Wechselgerüchte III

  • Da ich ja finde das 29 Seiten genug sein sollten, dachte ich mir , Wechselgerüchte III wäre mal ganz angebracht ;)

  • kjelling zum THW?


    Kjelling, the Ademar Leon, could leave to the German Kiel the
    Norwegian player Kristian Kjelling, the equipment of Spanish
    handball Ademar Leon, could leave to the German club Kiel,
    announced the broadcast television chain today Norwegian NRK.


    Kristian Kjelling, of 24 years, lateral left of the Ademar
    Leon, has admitted the contacts with the Kiel club and is to the
    delay from which a concrete supply arrives to him.


    "the Kiel has called to me by telephone to communicate to me that
    they love me for the next season. He is very interesting. I consider
    to the Kiel like one of the best clubs of the world ", has affirmed
    Kjelling.


    The dispute by the titularidad in the Spanish equipment and the
    irregular game of Kjelling will determine the continuity of the
    Norwegian sportsman in the Ademar Leon, assured Kjelling, that
    attributed its poor benefit of the last days to the lack of training
    and a muscular injury in the abdominal region.


    "Still I have a year more of contract with the Ademar Leon and I
    would like to follow here, but as much Kiel as the German league
    interests to me", declared Kjelling.


    "I was on the verge of finishing in the Kiel the last year.
    Everything was determined but finally the Ademar retractó when
    not finding a substitute me. At that moment, both equipment decided
    the crossing by 135,000 euros ", revealed.


    The Norwegian denied rumors spread in the German television that
    places it in the Lemgo club. "Kiel has 10,000 followers in each
    party and is the club of handball better organized of the world",
    assured Kjelling.


    The Ademar Leon took control of its services in the 2002, that then
    played for the set of the Drammen. Its present contract contains a
    clause of rescission of a million euros.

  • Tysk storklubb vil kjøpe Kjelling
    Oslo (NTB): Den tyske storklubben Kiel ønsker å kjøpe Kristian Kjelling fra Ademar Leon.



    Oslo (NTB): Den tyske storklubben Kiel ønsker å kjøpe Kristian Kjelling fra Ademar Leon.
    Kiel regnes som en av verdens beste håndballklubber. 24-årige Kjelling var en av profilene i VM og kan nå være på vei fra Spania til Tyskland, skriver VG.
    - Jeg fikk en telefon som bekreftet at Kiel vil ha meg fra neste sesong. Og det er absolutt veldig interessant. Jeg regner Kiel som en av verdens beste klubber, sier Kjelling til avisen.
    Onsdag kveld spilte han en dramatisk toppkamp i Spania der hans Ademar León slo Ciudad Real 29-28. Kjelling satt mye på benken, men har likevel gjort 27 mål på de siste tre kampene før onsdag. Nordmannen har markert seg som en av de beste venstrebackene i Spania.
    - Jeg har ett år igjen av kontrakten med Ademar León og fortsetter gjerne her. Men både Kiel og den tyske serien er spennende, sier Kjelling.
    Han gikk fra Drammen våren 2002. (©NTB)


    Kann das irgendwer übersetzen ????

  • Kjelling ist mir schon bei der U21-WM 2001 positiv aufgefallen. Sicherlich ne Verstärkung für Kiel, wenn er kommt. Hat bei Ademar immerhin nen 5-Tore-Schnitt pro Einsatz.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • ein sehr konkretes wechselgerücht ist das angestrebte zweitspielrecht von juniorennationalspieler florian lauth bei der hsg wetzlar.
    langsam mach ich mir gedanke, ob der konkurrenzkampf nicht schon fast zu groß wird.

  • Zitat

    Original von Wieland
    ein sehr konkretes wechselgerücht ist das angestrebte zweitspielrecht von juniorennationalspieler florian lauth bei der hsg wetzlar.
    langsam mach ich mir gedanke, ob der konkurrenzkampf nicht schon fast zu groß wird.


    Das würde mich freuen wenn der Florian auch noch zur HSG kommt. freue mich sowieso schon total auf die nächste Saison! Nur werden wir das Problem auf LA nich los! Sebastian ist zwar noch jung aber erst hat erst ein mal auf dieser Position gespielt und das war gegen TuS N-Lübbecke. und da hat er 4 Tore geworfen! Ich weiss es net ober er sich auf dieser Position durchstzen kann? Da er eine rießen Sprunkraft hat und auch einen Recht festen Wurf drauf hat!


    Gruß
    funky

  • Jenny, es heisst dort das Kiel sich für den Spieler interessiert, und dass dieser sich auch für Kiel interessiert, da er den Verein für einen der besten Vereine der Welt hält.


    Weiter heisst es, dass er zur nächsten Saison wechseln möchte, er in denletzten drei Spielen 27 Tore geworfen hat, zu den besten RL Spielern in Spanien gehört, aber noch Vertrag mit Ademar hat.


    Wenn Dir die sinngemässi Übersetzung ausreicht.


    Gruss,


    Bock-O

    Gruss,


    Block-O

  • Zitat


    Laudt ebenfalls zur HSG Wetzlar


    Nebenmann von Lars Kaufmann in der Junioren-Nationalmannschaft ist Florian Laudt, Regisseur des Süd-Zweitligisten TV Hüttenberg. Der 23-Jährige soll per Doppelspielrecht ebenfalls ab Sommer für die HSG Wetzlar in der Bundesliga zu Einsätzen kommen. "Ich erwarte mir davon eine persönliche Weiterentwicklung", bestätigte Laudt das Interesse von HSG-Manager Rainer Dotzauer, der ergänzt: "Wir hatten sehr gute Gespräche mit TVH-Manager Hans Bach. Dies war in den vergangenen zehn Jahren nicht immer so." Dotzauer erklärte weiter, dass Laudt zurzeit schon die eine oder andere Trainingseinheit bei der HSG Wetzlar absolviert. "Ich hoffe, der TV Hüttenberg bleibt Zweitligist. Das wäre für Florian Laudts Entwicklung sicher besser", so Rainer Dotzauer abschließend.


    Quelle

  • Ob das mit Kjelling in Kiel gut gehen würde? Für mich ist er ein ähnlicher Typ wie Zeitz. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von jhl
    Ob das mit Kjelling in Kiel gut gehen würde? Für mich ist er ein ähnlicher Typ wie Zeitz. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Hat der nicht lange Haare? Die Kieler Mädels hätten endlich zwei Womanizer!


    :schrei: JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNY!

  • Zitat

    Original von Meikel


    Hat der nicht lange Haare? Die Kieler Mädels hätten endlich zwei Womanizer!


    :schrei: JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNY!



    Und der HAMMER, der geht so .....

  • dann schaue mal hier
    wenn das so weiter geht hätten wir dann irgendwann eine boygroup zusammen :lol:


    wäre aber natürlich klasse wenn er zum thw kommen würde. wollte ja schon zur aktuellen sasion zum thw kommen, nur waren da die ablöseforderungen zu hoch gewesen. karabtaic, kjelling und hagen auf rl - ich hätte nichts dagegen.

  • Zitat

    Original von bockel
    dann schaue mal hier
    wenn das so weiter geht hätten wir dann irgendwann eine boygroup zusammen :lol:


    wäre aber natürlich klasse wenn er zum thw kommen würde. wollte ja schon zur aktuellen sasion zum thw kommen, nur waren da die ablöseforderungen zu hoch gewesen. karabtaic, kjelling und hagen auf rl - ich hätte nichts dagegen.



    Naja Zeitz kann sicher einige Mädels abgeben :lol: für Kjelling finden sich sicher einige Interessenten :D


    Also wenn Kjelling jetzt auch noch kommen würde....wow , das wäre der HAMMER ;) nä Meeeeeiiiiiikkkkkkkeeeeeeellllllllllllllllllllllll

Anzeige