Der ultimative Urlaubsthread

• Und jetzt kriege ich am Wochenende bestimmt wieder einen bösen Spruch, weil ich so blass bin ;(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Und jetzt kriege ich am Wochenende bestimmt wieder einen bösen Spruch, weil ich so blass bin ;(

Wer macht denn sowas ???:D Ingo hat sich extra noch eine weiße Hose zugelgt, damit die Bräune besser wirkt. :P

• Zitat

Original von Steffi

Wer macht denn sowas ???:D Ingo hat sich extra noch eine weiße Hose zugelgt, damit die Bräune besser wirkt. :P

Noch mehr von der Sorte, die immer die Menschen ohne Sonnenanziehungskraft ärgern müssen ;(
    So einen hatte ich im Urlaub auch mit....Und ich bekomm immer noch zu hören "Ich Brownie und du???"

• Offizieller Beitrag

@Monchen: falscher Urlaubsort :wall:

So, bin inzwischen auch aus zwei Wochen Urlaub zurück, dem ersten seit fünf Jahren und dieses Mal konsequent und ohne Ausnahme für 13,5 Tage das Internet ignoriert, nur am Abend vor dem Rückflug ne Stunde online.

Und es war genial, erholsam, entspannend, interessant, abwechslungsreich, ... - Portugal war wirklich ein super Urlaubsort und die Entscheidung von Lissabon in Richtung Norden (nicht zur Algarve) und relativ schnell ins Hinterland aufzubrechen genau richtig. Mischung aus mediterranem Flair, (Hoch-) Gebirge, zudem abseits der Touristenströme relativ billig, sehr herzlich und freundlich, dazu die feinsten kulinarischen Genüsse. Es hat sich gelohnt, ich will zurück ;)

• Ich hab nun auch die erste Woche rum. Sehr schön ruhug und erholsam.
    Nur das Wetter ist zum :kotzen:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Urlaub ist das wohl nicht wirklich, aber morgen gehts ins Land der Hessen .... ich hoffe, ich fühle mich dort nicht wie im Urlaub und möchte nach zwei Wochen zurück :D

• seit ihr mal alle froh das ihr schon urlaub habt...
    ich muss noch ne Woche warten bis das ich Urlaub habe!!!
    und dann ist im Garten arbeit angesagt...
    man hört das nie auf...
    selber schuld.! :wall:

Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.
    Männer sind erstaund, woran Frauen sich erinnern.

(Peter Bamm 1897-1975)

• So, nachher geht es nach :head: Wacken :head: - Tschö, bis Sonntag :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Viel Spass Kai... und trink nen bier für mich mit...

Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.
    Männer sind erstaund, woran Frauen sich erinnern.

(Peter Bamm 1897-1975)

• Wollte mal einfach liebe Urlaubsgrüße an die Handballecke aus dem schönen Terrassa (Spanien) da lassen :hi:

• Also Leben tut Kai noch, das weiß ich. Haben ihn heute schon 2 mal gesehen.
    So da ich morgen aber umziehen muss, bin ich jetzt vorläufig erstmal aus Wacken wieder zurück. ;)

• Hmmm...
    Ab Montag dann mal bis Ende Oktober beruflich nach Mannheim...
    schön 3 Monate Hotel :(
    Schmiddy als Dorfkind in der großen Stadt... :schrei: ANGST

• Zitat

Original von Lord Vader

Sieht man dich dann mal Mittwochs in der SAP-Arena ?

Wenn sich das beruflich einrichten lässt (weiß noch gar nichts, Arbeitszeiten usw.) und ich mich nicht verlaufe, dann soll ich die Chance sicherlich mal nutzen...

• Zitat

Original von Schmiddy

Wenn sich das beruflich einrichten lässt (weiß noch gar nichts, Arbeitszeiten usw.) und ich mich nicht verlaufe, dann soll ich die Chance sicherlich mal nutzen...

Klein-Schmiddy in der großen weiten Welt :D ^^
    In Mannheim kann man sich nicht verlaufen :)

Anzeige