Spielerwechsel wegen Lizenzverweigerung

• da hast du wohl rr und rl vertauscht. oder will flensburg nächstes jahr alle schocken...? ;)

• Zitat

Original von abuc

da hast du wohl rr und rl vertauscht. oder will flensburg nächstes jahr alle schocken...? ;)

Ach, das wisst ihr in Kiel noch gar nicht, dass Flensburg in der Sommerpause seine Rückraumspieler umlernt und aus Rechtshändern Linkshänder macht und umgekehrt um in der nächsten Saison noch flexibler zu sein!
    Ziel ist es in der Saison 2006/07 nur noch Rückraumspieler zu haben, die einen Bumms wie Lackovic haben, aber das in beiden Armen

• ich glaub das kriegt man nicht mehr reingeprügelt das man im "ausgelernten" Handballballalter noch auf einen anderen Wurfarm trainieren kann und der dann genauso hart werfne soll wie Lackovic ;)

da kannste lange lange mit ihm üben, das wird wohl nix mehr - da ist der Zug abgefahren :tschau:

• So da wechselt mein Liebling Vigo doch tatsächlich nach Kiel. :):love:
    Ich sehe es mit einem weinendem und einem lachendem Auge:
    Kiel ist weit weg und außerdem kann es sein, dass er nicht soo viele Spielanteile bekommt. Aber andererseits hat er einen super verein gefunden, mit einer klasse Mannschaft (sportlich sowie auch menschlich), wo er gute Chancen hat wieder europaweit seine weltklasse Leistungen zu zeigen. Denn meist wurde er unterschätzt. :hi:

Naja ich wünsche Viki alles alles Gute und hoffe, dass er viel Spaß im Urlaub hat und vllt. dann auch noch zum ersten regio-spiel kommt, an dem vllt. eine Abschiedsfete für alle Spieler organisiert wird. mal schauen.... Vigo ich werd dich vermissen. ;( :love:

Edit:
    Jenny:
    Er ist wirklich nicht schwer auszusprechen. Viktor/Vigo/Viki spricht sich mit nachnamen "Schilagi" (Szilagyi). :D Gaaaaaanz einfach!!! :hi:

• Zitat

Original von caca
    hey jens du darfst lachen aber kannst schlecht sagen ich solle auhören denn das ist nunmal meine meinung und bis gerade dachte ich das foren dazu da sein zu diskutieren und sich nicht gegen seitig den mund verbieten! ich weiß selber das es sich ein bissl schaisse anhört!

Da hast was aber grundlegend falsch verstanden. Ich habe dir weder den Mund verboten, noch werde ich das tun. Das mit dem "bitte aufhören" ist eher eine Redensart, wenn einem vor Lachen schon der Bauch weh tut. Das hat mit "Mund verbieten" nun rein gar nichts am Hut.

PS: ein kleiner Tipp!

• Zitat

Original von abuc

das ist richtig, aber gearde der soll ja die dinger von rl reinhauen...

aber vielseitiger spieler werden ja sowieso immer wichtiger. wichtig ist auch, dass so gut wie alle rückraumspieler des thw auch gut in der abwehr stehen können. lövgren kann dann hinten seine pausen kriegen und hoffentlich mal eine (nnähernd) komplette saison unverletzt durchspielen. das wäre sehr wichtig, damit sich die mannschaft schneller finden kann. schade ist es trotzdem, dass man noch keinen potentiellen nachfolger für lövgren gefunden hat, der dann langsam rangeführt werden könnte. denn karabatic wird wohl in der zukunft doch eher der mann für den linken rückraum werden.

Ich denke, dass Karabatic in dieser Saison sicherlich das ein oder andere Mal die Mittelposition bekleiden wird, da Lövgren Pausen braucht, auch wenn er nur im Angriff eingesetzt wird.

Was die Zukunft angeht, würde ich Karabatic aber auch eher im linken Rückraum ansiedeln, und nur da. Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass zur nächsten Saison Larholm von Sävehof kommt. Somit wäre die Mitte mit Lövgren und Larholm bestens besetzt.

• Jenny:
    Er ist wirklich nicht schwer auszusprechen. Viktor/Vigo/Viki spricht sich mit nachnamen "Schilagi" (Szilagyi). :D Gaaaaaanz einfach!!! :hi:[/quote]

"Schilagi" ist die österreichische Version, das ungarische Original ist auch nicht viel schwerer: "ßiladji". ;) Egal, schön, dass er schnell einen neuen Verein gefunden hat. Für ihn war es ja nicht das erste Mal, dass sein Verein von der Bundeliga in die Regionalliga wechselt.

Etwas anderes: Bei uns (Bayer Dormagen) wurde gemeldet, dass diese Woche der Nachfolger von Matthias Aschenbroich bekannt gegeben wird. Wir waren seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Halbrechten mit Abwehrqualitäten, der obendrein in unser Budget passt. Wie schätzt Ihr Essener das Interesse von Evars Klesniks ein, mit Bayer Dormagen in die Bundesliga aufzusteigen?

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Auch ok, aber ist Vigo österreicher, also nimmt man auch die Österreichische version! :D;)

Zu Evars: Spielt Dormagen denn momentan in der 2.BuLi oder noch Regio!? Denn wenn immernoch regio könnte er genausogut in Essen bleiben um mit diesm Verein wieder aufzusteigen. Schließlich ist Evars ja auch erst 1 jahr in Essen.

Bisher weiß ich aber nur, dass Stary und Reiners beim TUSEM bleiben.

• Dormagen war auf Platz 3 der 2. Buli Süd im letzten Jahr und ist für mich ein heißer Aufstiegskandidat.

Evars passt eher als Rose nach Dormagen. Da steht schließlich die längste Theke der zweiten Liga ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Evars passt eher als Rose nach Dormagen. Da steht schließlich die längste Theke der zweiten Liga ;)

Da steht laut Bayerwisser die längste Theke Dormagens, aber der 2. Liga? Das bleibt einer genauen Überprüfung vorbehalten, die ich in der nächsten Saison angehen werde. Ich suche allerdings noch Sponsoren für dieses wissenschaftliche Projekt.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Ein RR wie Evars Klesniks kommt auf jedenfall in der Buli unter. Auch Christian Rose wird einen Verein in der Buli finden, zumal er öffentlich Gesprächsbereitschaft signalisiert hat.
    Für den TSV Bayer Ddormagen gibt es sicherlich schon etwas festes, schließlich ist der Etat noch nicht ausgereizt, da Aschi nach LTV Wuppertal gewechselt ist.

• Roggisch soll in Magdeburg einen Vertrag über 1 Jahr unterschrieben haben. (Bild)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Die Bild bezieht sich auf eine Aussage vom Hamburger Trainer. Der HSV wollte ihn auch haben.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Guido
    Die Bild bezieht sich auf eine Aussage vom Hamburger Trainer. Der HSV wollte ihn auch haben.

Ich wusste gar nicht, dass man beim HSV am Kreis Bedarf hat, hat man dort nicht schon 2 oder 3 Kreisläufer?

• das verstehe ich bei Magdeburg auch nicht die haben doch Theuerkauf und Sigurdson für den Kreis ?(

• Zitat

Original von nordisch
    das verstehe ich bei Magdeburg auch nicht die haben doch Theuerkauf und Sigurdson für den Kreis ?(

Das kann ich durchaus verstehen, man wird wohl Sigurdsson bzw. seinem Rücken nicht so ganz trauen und will das absichern

• gut das ist so ne Sache... nur wer soll den Vorzug bekommen Roggisch oder Theuerkauf?