Drääägische S** Witze

  • 40% der Frauen heiraten nicht mehr!
    Endlich haben sie begriffen,
    dass es sich für ein Stück Wurst nicht lohnt,
    das ganze Schwein zu nehmen.


    Hast du auch Smog in deinem Schlafzimmer?"
    "Wie meinst du denn das jetzt?"
    "Na ja, dicke Luft und keinen Verkehr..."


    Fragt ein Kumpel den anderen: "Hast du schon mal einen Italiener beim Sex gesehen?" "Nein!" "Dann fahr mal ne halbe Stunde früher als sonst nach Hause."


    Ein erboster Mann zu seinem Freund: "Du hast mit meiner Frau geschlafen! Dafür wirst du jetzt bezahlen!" "So ein Blödsinn, ich zahl doch nicht zweimal..."


    Der Ehemann kommt früher als geplant nach Hause und findet seine Frau mitten am Tag im Ehebett. Auf dem Nachttisch qualmt eine Zigarre. Der Ehemann brüllt: "Wo kommt die Zigarre her?" Keine Antwort. Er brüllt noch mal: "Wo kommt die Zigarre her?" Wieder keine Antwort. "Ich frage zum letzten Mal: "Wo kommt die Zigarre her?" Da tönt es aus dem Kleiderschrank: "Aus Havanna, du Idiot!"


    Zwei Frauen beim Kaffeeklatsch.
    Fragt die eine: "Sagst du deinem Mann jedes Mal, wenn du einen Orgasmus hast?" "Ach nein, weißt du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe..."


    Eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, immer wenn ich eine Zigarette rauche, bekomme ich Lust auf Sex." Der Arzt: "Ganz ruhig, setzen wir uns erst mal und rauchen eine..."


    Treffen sich zwei Freunde.
    Fragt einer den anderen: "Du, sag mal, hast du eigentlich schon mal mit meiner Frau geschlafen? "Darauf der andere ganz entrüstet: "Was soll denn das, natürlich nicht!" "Solltest du aber, die ist viel besser als deine..."


    Treffen sich zwei Männer. Beide sind über 10 Jahre verheiratet. Fragt der eine: "Du, hast du auch so wenig Sex wie ich?" Antwortet der
    Freund: "Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund
    schlafen würde, hätte ich überhaupt keinen Sex mehr!"



    Nach dem Sex im Bett:
    Mann: "Woran denkst du?"
    Frau: "Kennst du nicht!"

  • Zwei Schwule sind in der Dusche und haben einen Ständer. Sagt der
    eine:«Komm, wir fechten!»
    Nach einer Weile dreht sich der andere um, bückt sich und sagt:
    «Töte mich!»
    ============================================
    Treffen sich 2 Freundinnen:
    "Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Löwe- er reißt sich die Kleider vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll auf mich."
    "Du hast es gut - meiner ist wie ein Löwenzahn - einmal blasen und der Samen für's ganze Jahr ist weg."
    ============================================
    Sie: «Guter Sex findet im Kopf statt!»
    Er: «O.k., mach den Mund auf!»
    ============================================
    Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. "Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös.
    "Ist das Dein Mann?"
    "Nein, natürlich nicht, Dummerchen!"
    "Vielleicht Dein Freund?"
    "Aber nein, Du bist doch mein Freund"
    Es lässt ihm keine Ruhe: "Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?"
    "Nein auch nicht, entspann Dich."
    "Aber wer zum Geier ist es dann?"
    "Das bin ich vor der Operation!"
    ============================================
    Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand: "Hast Du ein Noppenkondom
    an, weil ich Dich so spüre?" Sagt er: "Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so hässlich bist".
    ============================================
    Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"
    Sie: "Warum?"
    Er: "Weil du die Erste warst!"
    Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"
    Er: "Warum?"
    Sie: "Weil du der 206. warst !"


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Nachdem sich ein Mann und eine Frau in der Bar kennengelernt und anschließend tatsächlich eine heiße Nummer miteinander geschoben haben liegen sie nebeneinander im Bett und rauchen.


    Sagt er: "Weißt, wenn du mir gesagt hättest,dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen."


    Sie: "Und wenn du gesagt hättest, dass du es so eilig hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen!"

    Sieger Fanclubturnier ESA 2006


    Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007


    Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

  • hab auch noch einen
    Was ist rot und liegt auf dem Feld?
    eine Alte Bauernregel :baeh:

    Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

  • Für den hier müsst Ihr Eure Englischkenntnisse herauskramen.


    A man walks into a crowded pub in Soho, London. He orders a pint, later on another one. The people all seem in a very good mood und everybody there seems cheerful. When the man wants to leave and to pay for his beer, the bar keeper tells him, that all is paid for. The man with the little head was paying all drinks that night.


    So he steps up to the man with the little head to thank him for his generosity. And really, this guy had a very, very little head. He introduces himself, thanks him for the beers and asks him, what the occasion was. The man with the little head says:


    Ten years ago I ship wrecked in the Carribean. I was the sole survivor and swam to a deserted island. There, for all theses years, I lived off fruits, coco nuts and whatever I could catch fishing. Today I hooked a mermaid, a beautiful creature, and dragged her onto the beach. She was terrified and told me, that if I let her go, she would grant me three wishes. I was delighted and said, that first of all, she should get me off that wretched Island and get me to a friendly place with a lot of friendly people right after my last wish. That is why I am here, in this great pub. My second wish was, that I wanted to be rich. That is why I am buying all drinks tonight. Thirdly, after some deliberation, I told her that I had been alone on that island for many years and that she was a highly attractive female and that I wanted to have sex with her. She looked down at her scaly body, smiled and told me, that it was impossible to grant that wish. So I answered: "How about a little head then..."

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Zitat

    Original von Zickenbändiger
    ...
    Ten years ago I ship wrecked in the Carribean. I was the sole survivor and swam to a deserted island. There, for all theses years, I lived off fruits, coco nuts and whatever I could catch fishing. Today I hooked a mermaid, a beautiful creature, and dragged her onto the beach. She was terrified and told me, that if I let her go, she would grant me three wishes. I was delighted and said, that first of all, she should get me off that wretched Island and get me to a friendly place with a lot of friendly people right after my last wish. That is why I am here, in this great pub. My second wish was, that I wanted to be rich. That is why I am buying all drinks tonight. Thirdly, after some deliberation, I told her that I had been alone on that island for many years and that she was a highly attractive female and that I wanted to have sex with her. She looked down at her scaly body, smiled and told me, that it was impossible to grant that wish. So I answered: "How about a little head then..."


    :lol:
    Be careful what you wish for. You just might get it. ;)


    Weil wir grad bei Kneipen sind mal ein Klassiker:
    Zwei männer wollen durch die Kneipen ziehen, der eine hat nur 50 cent dabei,der andere gar nichts. Aus der Sauftour scheint nix zu werden. Da sagt der eine zuversichtlich: "Lass mich nur machen" und kauft eine Bockwurst. "Was willst du damit?" - "Pass auf, wenn ich dir ein Zeichen geben, leg ich mir die Bockwurst zwischen die Beine, dann gehst du auf die Knie und fängst an zu an der Bockwurst zu lutschen". Sie gehen in eine kneipe und bestellen sich reichlich Bier. Als sie gehen wollen, geschieht alles wie besprochen. Der eine geht auf die knie und fängt an zu lutschen. Dann entsetzte Wirt: "Macht, dass ihr rauskommt ihr Schwuchteln". Die Männer gehen raus ohne das Bier zu bezahlen. Das Ganze wiederholen sie an 5 weiteren Kneipen. Als sie zur 6. wollen meint der Eine:" Lass gut sein. Ich bin gut abgefüllt und meine Knie tun schon weh wie Hölle." Da fängt der andere an: "Was du dich aufregst! Ich habe nach der 2. Kneipe die Wurst verloren!"


    Hatn Bart, ich weiß :D

    Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

    Einmal editiert, zuletzt von steelscout ()

  • ich habe mehrere:
    Ein "verschlüsselter" Brief:
    Seit Tagen hast Du mich nicht mehr ge-
    sehen und deinen Besuch immer aufge-
    schoben. Du ahnst ja nicht, wie meine feige
    Eifersucht mich quaelt und mich jeder Nerv
    juckt, wenn ich an deinen grossen und langen
    Brief an die Freundin mit dem blonden Ross-
    Schwanz denke. Am liebsten liesse ich mich tot-
    fahren. Aber ich kann meine Haare auch so wie sie
    buersten, wenn du magst! Weisst Du noch
    wie wir letzte Woche zusammen waren und
    wie wir im Walde sassen und Du meine scharfe Fo-
    tographie betrachtet und die dann an dein Her-
    ze genommen und liebkost hast? Wie Du meine Beine
    bewundert und wie du liebevoll meine Arme
    auseinanderlegtest um mich mit aller Kraft zu
    umarmen? Niemand beobachtete uns ausser den
    Voegeln! Als dann nach heisser Glut der Samen
    unserer Liebe aufging und der Treueschwur
    aus Dir herausbrach und eindrang in meine
    Ohren, da war es klar wie ich mich ent-
    scheide. Das war der schoenste Tag meines Lebens."
    damit das sinn macht nur jede zweite zeile lesen
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige.
    Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst' ein Kondom?"
    "Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und..."
    "Brauchst' noch ein zweites?"
    "Hmm, ja."
    "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles."
    Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm:
    "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen."
    "Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen..."
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Blinder will beim Schreiner anfangen. Sagt der Schreiner:
    "Wie soll das gehen, als Blinden können wir dich echt nicht brauchen!"
    Der Blinde: "Stellt mich auf die Probe, ich kenne jede Holzart am Geruch!"
    Okay, die Lehrlinge geben ihm ein Stück Holz, er riecht daran und sagt: "Deutsche Eiche, freistehend, März '84 geschlagen!"
    Allgemeine Verblüffung. Sie geben ihm noch ein anderes, er riecht daran: "Nordische Fichte, an einem Fjord gewachsen, Juni '87 geschlagen!"
    Die Lehrlinge sind baff und wollen den Blinden linken. Sie holen die Sekretärin rein, ziehen sie aus und lassen den Blinden mal wieder schnuppern. Nach dem ersten Mal kann er sich noch nicht so recht entscheiden, also drehen sie die Sekretärin um und lassen ihn nochmal riechen. Schließlich sagt der Blinde:
    "Naja, ich denke das war 'ne Scheißhaustür auf 'nem Fischkutter!"

  • Unten wohnen Löchles, in der Mitte wohnen Bäuchles und oben wohnen Brüstles.
    Löchles bekommen öfters Besuch. Manchmal kommen Schwänzles und manchmal kommen Rots. Wenn Rots da sind, kommen Schwänzles nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rots dann wieder weg sind, kommen Schwänzles wieder.
    Einmal sind Schwänzles zu lang geblieben, da waren Rots böse und sind nicht mehr gekommen. Daraufhin haben Bäuchles schnell einen Balkon gebaut. Nun konnten aber Brüstles nicht mehr zu Löchles hinunter schauen und haben einen Prozess geführt. Der Prozess dauerte 9 Monate, dann haben Brüstles gewonnen und Bäuchles mussten den Balkon wieder abbauen. Als dies geschehen war, kam wieder Ruhe ins Haus.
    Schwänzles und Rots kommen wieder regelmäßig und abwechselnd zu Besuch zu Löchles und Brüstles können wieder ungehindert zu Löchles hinunterschauen!


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Frage:
    Mein Ehemann sehnt sich immer noch nach seinen alten Freundinnen. Ich befürchte, dass er untreu ist.
    Antwort:
    Eines Mannes Liebesvermögen ist grenzenlos. Es ist bewiesen, dass ein Mann sich durch die Menge seiner Sexualpartnerinnen verbessert. Wenn er andere Frauen hat, verbessert er also nur seinen Sex für Dich. Das Beste was du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, ihm ein gutes Essen kochen und nie sein Verhalten erwähnen.


    Frage:
    Mein Ehemann will immer Oral-Sex.
    Antwort:
    Mach es. Sperma schmeckt nicht nur gut sondern hat außerdem pro Löffel nur 10 Kalorien. Es ist nahrhaft und gesund und hilft Dir, Deine Figur zu behalten. Außerdem sorgt es für volles glänzendes Haar und gibt ein schönes Leuchten auf der Haut. Interessanterweise weiß ein Mann das. Sein Angebot Oral-Sex zu machen ist selbstlos. Oral-Sex bereitet dem Mann große Schmerzen. Das zeigt, dass er Dich liebt. Das Beste was Du machen kannst ist, ihm zu danken, ihm ein schönes, teures Geschenk kaufen und ihm ein gutes Essen kochen.


    Frage:
    Mein Ehemann ist abends zu oft mit seinen Kumpels unterwegs.
    Antwort:
    Das ist natürliches Verhalten - und es sollte "gefördert" werden. Der Mann ist ein Jäger und will sich das mit anderen Männern zusammen beweisen. Vergnügen? Dies ist eine stressige Angelegenheit und zu Dir zurück zu kehren ist eine Erleichterung für ihn. Erinnere Dich daran, wie glücklich er ist, wenn er in sein trautes Heim zurückkehrt. Das Beste, was Du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, ihm ein gutes Essen kochen und erwähne nie sein Verhalten.


    Frage:
    Mein Ehemann will Dreier-Sex mit mir und meiner Schwester.
    Antwort:
    Dein Ehemann ist eindeutig treu. Er kann nicht genug von Dir bekommen, deshalb fährt er auf das Dir ähnlichste Mädchen ab - Deine Schwester. Dies ist kein Ärgernis, das wird Deine Familie zusammenschweißen. Warum lässt Du nicht Deine Mutter mitmachen? Wenn Du immer noch ängstlich bist, dann lass ihn seine Zeit mit den Verwandten verbringen, kaufe ihm ein teures Geschenk, koche ihm ein gutes Essen und erwähne nie sein Verhalten.


    Frage:
    Mein Ehemann weiß nicht, wo meine Klitoris ist.
    Antwort:
    Deine Klitoris hat keine Bedeutung für Deinen Mann. Wenn Du mit ihr "spielen" musst, mach es in Deiner eigenen Freizeit. Um die Haushaltskasse aufzubessern, kannst Du Dich dabei filmen und die Videos verkaufen. Um Dich von Deiner Schuld zu "erleichtern", kauf Deinem Mann ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.


    Frage:
    Mein Mann schläft nach dem Sex immer gleich ein - wir haben keine Zeit zu reden.
    Antwort:
    Sex ist sehr schwierig für den Mann. Danach benötigt er eine Pause. Es ist wirklich so, dass es je mehr er Dich liebt, umso härter ist für ihn Liebe zu machen und umso längere Pausen braucht er. Höre auf, ihn zu zwingen. Kauf ihm ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.


    Frage:
    Mein Ehemann bumst mich nur 30 Sekunden.
    Antwort:
    Er liebt Dich sehr. Dein Ehemann ist so geil auf Dich, dass er sich nicht mehr kontrollieren kann. Es ist Tatsache: je kürzer der Akt, umso mehr liebt er Dich. Zeige ihm, dass Du ihn auch liebst, in dem Du ihm ein teures Geschenk kaufst und ihm ein gutes Essen kochst.


    Frage:
    Mein Ehemann macht nie ein Vorspiel.
    Antwort:
    Vorspiel ist etwas sehr beleidigendes für einen Mann. Das bedeutet, dass Du Deinen Mann nicht genug liebst, ihn aber mehr lieben solltest - er hat viel zu tun, um Dich in Stimmung zu bringen. Gib alle Wünsche auf diesem Gebiet auf und kauf ihm ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.


    Frage:
    Mein Mann bringt mich nie zum Orgasmus.
    Antwort:
    Der weibliche Orgasmus ist eine Sage. Sie wurde von militanten, männerhassenden Feministinnen erfunden! Erwähne ihn nicht mehr, zeig ihm Deine Liebe, in dem Du ihm ein großes, teures Geschenk kaufst.


    Vergiß aber das gute Essen nicht!


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Ein Bauer will sich eine Schafherde aufbauen und kauft dazu 8 Schafe und einen Schafbock.
    Aber leider werden die Schafe nicht schwanger und der Bauer bringt seinen Schafbock zum Tierarzt.


    Der stellt kurzerhand Impotenz beim Bock fest und empfiehlt stattdessen künstliche Befruchtung.
    Der Bauer nickt und meint es wäre alles klar. In Wahrheit hat er natürlich garnix verstanden, aber er will vom Tierarzt auch nicht als Blödmann darstehen. Zu Hause denkt er dann die ganze Nacht darüber nach, was der Tierarzt denn mit "künstlicher Befruchtung" meint. Schliesslich meint er, er selbst müsse die Schafe befruchten.


    Am nächsten Morgen nimmt er all seine Schafe, lädt sie auf seinen Lastwagen und fährt mit ihnen in den Wald. Nun nimmt er sich jedes Schaf einzeln vor und fährt danach erschöpft mit den Schafen nach Hause. Er ruft noch beim Tierarzt an, das er die Schafe befruchtet hat, und fragt, woran er denn sehen könne, dass die Schafe schwanger sind. Als Antwort bekommt er zu hören, das die Schafe dann nicht mehr einzeln auf der Wiese stehen, sondern zusammengekuschelt in einer Gruppe liegen.


    Am nächsten Morgen schaut er aus dem Fenster, sieht das alle Schafe einzeln auf der Wiese stehen und verzweifelt. Also packt er wieder alle seine Schafe auf den LKW und fährt wieder in den Wald. Jetzt besorgt er es jedem Schaf zweimal und fährt mit den Schafen wieder nach Hause. Völlig erschöpft fällt er ins Bett und schläft ein.


    Was er am nächsten Morgen als erstes macht, ist aus dem Fenster schauen. Er sieht, das alle Schafe wieder einzeln auf der Wiese stehen. Was macht er also? Er packt seine Schafe wieder auf den LKW, fährt in den Wald und besorgt es jedem Schaf drei mal! Völlig erschöpft kommt er danach zuhause an und fällt ins Bett. Am nächsten Morgen ist er sogar zu schwach aufzustehen. Er fragt seine Frau, um nachzusehen, was die Schafe machen.


    "Du, irgendwas stimmt mit den Schafen nicht", meint sie. "Wieso, liegen sie zusammengekuschelt auf der Wiese ?"


    "Nein, sie sitzen alle im LKW, und eines hört gar nicht damit auf,
    auf die Hupe zu drücken !


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • "Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amusierten Aerzten in der Abteilung fuer schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzaehlt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.


    "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt und dann Raggot, unseren Hamster, hinein schluepfen lassen." erklaerte er. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafuer, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurueck zuholen, aber er wollte nicht wieder rauskommen, also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht, wobei ich gedacht habe das Licht wuerde ihn anlocken."


    Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Naechstes geschah. "Das Streichholz entzuendetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzuendete Mr. Tomaszewski's Haare fuegte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzuendeten im Gegenzug eine noch groessere Gasblase noch weiter innen . Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, waehrend Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.


    Die 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:



    11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt." - Guter Anfang.
    10. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das oefter? (Zumindest haben sie es oefter als einmal getan!).
    09. "also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht." - Tut mir leid, aber das ist so, als wuerde man mit einem Teleskop in die Hoelle schauen. Ich wuerde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.
    08. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefuehl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhoernchen.
    07. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.
    06. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.
    05. Das ist in Salt Lake City passiert. Was fuer eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie.
    04. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach so was noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerueche auf Gottes Erde sein.
    03. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polinesisches Wort ist fuer: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."
    02. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz fuer so etwas?
    01. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben.
    Tut mir leid, aber ich (Sie wahrscheinlich auch, oder?) haette mir irgendein Ammenmaerchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stueck gluehender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen:


    Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Man spricht ja immer darüber, dass chatten das flirten immer unpersönlicher macht, vor allem, wenn’s dann zum Cybersex kommt. Dass wir allerdings vom perfekten Sex noch weit entfernt sind zeigt folgendes Chatlog:
    ER: Hallo Sweetheart. Wie siehst du aus?
    SIE: Ich trage eine rote Bluse, einen Minirock und hohe Absätze. Ich trainiere meinen Körper jeden Tag, bin gebräunt und perfekt. Meine Maße sind 91-60-91. Wie siehst du aus?
    ER: Ich bin 1,90 Meter groß und wiege etwa 114 Kilogramm. Ich trage eine Brille und habe ein paar blaue Unterhosen an, die ich gerade bei Walmart gekauft habe. Außerdem trage ich ein T-Shirt auf dem ein paar Flecken von Barbecue-Sauce vom Mittagessen sind ... es riecht komisch.
    SIE: Ich will dich. Willst du mich ficken?
    ER: OK.
    SIE: Wir sind in meinem Schlafzimmer. Ruhige Musik spielt und Kerzen leuchten auf meiner Gardobiere und auf meiner Kommode. Ich schaue dir lächelnd in deine Augen. Meine Hand arbeitet sich hinunter zu deiner Gabelung und beginnt deine große, größer werdende Beule zu streicheln.
    ER: Ich schlucke, ich beginne zu schwitzen.
    SIE: Ich ziehe dir dein T-Shirt aus und küsse deine Brust.
    ER: Nun knöpfe ich deine Bluse auf. Meine Hände zittern.
    SIE: Ich stöhne zärtlich.
    ER: Ich nehme deine Bluse und lasse sie langsam hinuntergleiten.
    SIE: Ich werfe meinen Kopf voller Vergnügen zurück. Die kalte Seide gleitet von meiner warmen Haut weg. Ich reibe an deiner Beule schneller, massiere sie und reibe daran.
    ER: Meine Hände beginnen plötzlich spastisch zu zucken und reißen unglücklicherweise ein Loch in deine Bluse. Es tut mir leid.
    SIE: Das ist OK, es war wirklich nicht so teuer.
    ER: Ich bezahle es.
    SIE: Mach dir darüber keine Sorgen. Ich trage einen spitzenartigen schwarzen BH. Meine weichen Brüste heben sich und sinken wieder, während ich schwerer und schwerer atme.
    ER: Ich fummle an dem Verschluss deines BHs herum. Ich glaube, er klemmt. Hast du eine Schere?
    SIE: Ich nehme deine Hand und küsse sie sanft. Ich greife nach hinten und öffne den Verschluss. Der BH gleitet von meinem Körper. Die Luft streichelt meine Brüste. Meine Nippel sind für dich aufgerichtet.
    ER: Wie hast du das gemacht? Ich nehme den BH und untersuche den Verschlussklipp ungläubig.
    SIE: Ich wölbe meinen Rücken. Oh Baby. I möchte nur deine Zunge überall an mir spüren.
    ER: Ich lasse den BH fallen. Nun lecke ich deine, du weißt schon, Brüste. Sie sind toll!
    SIE: Ich fahre meine Finger durch dein Haar. Jetzt knabbere ich an deinem Ohr.
    ER: Ich niese plötzlich. Deine Brüste sind voll mit Spucke und Schleim.
    SIE: Was?
    ER: Es tut mir so leid. Ehrlich.
    SIE: Ich wische den Schleim mit den Überresten meiner Bluse ab.
    ER: Ich nehme dir die nasse Bluse ab. Ich lasse sie zu Boden plumpsen.
    SIE: OK. Ich ziehe dir deine Boxershorts runter und reibe an deinem harten Werkzeug.
    ER: Ich schreie wie eine Frau. Deine Hände sind kalt! Jiiiihhh!
    SIE: Ich ziehe mein Minirock aus. Zieh mir mein Unterhöschen aus!
    ER: Ich ziehe dir deinen Slip aus. Meine Zunge geht überall hin, rein und raus an dir knabbernd ... ähm ... warte ´ne Minute.
    SIE: Wo liegt das Problem?
    ER: Ein Schamhaar ist in meinem Hals stecken geblieben. Ich ersticke!
    SIE: Bist du OK?
    ER: Ich habe einen Hustenanfall. Ich werde knallrot.
    SIE: Kann ich dir helfen?
    ER: Ich renne zu der Küche, vehement am Würgen. Ich taste den Schrank nach Tassen ab. Wo bewahrst du deine Tassen auf?
    SIE: Im Schrank rechts neben dem Spülbecken.
    ER: Ich trinke eine Tasse Wasser. Ja, das ist besser.
    SIE: Komm zu mir zurück, Geliebter.
    ER: Ich wasche gerade die Tasse ab.
    SIE: Ich wende mich auf dem Bett für dich herum.
    ER: Ich trockne die Tasse ab. Jetzt stelle ich sie in den Schrank zurück. Und nun gehe ich zurück in das Schlafzimmer. Warte, es ist dunkel. Ich habe mich verlaufen. Wo ist das Schlafzimmer?
    SIE: Letzte Tür auf der linken Seite am Ende der Eingangshalle.
    ER: Ich habe es gefunden.
    SIE: Ich zerre dir deine Hosen hinunter. Ich stöhne. Ich will dich so sehr.
    ER: Ich auch.
    SIE: Deine Hosen sind aus. Ich küsse dich leidenschaftlich - unsere nackten Körper drücken sich aneinander.
    ER: Dein Gesicht drückt meine Brille in mein Gesicht. Es tut weh.
    SIE: Warum nimmst du deine Brille nicht ab?
    ER: In Ordnung, aber ich kann ohne sie nicht so gut sehen. Ich lege sie auf den Nachtschrank.
    SIE: Ich beuge mich übers Bett. Machs mir, Baby.
    ER: Ich muss pinkeln. Ich ertaste mir meinen Weg blind durch das Zimmer zu dem Badezimmer.
    SIE: Eile zurück, Geliebter.
    ER: Ich habe das Badezimmer gefunden, aber es ist dunkel. Ich taste nach der Toilette. Ich hebe den Deckel.
    SIE: Ich warte sehnlichst auf deine Rückkehr.
    ER: Ich bin soweit fertig. Ich suche nach der Toilettenspülung, aber ich kann sie nicht finden. Uh-oh!
    SIE: Wo ist jetzt das Problem?
    ER: Ich habe festgestellt, dass ich in deinen Wäschekorb gepinkelt habe. Entschuldige nochmals. Ich gehe zurück zu dem Schlafzimmer, ertaste blind meinen Weg.
    SIE: Mmmh, ja. Beeil dich!
    ER: OK, nun stecke ich mein ...du weißt schon ...Ding...in dein... du weißt schon...weibliches Ding.
    SIE: JA! Mach es mir, Baby! Mach es!
    ER: Ich berühre deinen glatten Hintern. Es fühlt sich so schön an. Ich küsse deinen Hals. Ähm, ich habe ein paar Probleme hier.
    SIE: Ich bewege meinen Arsch stöhnend vor und zurück. Ich kann es nicht eine Sekunde länger ertragen! Dring in mich ein! Fick mich jetzt!
    ER: Ich bin kraftlos.
    SIE: Was?
    ER: Ich bin schlaff. Ich kann keine Erektion kriegen.
    SIE: Ich stehe auf und drehe mich um; ein ungläubiger Blick auf meinem Gesicht.
    ER: Ich zucke mit einem traurigem Gesicht die Schultern, mein Wiener Würstchen ist absolut weich. Ich nehme mir meine Brille und schaue was nicht stimmt.
    SIE: Nein, nicht wichtig. Ich ziehe mich an. Ich ziehe meine Unterwäsche wieder an. Jetzt ziehe ich meine nasse, widerwärtige Bluse an.
    ER: Nein, warte! Ich blicke flüchtig, versuche den Nachttisch zu finden. Ich fühle den Gardobiere entlang, stoße Haarspraydosen, Bilderrahmen und deine Kerzen um.
    SIE: Ich knüpfe meine Bluse zu. Nun ziehe ich meine Schuhe an.
    ER: Ich habe meine Brille gefunden. Ich setze sie auf. Mein Gott! Eine von unseren Kerzen ist auf den Boden gefallen. Die Gardine brennt! Ich zeige auf sie, ein geschockter Blick auf meinem Gesicht.
    SIE: Fahr zur Hölle. Ich logge off, du Verlierer!
    ER: Jetzt brennt der Teppich! Oh neeeiiinn!


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten,
    trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird
    rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ichn jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ ist so
    besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.
    Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine.
    Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was
    hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht.
    Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch -
    alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht. Dann
    muss er aufs Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den
    Spiegel...
    - Scheiße. Ich hab sie gefressen

  • Ein Ehepaar war an eine Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett.


    Nach einer Stunde wachte sie auf und die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, auf die Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein konnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten.


    Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie ihn auf der Tanzflache. Er liess keine Gelegenheit aus,mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie liess ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schliesslich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und entsorgte das Kostüm. Gespannt wartete sie im Bett auf ihn.


    Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei.


    Er antwortete: 'Ach, nichts besonderes. Du weisst ja, wenn Du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen.'


    'Hast Du viel getanzt?', fragte sie ihn.


    Er: 'Nein, kein einziges Mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber Du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm ausgeliehen habe....

    Sieger Fanclubturnier ESA 2006


    Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007


    Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P


  • Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
    Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

  • agusta
    Was ist weiss und 10 Meter lang?????????


    Der Bart von deinem Witz

    Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

Anzeige