wer ist euer Lieblingsspieler?

• Mein lieblingsspieler sind torsten jansen und steinar ege.
    beide sind klasse und spielen in der nationalmannschaft..ich hoffe sie machen weiter so..

• eine bunte Mischung:Florian Kehrmann,Steinar Ege,Henning Fritz und Stefan Kretzschmar

Man ist nie unnütz!! Man kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen!

• Alex Mierzwa!! :klatschen:
    Florian Kehrmann, Zou Zou Houlet, Stefan Lövgren, Michael Spatz.. und noch und da mal einer *g*

• Yoon, Savonis und Chalepo. :D Auch ne geile Mischung, oder?

• hab pascal hens vergessen

Man ist nie unnütz!! Man kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen!

• DEN Lieblingsspieler hab ich nicht... in der Nationalmannschaft ist es wohl Kehrmann, auch Schwarzer und Petersen. Hens finde ich auch gut (wenn er denn mal unverletzt ist)..., Kneze, Bruno, Mimi,... Pettersson,... Huth (Oßweil),... Löhr (hab ihn länger nicht spielen sehen),...,...,... - schwierig.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• petersen war auch immer einer meiner absoluten lieblingsspieler.

ansonsten lövgren, ahlm, schwarzer...

in der regel mag ich gute kreisläufer und spielerisch gute mittelmänner sehr gerne.

außerhalb der bundesliga mag ich auch balic sehr gerne spielen sehen.

• Zitat

Original von Yoon
    Yoon

Da hätte ja jetzt echt niemand mit gerechnet... ;)

• Aktuell Daniel Stephan.

Früher Mikael Kaellmann.

Ganz früher Zeljko Zovko(kennt den überhaupt noch jemand).

Ihr seht, alles Mittelmänner.

• Steinar Ege, Zou Zou Houlet, Dirk Schumacher, Alex Mierzwa, Stefan Lövgren, Jörg Zereike, Florian Kehrmann

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

Einmal editiert, zuletzt von Twingolady ()

• Moin,

Schumann von Nordhorn scheint sehr sympathisch zu sein, spielt allerdings selten, obwohl er ein super Abwehrspieler ist

Ansonsten mag ich Jan Holpert, Dimitri Torgowanow, Daniel Stephan, Stefan Lövgren

Und dann noch ein paar "Typen"
    Maik Machulla, Jan Fegter, Christian Rose, Andree Tempelmeier,...

ehemalige:
    Mathias Hahn, Martin Schwalb, Kurt Klühspieß, Frank Krokowski, Staffan Olsson

Wen ich gar nicht mag: Veselin Vujovic, der durfte früher schon prügeln, was das Zeuig hält und ist auch als Trainer völlig unsympathisch

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

Einmal editiert, zuletzt von harmi ()

• Zitat

Original von Viva Colonia

:lol:

Hey, jedem das seine.. Nenn Du doch erstmal Deine Lieblingsspieler ;)

Anzeige