Tanz in den Mai und Mai-Tour

  • Da ich mit der Suche nicht Entsprechgendes gefunden habe, eröffne ich ein neues Thema, obwohl es mich sehr wundert, dass es nichts dazu gibt.


    Also, was habt ihr am 1. Mai vor? Oder plant ihr noch nicht so früh? Und was macht ihr zum Tanz in den Mai?
    Macht ihr jedes jahr das Gleiche? Gibt es Besonderes, wo ihr euch sehr drauf freut? Und was ist für euch das Schönste daran?


    EDIT: Und damit meine ich nicht nur das Saufen! Obwohl das natürlich ein sehr schöner nebeneffekt ist...

  • Nach einem Coming out eines Kumpels gehen wir wahrscheinlich mit ihm zu einer "Gay in May" Veranstaltung :D

  • Wir werden sozusagen in den ersten Mai fahren....nämlich von Pfullingen zurück nach Nordhorn.
    Die Fahrradtour überlassen wir Angesichts der Rückankunft den anderen und gehen dann nur zum Grillen bei hoffentlich schönem Wetter!

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Bei uns im Bayern-Lande finden überall Maibaumfeste statt.
    Da fällt manchmal die Auswahl schwer.
    Gefeiert wird die Aufstellung eines neuen Maibaumes.
    Gefeiert wird zusätzlich desöfteren auch ein gelungener Diebstahl bzw. ein oder einige verhinderte Diebstähle derselben.
    Also zu Feiern gibt es eigentlich zu diesem Anlass immer etwas!

    Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

  • 1. Mai = Jobparade in Schwerin. Gegen die Arbeitsplatzsituation in MV demonstrieren und dabei ordentlich feiern... :D
    Aber wie vergangenes Jahr hat man sich beim SV Post gesagt, tragen wir doch mal am 1. Mai 'n Heimspiel aus. D.h. ich werd nur wieder die Eröffnung der JP mitnehmen und dann zum Spiel...

  • Bei uns gibts auch nix soo konstruktives...Nur das Bockbierfest von der Feuerwehr...Also ganz viele Löschzüge :D

  • Zitat

    Original von agusta
    Da ich mit der Suche nicht Entsprechgendes gefunden habe, eröffne ich ein neues Thema, obwohl es mich sehr wundert, dass es nichts dazu gibt.


    Also, was habt ihr am 1. Mai vor? Oder plant ihr noch nicht so früh? Und was macht ihr zum Tanz in den Mai?
    Macht ihr jedes jahr das Gleiche? Gibt es Besonderes, wo ihr euch sehr drauf freut? Und was ist für euch das Schönste daran?


    EDIT: Und damit meine ich nicht nur das Saufen! Obwohl das natürlich ein sehr schöner nebeneffekt ist...


    Och nööööööööö, hör mir auf mit "tanz in mai" :P


    hat man das nicht früher mal gemacht??

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • bei uns sind immer alle möglichen feste, is eigentlich ziemlich witzig aber wenn man sich nicht dem ganzen zeug hingeben will kann man nur ein gegenprogramm starten. hab aber zum teil keine guten erinnerungen an den 1. mai deswegen bleibts glaub ich beim gegenprogramm oder bei gar keinem programm ;)

  • Ich werde wohl mit Stenimaus in die Köln Arena zum Höhner Konzert gehen (das war doch am 30.April oder??) :D

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Zitat

    Original von Twingolady
    Ich werde wohl mit Stenimaus in die Köln Arena zum Höhner Konzert gehen (das war doch am 30.April oder??) :D


    Ja, Twingolday, das war am 30. April, denn sonst hieße es ja nicht "Tanz in den Mai in der Kölnarena" *GG*
    Und da feiern wir dann zum dritten Mal Deinen Birthday ;)

  • Zitat

    Original von Stenimaus


    Ja, Twingolday, das war am 30. April, denn sonst hieße es ja nicht "Tanz in den Mai in der Kölnarena" *GG*
    Und da feiern wir dann zum dritten Mal Deinen Birthday ;)


    Direkt zum dritten Mal?????

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Zitat

    Original von Twingolady


    Direkt zum dritten Mal?????


    Jawohl! Am eigentlichen Tag (28. April), auf der Fahrt zum Spiel bei der HSG Wetzlar (29. April) und beim Tanz in den Mai (30. April).
    Noch Fragen? *Gg* :lol:

  • Zitat

    Original von KielerZebra


    Och nööööööööö, hör mir auf mit "tanz in mai" :P


    hat man das nicht früher mal gemacht??


    Hier wird immer in den Mai "getanzt". Dabei ist es eigentlich kein Tanzen, eher eine kleine Saufveranstaltung. Aber sie hält sich normalerweise in Grenzen, damit man auch am 1. Mai noch was machen kann. ;)

  • Zitat

    Original von agusta
    Hier wird immer in den Mai "getanzt". Dabei ist es eigentlich kein Tanzen, eher eine kleine Saufveranstaltung. Aber sie hält sich normalerweise in Grenzen, damit man auch am 1. Mai noch was machen kann. ;)


    Naja...So in Grenzen hält sich das bei uns meistens nie. Dieses Jahr muss ich aber aufpassen da ich am 1.Mai abends auf den Abschlussball von meiner Tanzschule zum aushelfen gehe.
    Bleib also dieses Jahr hoffentlich ganz brav! :lol: :unschuldig:

  • Zitat

    Original von Teddy
    Keine Ahnung ... vermutlich nichts wirklich konstruktives - oder so.


    Jörg, deine Aussage erschüttert mich! :P


    Was ist jetzt konstruktiv und was nicht? Ist eine Wanderung mit einem Zugwäglchen voller Bier konstruktiv oder einfach nur blöde/billig? Ist ein reiner Männerausflug der Frauenwelt gegenüber unfair und wenn ja, was juckts uns?


    Um wenigstens etwas Niveau in die Runde am 1. Mai zu bringen (da ja die Frauen fehlen!), kaufe ich am Samstag noch paar Flaschen Bananensaft! Wird warscheinlich eh eine Frustveranstalltung, da ich eine "nette" Party am 30ten absagen musste - leider!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich werde am 30.4. rechtzeitig in Berlin sein um in den 1. Mai reinzufeiern

    • im Mauerpark im Prenzlauer Berg

    oder

    • auf dem Mariannenplatz in Kreuzberg


    Werde da ein paar Choreographien für die letzten Handballspiele der Saison üben.


    Den 1. Mai verbringe ich dann traditionell in U-Haft, sofern es dort einen Internetzugang gibt, werde ich berichten.

    • Offizieller Beitrag

    Das hätten wir uns ja denken können, dass ein Vermummungskünstler wie Ronaldo (siehe HH) in der Nacht zum 1. Mai richtig Rabatz macht.


    Meinst du ernsthaft, dass sie dich bis zum Wetzlar-Spiel wieder laufen lassen? Bei dem Gefahrenpotential welches von dir ausgeht habe ich da so meine Zweifel! :D

  • Also Stenimaus und ich werden Samstag die Arena in Kölle rocken, diesmal ohne den VfL, nur mit den Höhnern *froi* :D

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

Anzeige