Wechsel - feststehend II

• Zitat

Original von KielerZebra
    Uwe Schwenker lässt heute in den Kieler Nachrichten verlauten, dass der THW offiziell an Kjelling interessiert ist. Allerdings steht eine Ablösesumme von 1 Mio Euro im Raum, die auch für Handballverhältniss ziemlich hoch ist. Allerdings sagt Schwenker, dass Kjelling ein Jahr später ablösefrei zu haben wäre, wobei Leon dann leer ausginge. Vielleicht trifft man sich irgendwo in der Mitte?

ich hoffe mal nicht auf die rechnerische mitte :)
    dann wird daraus für nächste saison sicherlich nichts.

• Ok Kjelling gehört ja nun in den Thread Wechselgerüchte III , in zwei Threads über dasselbe zu diskutieren, macht nicht so viel Sinn :D

• Zitat

Original von Jenny
    Ok Kjelling gehört ja nun in den Thread Wechselgerüchte III , in zwei Threads über dasselbe zu diskutieren, macht nicht so viel Sinn :D

amen. liebe jenny, hast du nicht selbst gestern abend in diesem thread etwas zu boken geschrieben?? warum, wenns doch in einen anderen thread gehört?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• hier ist Wechsel - feststehend
    da ist Wechselgerüchte

Boken also hier, Kjelling da

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Denke mal das Kjelling kommen wird für mich steht das zu 90 % fest ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Olaf
    hier ist Wechsel - feststehend
    da ist Wechselgerüchte

Danke Olaf ;)

• Zitat

Original von Olaf
    hier ist Wechsel - feststehend
    da ist Wechselgerüchte

Alles klar, Olaf, verstanden ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• jetzt ist es wohl perfekt, der Delitzscher Kaufmannnachfolger wechselt zu Pfadi Winterthur. Die waren ja mal ganz groß im Europacupgeschäft. Inzwischen wohl aber auch kein Moos mehr. Trotzdem mal die Frage an die Gemeinde, ob Pfadi nicht doch zumindestens die Klasse von Delitzsch hat. Wird spannend, ob Nowak dort besser einschlägt.

• Nowaks Problem war nicht die Klasse von Delitzsch sondern der 1.Bundesliga. Da war es in Österreich (und wird es in der Schweiz) wesentlich gemütlicher.

• Sport1.de

• Gehört das nicht eigentlich in den Thread Wechselgerüchte??

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Dann gehört es aber in den Thread "Wechsel feststehend" *klugscheiß* ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Na ja, wenn sie Nowak nach einem Probetraining (bzw. -spiel) sofort unter Vertrag nehmen, zeugt das nicht gerade von großer Klasse. Wäre ich Manager, würde ich jedenfalls keinen Spieler verpflichten, der gerade suspendiert wurde.
    OK, deren Problem. Wir sind einen Spieler los, der leider kein Kämpferherz gezeigt hat, kein Interesse an Kommunikation mit den Mitspielern hatte und den Verein stets auf Trapp hielt (zwei neue Wohnungen, ein neues Auto...).

Schade ist nur, dass wir sportlich keine Chance mehr haben, in dieser Liga noch etwas zu reißen. Eine Neuverpflichtung wird es wohl nicht geben. An des Trainers Stelle ich würde ich Spieler wie Hannes Lindt, Hiro Kawada und Eric Jacob an die erste Mannschaft heranführen. Das könnte sich für die nächste Zweitligasaison als nützlich erweisen. Überhaupt sollte man schon jetzt für die zweite Liga planen...

• das wäre voll am Sinnvollsten. Die Spieler sammeln Erfahrung und können das beste aus der Situation machen. Und vielleicht springt dadurch ja noch der eine oder andere Sieg heraus.

Fragt sich jetzt nur, in welche Staffel Delitzsch einsortiert wird?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Oh je, über diese Frage will ich gar nicht nachdenken. Hinzu kommt, dass nächste Saison bestimmt einige Teams nach oben wollen. Ich denke da an Essen, Berlin und die, die es in dieser Saison nicht geschafft haben (vielleicht Ahlen und Stralsund).

• Zitat

Original von Diddi

Sport1.de

Eggert ist momentan 3. unter den Topscorern der dänischen Division - 73 Tore in 10 Spielen.
    GOG Svendborg TGI gewann heute gegen Århus GF mit 45-27 und ist damit Tabellenführer....

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Nach Wissem Hmam konnte sich Montpellier nun auch dessen Landsmann Issam Tej (26) sicherm. Der vielumworbee Kreisläufer kommt aus dem elsässischen Sélestat für drei Jahre in den Süden des Landes. Nach Haykel M'gannem verlieren die Elsässer damit innerhalb von kurzer Zeit ihren zweiten Schlüsselspieler.

Letztes Jahr noch mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht, soll gemäß handzone.net diesmal der VfL Gummersbach Interesse an Tej bekundet haben.

Wie Hmam lernte auch Tej das Handballeinmaleins bei Espérance de Tunis.

Nach den Vertragsverlängerungen des Tschechen David Juricek (um drei Jahre) und Geoffroy Krantz (vier Jahre) hat der französische Meister nun ein gewisses Überangebot am Kreis.

• Also in und um Gummersbach gab es kein Grücht. Und Montpellier wird schon wissen, warum sie drei doch recht gute Kreisläufer haben wollen.

Viele Grüße
    :hi:

• Dominik Klein wechselt zur Saison 2006/07 zum THW Kiel

Der 21-jährige Nationalspieler hat Dreijahresvertrag bei den Zebras unterschrieben.

Dominik Klein geht ab der kommenden Saison für den THW Kiel auf Torejagd. Der 21-jährige Nationalspieler und THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker haben sich auf einen Vertrag über zunächst 3 Jahre, also bis zum 30.06.2009, geeinigt

( KN 23.11.05).

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)