Chauvinisten-Forum

  • Noch sind Stellungen...äh.... Stellen frei!


    Eierkratzen


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Liebes Chauvie-Forum,
    Die Zeit ist gekommen, dass wir uns von unserem Chauviekater Snoopy verabschieden müssen.
    Nach langer Krankheit wird er am Montag von seinen Qualen erlöst werden.
    Er hatte all die Jahre großen Spaß daran gehabt unser Forumstier zu sein und möchte sich bei allen bedanken die damals zu ihm gestanden haben, als ihm seine Männlichkeit genommen Wurde.


    R.I.P Snippy und genieße die letzten Stunden, die dir noch bleiben.

  • Der arztbesuch wurde verschoben, nachdem snoopy 4 wochen nichts gefressen hat, fing er am wochenende wieder damit an. Er ist noch ziemlich wackelig auf den Beinen, aber es wird. Jetzt hoffen wir das er bald wieder richtig fit ist. Es ist wie ein kleines Wunder

    :love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

    Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 ()

  • So nach langer Krankheit wurde der Chauvikater Snoopy von seinem Leiden erlöst und ist jetzt im Katzenhimmel. Wir werden ihn sehr vermissen. ;(;(;(;(;(

    :love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

    Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

  • R.I.P. Snoopy


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Ehrenmitglied? Chauvi des Monats? Ehrenpräsident gar?


    Fibel für die türkische Ehefrau


    Zitat

    Wer in der türkischen Stadt Kütahya heiratet, bekommt von der Ortsverwaltung eine kleine Aufmerksamkeit: eine rosafarbene Broschüre mit einer Rose auf dem Cover, darüber ein weißes Herz, Titel "Ehe und Familienleben". Das Werk soll es Braut und Bräutigam leichter machen, sich im Irrgarten der Ehe zurechtzufinden - es ist ja mitunter alles nicht so einfach.


    Ich habe die Türkei bei meiner Urlaubsplanung all die Jahre sträflich vernachlässigt:


    "Polygamie sei für den Mann ganz nützlich, heißt es weiter. "Für den Fall, dass die Frau zickig ist, sollte der Mann sich nicht sofort scheiden lassen, damit diese Frau nicht auch noch zum Verhängnis für einen anderen Mann wird. Stattdessen sollte der Ehemann eine zweite Frau ehelichen, damit sie die erste Ehefrau zur Vernunft bringt.""


    EU Beitritt? Wie... auf Eis gelegt? Mit den Werten und moralischen Prinzipien?


    "Das Pamphlet legitimiert zudem Gewalt gegen Frauen: "Eine Frau, die sich nicht für ihren Mann zurechtmacht, ihrem Mann als Herren im Hause nicht gehorsam ist, kann geschlagen werden", steht dort geschrieben. "Manchmal sind ein, zwei Schläge ganz nützlich, das wirkt wie Medizin. Der Ehefrau wird so in Erinnerung gerufen, wer das Sagen im Haus hat.""


    Meine lieben Mit-Präsidiumsmitglieder, wir müssen mal einen offiziellen Ausflug nach Brüssel machen und dort vorsprechen! :D

    John Morgan: "I am not an animal!"


    Gordon Ramsay: "I am not your sous chef! I am not your bitch!"

  • Hier findet doch wieder eine mediale Vorverurteilung eines unserer größten Sportidole statt:

    https://www.sport.de/news/ne33…luxus-hotel-festgenommen/
    Wenn eine Prostituierte in mein Hotelzimmer uneingeladen eindringen würde, würde ich die Mini-Bar genauso verteidigen. Nein, man schwimmt auf der "gefallenes Idol"-Welle mit und unterstellt, die Dame sei beruflich dort gewesen und Ullrich habe sich seinen nächsten Fehltritt geleistet.

    John Morgan: "I am not an animal!"


    Gordon Ramsay: "I am not your sous chef! I am not your bitch!"

  • Vorverurteilung hin, Vorverurteilung her.
    Es ist sehr, sehr traurig, daß dieser ehemals so große Sportler so ein gewaltiges Drogenproblem hat.


    Ich hoffe, er findet einen Weg zurück.

  • Hier findet doch wieder eine mediale Vorverurteilung eines unserer größten Sportidole statt:


    *LOL* … schon bei "unserer" wird es schwierig und dann noch "größten Sportidole" wird's dann peinlich. Der ist alles, nur kein Idol.


    Ein Witz auch, dass die Schweizer ihm 2017 schwedische Gardinen vorenthalten haben und damit andere, wie jetzt sichtbar wird, gefährden.

  • >>Eine gefährliche neue Tendenz:


    https://www.der-postillon.com/2020/02/puristen.html#more <<
    >>Wieso gefährlich?<<


    >>Es nähert sich der S & BJT.<<
    >>Ja und?<<
    >>Als nächstes gibt es die Lümmeltüte mit Schnitzelgeschmack. Bei arglistiger Auslegung am S & BJT heißt es dann, "es gab doch schon Schnitzel" und ich bleibe auf der Dose Ravioli hängen!<< :wall:

    John Morgan: "I am not an animal!"


    Gordon Ramsay: "I am not your sous chef! I am not your bitch!"

Anzeige