - Verloren!

Immerhin toll fand ich, dass die Kieler Erfolgsfans, nachdem sie dann endlich mit vier Toren vorne lagen, endlich mal aufgewacht sind. (auch wenn mir das jetzt ca. 758 Gegenpostings von einer gewissen Theologiestudentin einbringt)

OK, bringen wir es zum Abschluß: Ich war nicht dabei, und hab mich angekotzt deswegen! Wäre ich dabei gewesen, hätte ich mich genau so angekotzt. Denn nochmal soviel Kohle ausgeben um am Schluß die anderen feiern sehen zu müssen - NEIN DANKE!!!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• HiHi, sogar die Tagesschau ist der Chronistenpflicht nachgekommen und hat die Ergebnisse und morgigen Paarungen bekannt gegeben, wie es sich gehört vor dem Wetter! :lol: :nein: :lol:

• Zitat

Original von Stiegl
    Scheiß die Wand an! Es hat nicht sollen sein. ;( Wir hatten die Kieler mal wieder am Rand einer Niederlage, aber am Schluß hat wohl einfach die Cleverness gefehlt. Hab das ganze am Fernseher verfolgt, und musste érst die Abschiedsrede von Erwin Teufel über mich ergehen lassen. Konnte den Kerl noch nie leiden, aber so wie der überzogen hat
    kann er froh sein das ich nicht selbst vor Ort war um seinen Redefluss zu stoppen! Jedenfalls wurde das Spiel dann zeitversetzt übertragen und wir haben allen Leuten, die vor Ort in HH waren, strengstens untersagt uns über aktuelle Spielstände zu informieren. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der SWR nach dem Ende der vereinbarten Sendezeit (14:25 - nach unserer Zeit war damit gerade mal die erste Halbzeit beendet) die Übertragung abbricht, und, für den es interessiert, darauf hinweist das die 2. Halbzeit ab 17:00 in einer Zusammenfassung zu sehen ist. Sie hatten aber ein Einsehen - Juhu!!!
    Somit haben wir auch bei der 2. Halbzeit mitgefiebert, und meine Fingernägel wurden bis auf die Grundmauern niedergenagt. Und es kam, was kommen musste: Gehofft - Gekämpft - Verloren!

Immerhin toll fand ich, dass die Kieler Erfolgsfans, nachdem sie dann endlich mit vier Toren vorne lagen, endlich mal aufgewacht sind. (auch wenn mir das jetzt ca. 758 Gegenpostings von einer gewissen Theologiestudentin einbringt)

OK, bringen wir es zum Abschluß: Ich war nicht dabei, und hab mich angekotzt deswegen! Wäre ich dabei gewesen, hätte ich mich genau so angekotzt. Denn nochmal soviel Kohle ausgeben um am Schluß die anderen feiern sehen zu müssen - NEIN DANKE!!!

ich muss aber sagen, ihr habt tolle stimmung gemacht (und ich meine wirklich euch göppinger,nicht die flensis). das war schon beeindruckend! und auch das outfit insgesamt. genauso sehen ich das bei den nordhornern, wenngleich sie etwas ruhiger schienen.

leider muss ich zugeben, dass die kieler insgesamt den "leisesten" eindruck hinterlassen haben. aber vielleicht gibts heute ja ein wenig untersützung aus nordhorn??

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• also ganz allgemein kam die stimmung im fernsehen nicht gut rüber. es war oft ziemlich leise in der halle.

• Zitat

Original von Betti
    also ganz allgemein kam die stimmung im fernsehen nicht gut rüber. es war oft ziemlich leise in der halle.

tja vll. ist mein eindruck auch nicht ganz objektiv. bin meist nur in der ostseehalle dabei, und da ist die stimmung nat.eher einseitig. auch wenn die kieler fans auch in ihrer eigenen halle eher ruhig sind.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Moin! Bevor mich jemand anders darauf hinweist: Ich habe mir in meinem gestrigen Beitrag selbst widersprochen. Erst schrieb ich von Kieler Erfolgsfans um einen Satz später zu lamentieren, ich hätte keinen Bock drauf vor Ort zu sein um andere feiern zu sehen. War gestern abend zu einer messerscharfen Analyse leider nicht mehr in der Lage ;)

Hab eben ne SMS gekriegt, dass Frisch Auf zur Halbzeit gegen Nordhorn
    14:12 führt. Falls es dabei bleibt heißt es für uns: Europa wir kommen! :D Und wer das Finale gewinnt, ist mir relativ egal. Ich hoff jetzt einfach mal auf ein schönes Spiel.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Endstand nach 60 Minuten bei HSG - FAG 30:30.

Nordhorn soll schon in der 1. HZ 3 7m verworfen haben.... :wall:

Jetzt gibt´s 7m-Werfen..... 8o

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Nordhorn gewinnt 35:33 ... schade Frisch Auf!, das hat die Mannschaft eigentlich nicht verdient, zwei mal so knapp zu verlieren ... ärgerlich ärgerlich...

• EUROPA WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!! :thefinger: :saufen: :ball:

FÜr FAG tut´s mir echt leid. Starker Auftritt von Euch beim Final 4 !!! :respekt:

Da wird die nächsten Jahr noch einiges zu erwarten sein... 8o

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Frisch Auf! kanns ja noch packen... wenn die HSG in der BuLi noch dritter wird :D

Jetzt reicht wahrscheinlich Platz 7 in der BuLi für den EHF-Pokal.

• Offizieller Beitrag

Ja, das tut echt weh, zwei solche bescheidenen (oh, meine gute Erziehung hält sogar dem momentanen Frust stand :D) Niederlagen.

Trotzdem Glückwunsch nach Nordhorn.

Tja, hoffe die Mannschaft verkraftet die Niederlagen halbwegs und bringt die bislang so erfreuliche Saison noch gut zu Ende.

Und dann heißt es in der nächsten Saison:
    Hamburg wir kommen wieder und Europa wir kommen mit einem Jahr Verspätung!

Anzeige