Chauvinisten-Forum

• Zitat

Original von Jenny

Auch in diesem Thread gilt ... Beleidigungen und persönliche Angriffe sind zu unterlassen

Da vermisse (nicht nur) bei dir ich aber eine gewisse Ausgewogenheit. :nein: Wie die Schieris gestern abend. ;(

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick ()

• Zitat

Original von Juraschick

Da vermisse bei dir ich aber eine gewisse Ausgewogenheit. :nein: Wie die Schieris gestern abend. ;(

Wer die Regeln gelesen hat, weiß, wie es hier läuft ! Und ich betone das, wie jeder andere Mod auch, dann extra, wenn ich finde, dass jemand es mit derartigen Kommentaren übertreibt.

• Zitat

Original von Jenny

Wer die Regeln gelesen hat, weiß, wie es hier läuft ! Und ich betone das, wie jeder andere Mod auch, dann extra, wenn ich finde, dass jemand es mit derartigen Kommentaren übertreibt.

Hab´ oben zeitgleich editiert: "nicht nur" eingefügt.
    Was sich hier in der HE schon an Beleidigungen übelster Art abgespielt hat, geht auf keine Kuhhaut. Lies einfach mal alte Beiträge des ... ;)

• Zitat

Original von Jenny

Auch in diesem Thread gilt ... Beleidigungen und persönliche Angriffe sind zu unterlassen

Chauvi-Modus an:

Einspruch, ich halte es für nicht zulässig, dass in diesem Teil des Forum eine Frau eine leitende Funktion einnimmt...das ist speziell hier eigentlich nicht möglich :D :D :D :D

Hier dürfen Frauen nur "Artgerechte" Tätigkeiten vornehmen.... :baeh: :baeh:

2 Mal editiert, zuletzt von Ustra ()

• Offizieller Beitrag

Dann melde ich mich als männlicher Mod auch zu Wort:

Persönliche Beleidigungen werden auch hier im Chauvi-Bereich nicht akzeptiert ! Sollten wir Mods (und Moderetten ;) ) sie feststellen werden wir entsprechend reagieren

@ Juraschik

Eine Beleidigung liegt nicht vor wenn jemandem die Anwort eines anderen users nicht gefällt. Zudem ist das Recht beleidigt zu sein verwirkt, wenn man eine Stufe schlimmer zurückschießt

• Dann lies erst mal die Beiträge dieses Spinners durch. Seit Monaten Beleidigungen über Beleidigungen von Vereinen, Spieleren und Usern. Du scheinst Ursache und Wirkung zu verwechseln.
    "Freiheit ist immer die Freiheit des Anderdenkenden" gilt immer, sofern man überhaupt denken kann und nicht nur Beleidigungen von sich gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick ()

• Zitat

Original von Lord Vader
    Dann melde ich mich als männlicher Mod auch zu Wort:

Wer weiß was sich unter der Maske versteckt...sorry so lange Mann nicht weiß ob Du Schlitzpinkler oder nicht bist :lol: :lol: :lol:...kannst Du in diesem Teil des Forums nicht akzeptiert werden :baeh: :baeh:

• Zitat

Original von Juraschick
    Dann lies erst mal die Beiträge dieses Spinners durch. Seit Monaten Beleidigungen über Beleidigungen von Vereinen, Spieleren und Usern. Du scheinst Ursache und Wirkung zu verwechseln.
    "Freiheit ist immer die Freiheit des Anderdenkenden" gilt immer, sofern man überhaupt denken kann und nicht nur Beleidigungen von sich gibt.

Vorlaut muss einfach seinem nickname gerecht werden. Mich stört daher seine Antwort auf meinen Weltmännertagbeitrag überhaupt nicht. Die negative Reaktion die er auf seinen Beitrag erhalten hat war nur seine Bestätigung und Aufmerksamkeit die er, möglicherweise, auf diese weie erreichen möchte, wer weiß.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Können wir zurück zum Thema kommen? geht es hier jetzt um Männer oder um den User "vorlaut"?

Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

• Zitat

Original von Meikel
    Können wir zurück zum Thema kommen? geht es hier jetzt um Männer oder um den User "vorlaut"?

Gute Idee...Schwuchteln lohnen eh die Aufregung nicht... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ustra ()

• Zitat

Original von Ustra

Bei Deinen ach so hohen ethischen Ansprüchen ist also die Beschimpfung von Homosexuellen in der Öffentlichkeit in Ordnung?

Tolles Vorbild für die Kinder und Jugendlichen, die hier mitlesen. :nein:

Einmal editiert, zuletzt von wintermute ()

• Zitat

Original von Ustra

Das kann doch echt nicht sein :nein: ich weiß nicht, welche Grenzen du beim Thema Beleidigungen ziehst, deine oben genannte Äußerung fällt jedenfalls in diese Kategorie und gehört somit hier auch auch nicht rein ! Vielen Dank !

• Nach langer Zeit mal wieder KZH, da kann man auch spät am Abend mal wieder TV Total anschauen. Mit Rihanna war dann ja sogar ein anspruchsvoller Gast da. Aber so schlimm fand ich das gar nicht gestern
    wie es die Bildzeitung darstellt ... zumal ja gestern auch der 11te 11te war und die Bild mal nach Malle sollte ..

http://www.bild.de/BILD/unterh…-sangen-fuer-rihanna.html

tz tz tz ... schlecht recheriert könnte man da auch sagen, aber schon passt es irgendwie hier rein ...

Einmal editiert, zuletzt von Face ()

• Vor Weihnachten ein Männertest ... Auflösung in ein paar Tagen ...

1. Fremde Wesen von einer hoch fortgeschrittenen Zivilisation besuchen die Erde, und Sie sind der erste Mensch, den sie treffen. Als Zeichen der intergalaktische Freundschaft überreichen sie Ihnen ein kleines, aber unglaublich hochentwickeltes Gerät, das dazu fähig ist, alle Krankheiten zu heilen, eine unendliche Menge sauberer Energie zu liefern, Hunger und Armut zu beseitigen und Unterdrückung und Gewalttätigkeit auf der ganzen ganzen Erde für alle Zeit zu verhindern. Sie entscheiden sich:
    A. es dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zu schenken.
    B. es dem Generalsekretär der Vereinten Nationen zu überreichen.
    C. es auseinanderzunehmen, um zu sehen, wie es funktioniert.

2.
    Welche verlorengegangene Qualität Ihres jugendlichen Lebens vermissen Sie am meisten, wenn Sie älter werden?
    A. Unschuld.
    B. Idealismus.
    C. Feuerwerkskörper.

3.
    In Ihrer Meinung nach ist das ideale Haustier:
    A. eine Katze.
    B. ein Hund.
    C. ein Hund, der Katzen frißt.

4.
    Eines Morgens wacht Ihre Frau auf, fühlt sich krank und bittet Sie darum, Ihre drei Kinder für die Schule fertig zu machen. Die erste Frage an Ihre Frau lautet:
    A. Brauchen sie etwas zu essen oder sonst irgend etwas?
    B. Sie gehen schon zur Schule ?
    C. Es gibt schon drei von ihnen ?

5.
    Was ist die größte Gabe der Menschenheit?
    A. Demokratie.
    B. Liebe.
    C. Fernbedienung.

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Fremde Wesen von einer hoch fortgeschrittenen Zivilisation besuchen die Erde, und Sie sind der erste Mensch, den sie treffen. Als Zeichen der intergalaktische Freundschaft überreichen sie Ihnen ein kleines, aber unglaublich hochentwickeltes Gerät, das dazu fähig ist, alle Krankheiten zu heilen, eine unendliche Menge sauberer Energie zu liefern, Hunger und Armut zu beseitigen und Unterdrückung und Gewalttätigkeit auf der ganzen ganzen Erde für alle Zeit zu verhindern.

Off topic, aber kennt wer die alte Twilight Zone Folge "To serve man"? :D Das mit den fremden freundlichen Wesen von weit her kann auch nach hinten losgehen.

Nick Woltemade (23), Star der deutschen Mannschaft bei der U21 WM. :lol: Können sich nur Fußballer ausdenken.

• Gesundes Neues dem Triumvirat!

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P