DFB-Pokal Viertelfinale

• DFB-Pokal Viertelfinale

Dienstag 01.03.05
    DSC Arminia Bielefeld - Hansa Rostock (19:30)
    FC Bayern München (A) - Werder Bremen (19:30)
    FC Schalke 04 - Hannover 96 (20:30)

Mittwoch 02.03.05, 20:30 Uhr

SC Freiburg FC Bayern München

• Mein Tipp:

Dienstag 01.03.05
    DSC Arminia Bielefeld - Hansa Rostock (19:30)
    FC Bayern München (A) - Werder Bremen (19:30)
    FC Schalke 04 - Hannover 96 (20:30)

Mittwoch 02.03.05, 20:30 Uhr

SC Freiburg - FC Bayern München

Steini

• Die ersten Ergebnisse sind da ;)
    DFB-Pokal Viertelfinale

Dienstag 01.03.05
    DSC Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 1:0
    FC Bayern München (A) - Werder Bremen 0:3
    FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1

Mittwoch 02.03.05

SC Freiburg FC Bayern München -:-

Wenn jetzt noch die Bayern weiterkommen, dann spielt Bielefeld wohlmöglich wirklich im UEFA-Cup.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

5 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Die Ergebnisse von heute sind ja nicht wirklich überraschend. Ich hoffe aber stark auf eine Überraschung morgen abend. Den Freiburgern würde ich es gönnen.

Gerade zeigen sie im ZDF einen Bericht vom Spiel der Bremer. Die Platzverhältnisse waren ja toll. :) Vielleicht hätten sie besser Schlittschuhe angezogen.

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl ()

• Halbfinale:

Werder - Freiburg
    Bielefeld - Schalke

Sollte Bayern überraschend doch gewinnen:

Werder - Bielefeld
    Schalke - Bayern

sLOVEnija

• Offizieller Beitrag

*sing* ALLEZ, ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ *sing*

Gerade zurück aus dem -20° kalten Bielefeld wo man ab der 54 Minute jedoch das Gefühl hatte das es + 20° sind.

Zum Spiel, bis 30 Minuten vor Anpfiff war nicht einmal klar ob überhaupt gespielt werden kann da es ca. 2 Stunden vor Spielbeginn nen Schneegestöber in Ostwestfalen gegeben hat das sich gewaschen hatte. Zum Glück hat es dann pünktlich zum Spiel aufgehört zu schneien und das Endergebnis dürfte ja jeder im TV gesehen haben! :P

Jetzt im Halbfinale ein bischen Losglück in in jedem Fall nen Heimspiel und die Chance ist da im Mai nach Berlin zu reisen! :D

• Naja Losglück? Also bei den Gegnern im Halbfinale ist eigentlich Bielefeld in jeder Partie aussenseiter. Ich geh mal davon aus das Bayern heute weiterkommt dann stehen im Halbfinale als Gegner Bayern, Schalke und Bremen. Da können die Bielefelder wirklich nur auf ein Heimspiel hoffen. Ich hoffe mal das Bremen den Pott holt die anderen Vereine mag ich nicht so sehr. Ansonstzen wenns Bayern wird ist mir auch recht.

• Zitat

Original von Yoon

Naja Losglück? Also bei den Gegnern im Halbfinale ist eigentlich Bielefeld in jeder Partie aussenseiter. Ich geh mal davon aus das Bayern heute weiterkommt dann stehen im Halbfinale als Gegner Bayern, Schalke und Bremen. Da können die Bielefelder wirklich nur auf ein Heimspiel hoffen. Ich hoffe mal das Bremen den Pott holt die anderen Vereine mag ich nicht so sehr. Ansonstzen wenns Bayern wird ist mir auch recht.

Da Bayern und Werder diese Saison jeweils ihr Spiel in Bielefeld verloren haben, könnte ja im Halbfinale Schalke nach Bielefeld kommen und gegen die Arminia verlieren. ;)

• Die Spiele endeten eigentlich wie erwartet.
    Für S04 war ein Weiterkommen wichtig, denn die brauchen ja jeden Cent, auch wenn ein Großmaul wie Assauer ja anderes erzählt.
    Genau die gleichen Argumente und Beschimpfungen von Assauer hat man ja in den letzten 2 Jahren von der offiziellen Seite von BVB 09 vernommen.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Mh wenn bayern und schalke cl spielen und bremen aufm uefa cup platz die saison beendet und bilefeld im hf ausscheiden spielen sie dann automatisch auch im uefa cup?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Mh wenn bayern und schalke cl spielen und bremen aufm uefa cup platz die saison beendet und bilefeld im hf ausscheiden spielen sie dann automatisch auch im uefa cup?

Wenn Bielefeld im Halbfinale ausscheiden würde, dann spielen sie nicht im UEFA Cup. Nur die Finalteilnehmer haben die Chance in den UEFA CUP zu rutschen; d.h. Angenommen Finale Bayern-Bielefeld.
    Bayern gewinnt (:P) das Finale, darüber hinaus wird Bayern ja auch Meister ( :P) dann ist Bielefeld im UEFA Cup.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Yoon
    Naja Losglück? Also bei den Gegnern im Halbfinale ist eigentlich Bielefeld in jeder Partie aussenseiter. Ich geh mal davon aus das Bayern heute weiterkommt dann stehen im Halbfinale als Gegner Bayern, Schalke und Bremen. Da können die Bielefelder wirklich nur auf ein Heimspiel hoffen. Ich hoffe mal das Bremen den Pott holt die anderen Vereine mag ich nicht so sehr. Ansonstzen wenns Bayern wird ist mir auch recht.

Sicher wird Bielefeld in jeder Partie nur Außenseiter sein sofern Bayern heute weiterkommen sollte. Aber genau das ist es in dieser Saison was uns besonders gut liegt. Immerhin haben wir dieses Jahr sowohl Bremen als auch Bayern zu Hause schon mal mit einer Niederlage in die Heimat geschickt und Schalke hatten wir in der Arena am Rande einer Niederlage. Unter Losglück verstehe ich das wir nach Möglichkeit ein Heimspiel zugelohst bekommen sollte da ich mir sicher bin das wir zu Hause in dieser Saison jede Mannschaft packen können zumal wir in jede Partie völlig ohne Druck gehen können. Wenn wir gegen Bayern, Schalke oder Bremen verlieren sollten können mir schon stolz auf das erreichen des Halbfinals sein und die Mannschaft kann somit auch im Falle einer Niederlagen mit erhobenem Haupt vom Platz gehen. Anders sieht es da schon bei den möglichen Gegener aus. Man stelle sich mal vor die "großen" Bayern fliegen gegen das "kleine" Bielefeld aus dem Pokal. Dann brennt dort doch wieder der Baum! :D

Der Abstiegskanidat Nummer 1 steht nach 23 Spieltagen mit 13 Punkten Abstand auf die Hefahrenzone und im Halbfinale des DFB-Pokals. Also wenn ich ehrlich bin dürfen die anderen Mannschaft uns die nächsten Jahre gern immer wieder als Abstiegskanidar Nummer 1 einstufen. Die Antwort geben wir dann schon auf dem Platz! :P

TBV Phil: Nein, in diesem Fall würde der Tabellen 6. der Bundesliga in den UEFA-Pokal nachrutschen. Sofern wir jedoch das Halbfinale gewinnen sollte kannst dir schon mal die Ticket für die Italienreise nächstes Jahr buchen! :D Von daher fehlt noch 1 Sieg und wir sind international dabei und das zum 100jährigen.

• Ja eben wenn Bielelfed ausscheidet reicht der 6. Platz für den Uefa Cup (bzw 7-9 für Ui Cup) ein Grund mehr für mich Bielefeld zu wünschen rauszufliegen. Sorry :P

• Danke hoffentlich wirds nen heimspiel dann bin ich dabei :)

• Bis jetzt alles Favoritensiege im Viertelfinale.
    Es wäre wirklich ein großer Coup für Bielefeld, wenn sie in den UEFA-Cup einziehen dürften.

Steini

• Die Bayern haben nach einem heiss umkämpften Spiel in Freiburg knapp gewonnen. Es war wirklich hochspannend. ;)

7:0 für Bayern
    4 Tore von Pizzaro

Gruß Jan

• Oh mann weg mit Freiburg wenn man sowas sieht kriegt man ja echt das kotzen, und ich dachte Dortmund hätte schlecht gespielt in München :nein:

• Als Fan des 1.FC Köln weiss ich, dass man als Underdog die Bayern im DFB-Pokalviertelfinale meiden sollte.
    Saison 2002/2003: Bayern - Köln 8:0! ;(

• Freiburg hat nicht schlecht gespielt sondern garnicht gespielt!!! bayern hatte ja immer den ball