Chauvinisten-Forum

• Ziemlich ins Zeug gelegt? Das bißchen rumräkeln auf dem Eisbärfell, dann noch Arme nach oben werfen und nackisch machen, ich bitte Dich!

Und: stechen mit Biene? Und dem Containerluder? Nomen est omen - ich gewinne locker ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    Und: stechen mit Biene? Und dem Containerluder? Nomen est omen - ich gewinne locker

Da wär' ich gern dabei! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Ronaldo

Sicher, dass es nur ein Fell ist? :D

Ich habe nur ein Fell gesehen. Ob es ein anderes gibt, hat sie uns unterschlagen.

• Zitat

Original von Ronaldo

Betonung sollte eigentlich auf "nur" liegen - könnte sich ja auch ein ganzer Eisbär darunter verbergen. Die Frage nach der Anzahl der Felle sollte Eisbeer in Vorbereitung von ESA tiefer nachrecherchieren.

Also ich hab nur eins, das aber über den gesamten Körper verteilt (außer Kopf natürlich) :lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von dieKleine

Da das im ESA Thread nicht so passend wäre, gibts jetzt hier die Antwort dazu.
    Den richtigen Moment musst du rausfinden, sonst ist der Effekt weg ;)

Und natürlich gewinnbringend für mich. Alles andere ist mir doch egal :D

tsts, wie anspruchsvoll... den richtigen Moment zu schweigen rausfinden... :lol:

gewinnbringend für dich... jaja... wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht ;)

• Zitat

Original von Bilbo
    gewinnbringend für dich... jaja... wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht ;)

Und um niemand anders als um mich geht es mir :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• naja, aber ob du auch immer weißt, was das beste für dich ist? :baeh: ;)

• Zitat

Original von eisbeer

Also ich hab nur eins, das aber über den gesamten Körper verteilt (außer Kopf natürlich) :lol:

Du sollst ja auch nicht Deine eigenen Felle der Recherche unterziehen...

Zudem wundern mich die Literaturkenntnisse von Felix:

in bildern zählen

Simmel?? Zweiundzwanzig Zentimeter Zärtlichkeit? :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von BrittaF ()

• Offizieller Beitrag

Während eines Transatlantik-Fluges kommt das Flugzeug durch ein schlimmes Unwetter. Die Turbulenzen sind furchtbar und die Dinge verschlechtern sich noch, als eine Tragfläche von einem Blitz getroffen wird. Da verliert eine Frau die Nerven. Sie steht schreiend vorne im Flugzeug: "Ich bin zu jung zum Sterben" heult sie. Dann schreit sie: "Gut, wenn ich schon sterben muss, möchte ich meine letzten Minuten unvergesslich machen! Ich hatte viele Affären in meinem Leben, aber keiner konnte mir wirklich das Gefühl geben, eine Frau zu sein! Das will ich haben! Ist irgend jemand hier im Flugzeug, der mir zeigt, dass ich eine FRAU bin??"
    Für einen Moment ist Ruhe im Flugzeug. Jeder hat die Gefahr vergessen und alle starren gebannt auf die verzweifelte Frau vorne im Flugzeug. Da steht ein Mann ganz hinten im Flugzeug auf. "Ich zeige Dir, dass Du eine Frau bist" sagt er. Er sieht blendend aus. Groß, kräftig, mit glänzendem schwarzen Haar und tiefblauen Augen. Langsam beginnt er den Gang hinaufzugehen. Er macht sich sein Hemd auf, einen Knopf nach dem anderen. Niemand rührt sich. Die Frau atmet schwer in der Erwartung, während der fremde Mann sich ihr nähert. Er zieht sein Hemd aus. Muskeln spielen auf seiner Brust, als er bei ihr ankommt. Er streckt seinen Arm mit dem Hemd zu der Frau aus, die vor Verlangen bebt. Er flüstert: "Bügel das!"

• Da sieht man mal wieder, dass Männer einfach nicht wissen, was Frauen wollen und brauchen. Sonst wäre er anders an die Sache ran gegangen...

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von Bilbo
    :lol: Frauen verstehen halt auch die einfachsten Witze nicht.... :baeh:

Schön das du so viel Ahnung von unserem Humor hast. Nachhilfetermine wurden aber deinerseits immer noch nicht angeboten. Also wie siehts aus??
    Und übrigens, ich versteh ihn, find ihn aber nicht witzig...

La bella vita

My bella vita

• Nachhilfetermine - jederzeit, nur wenn du den Ort in den tiefen Süden verlegst wird das eher nix, da kann ich mir die Anreise zur Nachhilfe nich leisten ;) :D

Trapp meinte übrigens grade, du traust dich eh nicht in den Chat... :lol: *petz* :D

ahja, daß nur wenige Frauen, den witzig finden hätte ich mir fast gedacht... :rolleyes: ;)

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo ()

• Zitat

Original von Bilbo
    Nachhilfetermine - jederzeit, nur wenn du den Ort in den tiefen Süden verlegst wird das eher nix, da kann ich mir die Anreise zur Nachhilfe nich leisten ;) :D

Trapp meinte übrigens grade, du traust dich eh nicht in den Chat... :lol: *petz* :D

ahja, daß nur wenige Frauen, den witzig finden hätte ich mir fast gedacht... :rolleyes: ;)

Kann mir bitte jemand das Messer von Bilbo aus der Rücken ziehen.

• du wohnst in Kaiserslautern, sorry, da is das zustechen ein Reflex :baeh: *messerwiederrauszieh* :D

• Zu einem gespräch das ich mit Kai heute hatte habe ich eben zufällig einen passenden Spruch gefunden:

Was zählt, ist nicht die Körpergröße eines Menschen, sondern die Größe seines Charakters. (Evander Holyfield, amerik. Boxer )

• Zitat

Original von Ellob
    Zu einem gespräch das ich mit Kai heute hatte habe ich eben zufällig einen passenden Spruch gefunden:

Was zählt, ist nicht die Körpergröße eines Menschen, sondern die Größe seines Charakters. (Evander Holyfield, amerik. Boxer )

"Sein kleiner Freund" (Comic), "Stanley" (Ford Fairlane, Rock and Roll Detective) und "Willy" hab ich schon gehört. "Charakter" ist mal ein interessanter neuer Name. :P

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Zitat

Original von Bilbo

Ich hätte mich getraut, aber ich war nicht daheim an meinem Rechner, deswegen ging das irgendwie nicht. Sonst hätte ich dir schon die Meinung gegeigt :D
    Und das Männer sich gegenseitig anprangern, war ja auch irgendwie klar. :rolleyes:

La bella vita

My bella vita

Anzeige