Schwabenwitze

• Ein Australischer Bauer besucht eines tages einen schwäbischen wortkargen Bauern.
    Er fragt: Habt ihr auch Kühe?
    Jo.
    Habt ihr auch Schweine?
    Jo.
    Habt ihr auch Schafe?
    Jo.
    Habt ihr auch Känguruhs?
    Ha?? Was isch au des?
    Das sind Tiere, die sich auf den Schwanz setzen können.
    Ha jo des hen mir au, lacht der Bauer, abr mir sagat Sackratta dazua!

• Wie entstanden die Schwaben?
    Der liebe Gott saß auf dem Feldberg, schaute auf den Rhein und schnitzte die Badner. Jedes Exemplar, das nichts wurde, warf er hinter sich.

• The HE-Schwabenwitze-Forum prodly presents:
    Der Badenzer macht sich mal wieder zum Affen, Teil 483
    Der Witz des Tages...

(@Oslo: bitte den neuesten Witz hier posten)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    The HE-Schwabenwitze-Forum prodly presents:
    Der Badenzer macht sich mal wieder zum Affen, Teil 483
    Der Witz des Tages...

(@Oslo: bitte den neuesten Witz hier posten)

Tja Felix, jetzt hast du den Badenzer verschreckt und er hat sich, scheu wie er ist, zunächst in die badischen Urwälder zurückgezogen.

Vielleicht kannst du ihn mit Bananen wieder hervorlocken!? :D

• Hiiiiiiieeeeer, kleiner Badenzer, komm komm komm. Lecker Banane.... HEY, was wollt Ihr von mir?! Hilfe! Gebt die Banane wieder her! Wer hat denn die Ossis gerufen?! :devil:

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Felix0711

Wie kannst Du nur Deinen Lieblingsfreund so einschüchtern, dass ihm keine Witze mehr einfallen? :D

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Ich habe noch viele .... sher viele!

Was macht ein Schwabe mit einer Adventskerze vor dem Spiegel?
    Er feiert den 2. Advent...

• :Mensch Oslo,
    ein Traum dieser Thread.

Wer hat das Handy erfunden?
    Natürlich, die Schwaben: "Hänn die koi Schnuur?"

Und passend zu obigem Beitrag und den Rezepten:

Rezept für schwäbische Tomatensuppe

Man nehme:
    Ein roter Teller
    Wasser

Wasser zum Kochen bringen, in den roten Teller gießen -
    und schwupps....schon hat man eine wohlschmeckende schwäbische Tomatensuppe

:D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Kacid ()

• Zitat

Original von OsloStar vom 26.05.05

Zitat

Original von OsloStar vom 27.05.05
    Ihr Schwaben habt es eben nicht leicht! "Offiziell" gibt es keine Badenzer Witze ... warum wohl? Ich habe noch 1001 im gepäck ...

Zitat

Original von OsloStar vom 12.06.05
    Ich habe noch viele .... sher viele!

Wie kommt ein Badenzer auf 1001 Schwabenwitze?

[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/34.gif]

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Kommt ein Schwabe aufs Standesamt und will seinem Namen umändern lassen.
    Der Beamte fragt ihn: "Warum?"
    Darauf der Schwabe:: "Ich hon do geschdern an Karddong Visidakarda auf dr Schroß gfonda..."

• Es heißt entweder "hann" oder "hao", aber sicher nicht "hon".

Eigentlich könnten wir hier mal ein wenig Schwäbisch-Nachhilfe geben. Von Christoph Sonntag gibt es nämlich online einen kleinen Crashkurs.

1. Teil
    2. Teil

Und das werdet ihr jetzt durcharbeiten, am 20.06. ist Klassenarbeit.

@Oslo: Freut mich, dass du dein Schweigen gebrochen hast :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Sitzen ein Berliner, ein Bayer und ein Schwabe im Biergarten.
    Dem Berliner fällt eine Fliege ins Bier: Er ordert sofort ein Neues.
    Dem Bayern fällt eine Fliege ins Bier: Er holt sie raus und trinkt weiter.
    Schließlich fällt dem Schwaben eine Fliege ins Bier:
    Sofort holt er sie raus und ruft: "Ausschbugga, ausschbugga."

• Ein Bayer, ein Sachse und ein Schwabe gehen gemeinsam ins Freudenhaus; als die Nacht schon ziemlich vorgerückt ist und die drei ziemlich dem Alkohol zugesprochen haben, zieht der Bayer plötzlich aus seinem Geldbeutel einen 100-Euro-Schein, leckt ihn ab und klebt ihn der Tänzerin auf die rechte Pobacke.
    Der Sachse denkt:" Da kann ich mich auch nicht lumpen lassen", macht´s dem Bayern nach und klebt ihn auf die linke Pobacke.

Und was macht der Schwabe?
    Der holt seine ec-Karte heraus, zieht sie durch den Schlitz und hebt die 200 Euro ab!

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Was ist ein Perpetuum Mobile?
    Wenn ein Schotte einem Schwaben hinterher rennt, weil der ihm 10 Cent schuldet. :lol:

• Zitat

Original von miss-september
    Was ist ein Perpetuum Mobile?
    Wenn ein Schotte einem Schwaben hinterher rennt, weil der ihm 10 Cent schuldet. :lol:

Uralt, aber immer wieder gut :lol:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Wir können Alles !!!
    Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 Metern gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1.000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.

Um nicht von den Russen abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 Meter und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen:
    „US Wissenschaftler haben Spuren eines 2.000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1.000 Jahre vor den Russen ein digitales High-Tech Telefonnetz zum Standard gehörte.“

Eine Woche später berichtet die Stuttgarter Zeitung:
    „Nachdem sie bis auf eine Tiefe von 800m vorgedrungen waren, haben schwäbische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere schwäbischen Vorfahren bereits vor 5.000 Jahren schnurlose Mobiltechnologie nutzten.“
    Wir sind einfach super!

Schwaben, unsere Heimat!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Anzeige