Der ultimative Urlaubsthread

  • Schöne Ferien!
    ich wünsche euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Ferien und falls ihr wegfahrt einen tollen Urlaub!
    In 1 Stunde sitze ich im Bus in den Foret Noir(Schwarzwald)!!!! :D
    :hi:
    :ball: :klatschen: :jump: :rollin:
    :ball: :klatschen: :jump: :rollin:
    :ball: :klatschen: :jump: :rollin:
    :ball: :klatschen: :jump: :rollin:
    wie man merkt ich freu mich! :D

    ``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

  • Sodele...


    Dann werd ich mich auch mal fürs WE abmelden. Bin ja die nächsten Tage im hohen Norden ;) Euch viel Spaß und bleibt sauber.


    :tschau: und bis Montag

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zurück aus Berlin - interessante Stadt, großartiges Konzert :head:


    Und auch kulinarisch wieder was hinzugelernt:


    Nicht nur Weizen mit Bananensaft schmeckt, sondern auch mit Mangosaft!!!


    Die Varianten mit Kirschsaft, Cola oder Zitronensaft hab ich mir für den nächsten Besuch aufgehoben :D

  • Zitat

    Original von Bienchen
    Nicht nur Weizen mit Bananensaft schmeckt, sondern auch mit Mangosaft!!!


    2:39 Uhr: Wenn du das "hinzugelernt" nennst, dann müssen wir wohl mal bei der Chauvi-Nachhilfe eine Qualitätskontrolle einbauen...


    Es gibt übrigens Leute, die vergewaltigen Weizenbier auch mit Maracujasaft. Da sage ich nur: :kotzen:


    9:56 Uhr: Ein Weizen ist ein Weizen. Das Bier heißt Weizenbier, weil es es – streng nach dem Reinheitsgebot – ausschließlich mit Brauwasser, (Gersten/Weizen-)Malz, Hopfen und Hefe produziert wird. Zwar kannten die Leute seinerzeit die meisten Früchte nicht, die wir heute haben, aber ich denke, dass es nicht im Sinne der Erfinder des Reinheitsgebotes ist, Früchtesaft in Bier zu kippen. Denn Bier bleibt Bier und Früchtesaft bleibt Früchtesaft. Es gibt nichts, was die beiden Getränke verbindet, daher sollte man sie auch nicht mischen...


    Nun die Leute sagen, was denn dann mit Cocktails sei... erstens gibt es dort kein Reinheitsgebot, zweitens: Warum soll es verboten sein destillierten Zucker (Rum) bzw. eingemaischte, vergorene und gebrannte Stärke (Vodka) mit irgendetwas zu mischen. Wir essen ja auch gezuckerte Erdbeeren.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Weizen mit Mngo oder Maracujasaft, soll ich :kotzen:

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir gut vorstellen, wo Bienchen war: Lindenbräu am Potsdamer Platz. Rischdisch?


    Da hat mich vor zwei Jahren eine Freundin eingeladen. Sie dachte, mir als Süddeutschen kann man mit Hefeweizen erfreuen und hat etwas von einer Hausbrauerei gesprochen. Da hat sie ja grundsätzlich Recht, als sie mich dann aber fragte, ob ich mein Weizen am liebsten mit Mango-, Apfel-, Bananen-, ...saft trinke wurde mir fast schlecht.


    Grundsätzlich ein sehr gutes Bier aus der Hausbrauerei, nur bitte nicht panschen!

  • Sehr gut Ronaldo - ein Kenner ;)


    Das Weizen hat auch pur ganz lecker geschmeckt - aber: ich muss eben alles neue ausprobieren!

  • So, der Koffer ist halbwegs gepackt, aber irgendwie noch leer.
    Morgenmittag geht es mit Twingolady los.


    Unser Ziel: Berlin ;)


    Verabschiede mich hier schon mal, da ich denke, dass morgen keine Zeit mehr sein wird, bye bye zu sagen ;)


    Wir melden uns auf jeden Fall mal aus einem InternetCafe bei Euch ;)

  • So ich werde mich auch mal von euch verabschieden. Ich bin ab Donnerstag 2 Wochen in Dominikanischen Republik. Macht es gut und haltet die Ohren steif. Grüße alle, die mich kennen und mich vermissen werden! :D

  • Zitat

    Original von Marco7
    Grüße alle, die mich ....vermissen werden! :D


    An alle Beide...? :D

  • Na dann mal viel Spaß in der Dom Rep. Komm ja gesund wieder zurück und mit ganz viel zu erzählen. Sei immer anständig (oder auch nicht) und erhol dich gut.


    Viel Spaß :tschau:

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Viel Spaß im Urlaub Euch allen und kommt gut erholt zurück! :hi:

  • ich fahr dann am freitag nach holland, segeln, sag schonmal bye, weiß nicht ob ichs morgen noch mal an den pc schaffe! :tschau:

Anzeige