Chauvinisten-Forum

  • Off topic, ich weiß.


    Ich war neulich beruflich in München. Vor dem Hinflug war ich in der Herrentoillette im hannoverschen Flughafen. Dort hängt ein Kondomautomat. Zu meiner Überraschung gibt es da nicht nur Kondome zu kaufen, sondern auch Spielzeug für den einsamen Mann. Das Verhältnis war 3/4 zu 1/4... Im Münchener Flughafen war das Verhältnis umgekehrt.


    Sagt das etwas über die Bayern aus? :lol:

    John Morgan: "I am not an animal!"


    Gordon Ramsay: "I am not your sous chef! I am not your bitch!"

  • Damit man(n) endlich weiß, woran er ist...



    :P

    Sieger Fanclubturnier ESA 2006


    Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007


    Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

  • Auch wenn das schon mal war, du brauchst dich nicht dafür entschuldigen.


    Einmal weiblich, immer weiblich…….. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. :D
    (Heute morgen bei den ersten Schneeflocken auf der Straße…..war klasse………. :D)

    Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

  • Wenn eine Frau schwanger ist streicheln alle ihren Bauch und gratulieren, aber niemand rubbelt deinen Penis und sagt "Gut gemacht"


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Weltfrauentag! :klatschen:


    Und so kurz vom S & BJ Tag! :Hail:


    Dann gratuliere ich mal ganz artig zum WFT und segne alle Frauen in der Handballecke mit diesem freundlich gemeinten Rat:


    :schrei: Ihr kriegt rund 25 % mehr Geschirr in den Geschirrspüler, wenn Ihr die Tassen ordentlich nebeneinander stellt und nicht kreuz und quer einsortiert! :help:

    John Morgan: "I am not an animal!"


    Gordon Ramsay: "I am not your sous chef! I am not your bitch!"

  • Hallo Gemeinde, ich bin auch mal wieder da - der Artikel ist zwar schon etwas älter, aber es handelt sich wirklich um den Friseur meines Vertrauens^^



    Original: Nachrichten f黵 die Region Heilbronn - Hohenlohe - Kraichgau - STIMME.de


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • gab es eigentlich schon beschwerden wegen sexistischer werbung mit männerfotos? :D ...wenn ich so ab und an sehe was da in der fernsehwerbung so gezeigt wird wenn es um shampoo, deo, etc geht gibt es da für mich auch jede menge ansatzpunkte...vielleicht sollte man das alles einfach etwas gelassener sehen...aber es gibt halt leute die sich über jeden sch....aufregen

  • ...aber es gibt halt leute die sich über jeden sch....aufregen


    Meistens frustrierte, pseudointellektuelle Emanzentussies mit Status CUV - bei denen spricht der pure Neid.^^


    @VP: Der Titel ist "God given"


    Bolle: Jepp, rechtzeitig zum Neustadttreffen


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Der Veggie-Tag droht. Einmal die Woche fleischfrei. Her damit! Wenn wir als Ausgleich jeden Dienstag S&BJ Tag bekommen, bin ich der Erste, der den Gemüsetag begrüßt! :hi:

    John Morgan: "I am not an animal!"


    Gordon Ramsay: "I am not your sous chef! I am not your bitch!"

  • Ich hab mit dem ausschließlich vegetarischen Essen am Donnerstag kein Problem, natürlich sollte dann das Essen an allen anderen Tagen ausschließlich nicht-vegetarisch sein
    Warum sollte man nur einer Bevölkerungsgruppe vorschreiben wollen, was sie essen muss, wenn man das auch gleich bei beiden machen kann.


    Das gleiche übrigens mit der Frauenquote: wir sollten wirklich verpflichtend 50% Frauenquote für jeden Job einführen.
    Finde ich toll! Überall! Ohne Ausnahme!


    Fangen wir gleich morgen an: Müllmänner, Bauarbeiter, Eisenbieger, Gerüstbauer, Metzger, ...
    Und wenn wir das geschafft haben, gleichen wir das durch die Frauenquote im Management aus.

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Der Veggie-Tag droht. Einmal die Woche fleischfrei. Her damit! Wenn wir als Ausgleich jeden Dienstag S&BJ Tag bekommen, bin ich der Erste, der den Gemüsetag begrüßt! :hi:


    Ich lass mir doch nicht von irgendeiner Trulla vorschreiben was ich zu Hause koche,es sei denn esist mein eigener Schatz :verbot:

  • Da ist wohl jemand neu hier im CF und kennt die Bedeutung des 20.03. noch nicht. ;)

    John Morgan: "I am not an animal!"


    Gordon Ramsay: "I am not your sous chef! I am not your bitch!"

Anzeige