Div. Tests

• danke kai!

Das bin ich:
    Mm, Pfefferminz! Ganz genau, Sie sind der knusprige und erfrischende Geschmack von Zuckerstangen und After Eight. Für die meisten Menschen haben Sie durch Ihren Sinn für Traditionen etwas Beruhigendes. Wenn Sie eine Jahreszeit wären, dann der Winter: Sie sind ausgeglichen und gemütlich und stecken doch voller Energie! Ihr aufrichtiger und direkter Charakter gibt den Menschen um Sie herum das Gefühl, Sie schon ewig zu kennen. Zu Ihrer süßen und erfrischenden Natur fühlt sich jeder automatisch hingezogen! In manchen Situationen sind Sie ein wenig altmodisch und schüchtern – meistens aber sind Sie zufrieden und bei anderen sehr beliebt.Ihrem traditionellen, belebenden Geschmack kann kaum jemand widerstehen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen ()

• Für Hundefreunde: http://de.tickle.com/test/dog/start.html

Bienchen ist ein Berner Sennhund...

Zitat

Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennhund.

Sie sind bodenständig und loyal. Sie arbeiten immer hart und sind stets bei der Sache, vernachlässigen jedoch niemals Ihre Freunde. Als starker und gleichzeitig freundlicher Hund achten Sie immer auf die Gefühle und Bedürfnisse derer, die um Sie herum leben. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sind Sie immer für Ihre Freunde da und bieten Ihnen eine Schulter zum Anlehnen. Und Sie reden für Ihr Leben gern. Wenn diese Eigenschaft auch noch mit unerschütterlicher Zuneigung gepaart ist, hat man einen Freund, der von allen respektiert wird und dem alle vertrauen.

• Zitat

Wuff! Sie sind ein Pit Bull!

Kein Zweifel – Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.

Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!

looooool, das ist ja lustig!!!!!! :pillepalle: :D

EDIT: Sterben werde ich am 14.9.2072 ;(

EDIT2 Ihr Intelligenzquotient beträgt 108 :P

• Zitat

Wuff! Sie sind ein golden Retriever!

Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.

Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Wuff! Ich bin auch ein Golden Retriever!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• das bin ich! das tolle ist, ich bin eine art ips! also er ist ja auch ein terrier!

Kein Zweifel – Sie sind ein abenteuerlustiger Schottischer Terrier.

Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!

• Ich schicke mal eine neue Hunderasse ins Rennen ;) Folgendes soll laut Testergebnis auf mich zutreffen...

Wuff! Sie sind ein Cockerspaniel!

Kein Zweifel – Sie sind ein munterer und liebenswerter Cockerspaniel, so wie Susi von Susi und Strolch.

Sie sind ein wahres Energiebündel, offen und herzlich. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem wahren Gesellschaftsmensch - ähh, -Hund. Mit ihrem natürlichen Charme und Ihrem Bedürfnis nach Harmonie ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Es gehört schon einiges dazu, so zu sein wie Sie: Sie sind offenherzig und flirten gern, sind dabei jedoch nie arrogant oder anmaßend. Deshalb mögen Ihre Freunde und Arbeitskollegen Sie auch so gern. Wie sollte es auch anders sein? Durch Ihre bescheidene und doch einnehmende Art sind Sie überall beliebt und werden bewundert. Mit Ihnen zusammen macht alles Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Wuff!

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Und auch ich bin ein Golden Retriever...

Heisst es nicht, dass der Mensch sich irgendwann an seinen Hund anpasst?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Kein Zweifel – Sie sind ein abenteuerlustiger Schottischer Terrier.

Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!

Nun ja, stur und dickköpfig bin ich doch, das habe ich inzwischen eingesehen...:lol:

• ... und noch ein Golden Retriever!! :) besser kanns ja nich kommen, möchte später ohnehin einen...

• Zitat

Wuff! Sie sind ein Pit Bull!
    Pit Bull

Kein Zweifel – Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.

Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!

Stimmt irgendwie...

Zitat

Ihr Formel 1 Copilot: Niki Lauda!
    Niki Lauda

Rot, gelb, grün! Die Ampel schaltet um und Sie sind weg, ab in die RTL-Kabine. Als Fahrer waren Sie dafür bekannt, dass Sie nie aufgegeben haben, bevor Sie nicht siegreich waren oder das Auto sich in seine Bestandteile aufgelöst hat. Und Sie scheinen einiges gemein zu haben mit Niki. Als langjähriger Profi verstehen Sie eben etwas von Ihrem Geschäft. Vielleicht haben Sie schon einmal gehört, dass Niki sich sein erstes Rennauto von dem Geld seiner Oma kaufte, die ihn für das angeblich bestandene Abitur belohnen wollte. Wir unterstellen Ihnen nicht, dass Sie genauso schlitzohrig sind, aber Sie beide verbindet eine bemerkenswerte Besessenheit fürs Detail ebenso wie ein gesunder Charme, der Ihnen alle Türen öffnet, wenn auch nicht die Cockpittür eines Fliegers der Lauda Air oder die zum Ferrari Rennstall. Macht nichts! Sie haben auf jeden Fall das Zeug dazu, ganz groß raus zu kommen im Formel 1 Zirkus!

Cool :D

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster ()

• Eddie Jordan soll ich sein. Mich interessieren die Frauen aber nicht so :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• bei mir das gleiche :P :bigok:

• Ihr Formel 1 Copilot: Nick Heidfeld
    Nick Heidfeld

Rot, gelb, grün! Die Ampel schaltet um und Sie sind weg von Ihrer Position im Mittelfeld. Dass Sie nicht von ganz vorne starten macht nichts, denn angesichts Ihres Talents und Ihrer Fähigkeiten gehen wir davon aus, dass Sie dieses Jahr ein paar Pole Positions holen werden, ganz zu schweigen von ein paar karierten Flaggen. Als Kämpfernatur haben Sie es vielleicht schon einmal bereut, zu spät vom Gas gegangen zu sein, als Sie eine Entscheidung fällen mussten, aber was ist das Leben schon ohne neue Erfahrungen? Ob Sie auch so gut aussehen wie "Quick Nick" wissen wir natürlich nicht, aber mit Ihrem natürlichen Charme werden Sie auch dieses Jahr wieder Fans und Sponsoren von sich einnehmen. Wenn Sie auf dem Nürburgring an den Start gingen, würden wir von Ihnen erwarten, dass Sie elegant die Schikanen nehmen und kraftvoll aus den Kurven heraus beschleunigen, bis Sie die Zielfahne sehen.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Kein Zweifel – Sie sind ein intelligenter und verspielter Mops.

Wer hätte gedacht, dass in so einem kleinen Hund so viel Witz und Charme stecken könnte. Deshalb werden Sie auch von jedermann geschätzt und geliebt. Sie sind fürsorglich, haben einen großartigen Sinn für Humor, sind schlau und witzig. Deshalb ziehen Sie Ihre Mitmenschen an wie ein Magnet. Haben Sie je mit dem Gedanken gespielt, in die Politik zu gehen oder eine Firma zu gründen? Sie hätten wirklich das Zeug dazu! Doch nur bierernster Unternehmer? Nein, denn Sie können auch frech werden, wenn sich die Gelegenheit bietet und sind ein wahrer Spaßmacher! Mit Ihrer fröhlichen und optimistischen Art werden sie von allen bewundert und respektiert. Wuff

!

:lol: Ich bin ein Mops :lol: Schon interessant...

• Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
    Die Schlüsselmerkmale dieses Kennzeichens beinhalten Stabilität, Sicherheit und Ordnung. Das männlich bestimmende Element hat hier entscheidenden Einfluß. Nüchternheit und Pragmatismus in der Bewertung der Dinge spielen dabei eine hervorgehobene Rolle mit dem Ziel des Schaffens klarer Verhältnisse. Dieses Kfz-Kennzeichen symbolisiert außerdem ein Streben nach gerechten Zuständen und Strukturen. Bodenhaftung, Realsinn, Ausdauer und hohe Qualitätsansprüche finden ferner ihren Ausdruck. Die Überwindung von Grenzen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind weitere Aspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können. Darüber hinaus findet hier ein hohes Verantwortungsbewusstsein seinen Niederschlag, gepaart mit der Verkörperung des rationalen Prinzips und eines natürlichen Autoritätsbewußtseins. Abschließend steht dieses Nummernschild für einen kritischen und disziplinverhafteten Geist, der selektiert, was praktisch umsetzbar ist.

-> das ist das kennzeichen von unserem auto!

• Zitat

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.

So viel wusste ich gar nicht :P

Anzeige