Welche Farben ham eure Trikots???

  • Welche Farben haben eure Trikots??? 0

    1. Sonstige (0) 0%
    2. Gelb (0) 0%
    3. Blau (0) 0%
    4. Rot-Weiss (0) 0%
    5. Gelb-Blau (0) 0%
    6. Blau-Weiss (0) 0%
    7. Schwarz (0) 0%
    8. Schwarz-Gelb (0) 0%
    9. Blau-Schwarz (0) 0%
    10. Rot-Schwarz (0) 0%

    Sagt ma Welche Farbe ham eure Trikots????
    Unsere sin Rot-Schwarz

    Diese Strafe sollte auch beim Handball viel öfter angewandt werden!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------->[Blockierte Grafik: http://www.norfweb.de/images/fussball4.jpg]<-------------------------

  • Meistens bemüht man sich wohl, dass die Vereinsfarben dabei sind, oder? Zumindest finde ich das immer ganz passend. Andere Variante ist wohl möglichst "Kampffarben" zu nehmen. ;)


    Also unsere sind weiß mit ein bisschen blau (an den Ärmeln) und die Auswächseltrikots (also unsere Alten ;)) sind blau.

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Zitat

    Original von KempaMan
    Sagt ma Welche Farbe ham eure Trikots????
    Unsere sin Rot-Schwarz


    Dito.


    P.S. deine Tastatur scheint defekt zu sein, einige Buchstaben werden "verschluckt". ;)

  • jop, in den vereinsfarben...
    gelbe trikots und schwarze hosen für die feldspieler und rote bzw. orange trikots für die keeper :)

  • Unsere Vereinsfarben sind Blau und Weiß.
    Wir haben blaue Hummeltrikots mit etwas Rot dran!

  • unsrer sind gelb blau von hummel, eben unsere vereinsfarben. die wechseldresse sind grau blau

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Unsere sind größtenteils weiß. Aber nicht so ein Weiß, wo man nach etwas Schwitzen schon durchgucken kann. Es ist ein sehr schönes Material. Sie haben schwarze dicke Nähte an Armen un Streifen an den Seiten. Außerdem ein paar rote Streifen wegen unserer Vereinsfarbe Rot. Dann noch schwarze Beflockung. Ich finde sie sehr schön, obwohl ich anfangs nicht so für weiß war.

  • Zitat

    Original von Dany
    Denk i net das sei Tatstatur he isch er schreibt ma im Dialekt wo er herkommt.


    Ich schreibe ja auch kein Plattdeutsch. ;)

  • Also unsere sind au blau-weiß. Die von Kempa halt, die fast jeder hat ;) Und die Wechseltrikots sind dieselben in rot-schwarz-weiß

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von Micha


    Ich schreibe ja auch kein Plattdeutsch. ;)


    Würde mich aber freuen, wenn du das tätest, Micha. :)

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Zitat

    Original von Coco


    Würde mich aber freuen, wenn du das tätest, Micha. :)


    findet man sollte nur noch im Dialekt schreiben aber wenn geht im schwäbischen ;)

  • Zitat

    Original von Dany


    findet man sollte nur noch im Dialekt schreiben aber wenn geht im schwäbischen ;)


    Geht aber nicht :baeh:


    Naja, vielleicht mal wieder zum Thema zurück...


    habe bisher immer in blau oder weiß gespielt. Sowohl in meinem alten, als auch in meinem jetzigen Verein. Alles andere wäre jetzt doch sehr gewöhnungsbedürftig ;)

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Normalerweise in unseren Vereinsfarben: Gelb und Blau.
    Aber wenn wieder einmal ein Trikotsponsor Fan von einem Bundesligaverein ist, dann auch in dessen gestifteten Vereinsfarben.

    Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

  • unsere trikots sind grün-schwarz, die vereinsfarben grün-weiß.. die trikot sehen eigentlich nich schlecht aus, aber in diesen trikots schwitzt man (ich zumindest) viel..

  • grün-weiss und die neuen grün-weiss-blau.. die trikots sind auch irgendwelcher kack baumwolle.. 360g/gm oderso.. man schwitzt wie sau da drin.. :pillepalle:

  • Zitat

    findet man sollte nur noch im Dialekt schreiben aber wenn geht im schwäbischen


    wenn es danach geht, müsste ich ja im tiefsten sächsisch/erzgebirgisch(aarzgebergsch) schreiben.
    unser motto heißt nämlich: wo de hosen husen hasn und de hasen hosen, do sei mer dr hamm!

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Anzeige