Handballvereinigung Handballecke beantragt Bundesligalizenz

• Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Ebenso hat die Handballvereinigung Handballecke einen Wildcard-Platz für ein Schiedsrichtergespann in der Bundesliga erhalten. "Die hohe Kompetenz in den Regelecke-Diskussionen hat diese Entscheidung wesentlich erleichtert", so ein nicht näher genanntes Mitglied des Schiedsrichterausschusses. Ob die guten Kontakte zu einigen Bundesligaschiedsrichtern für diese Entscheidung eine entscheidende Rolle gespielt haben, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• ich fühle mich falsch zitiert...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ich fühle mich falsch zitiert...

Wie sollte es denn richtig heißen, Olaf?
    Da kann man bestimmt noch eine Pressemitteilung mit den richtigen Zitaten als Korretur rausschicken! :D

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

Wie sollte es denn richtig heißen, Olaf?
    Da kann man bestimmt noch eine Pressemitteilung mit den richtigen Zitaten als Korretur rausschicken! :D

Olaf will Bohmann nicht nur langfristig beerben......

• :)
    hey nichts gegen ebay :nein:
    da eine lizenz zu kaufen ist doch gut :hi::)
    darf ich dann auch mitsteigern ?( :D

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

• Zitat

Original von meteokoebes

Versteh ich nicht!!!

Das wird doch jetzt schón so gemacht! :D

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• :lol: ähm, könnte das mal bitte jemand ins Fun-Forum verschieben?

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• ich würde gerne als geschäftsführer einsteigen. ich habe von buchhaltung, bwl, bilanzen und sämtlichen juristischen vorgängen keine ahnung, zudem ist mein konto ständig überzogen. das dürfte mich wohl ausreichend qualifizieren.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Linksaussen
    ich würde gerne als geschäftsführer einsteigen. ich habe von buchhaltung, bwl, bilanzen und sämtlichen juristischen vorgängen keine ahnung, zudem ist mein konto ständig überzogen. das dürfte mich wohl ausreichend qualifizieren.

Mmmm, aber du kennst dich im Handball aus. Deshalb: abgelehnt! :D

• Zitat

Original von Linksaussen
    ich würde gerne als geschäftsführer einsteigen. ich habe von buchhaltung, bwl, bilanzen und sämtlichen juristischen vorgängen keine ahnung, zudem ist mein konto ständig überzogen. das dürfte mich wohl ausreichend qualifizieren.

OK

Du hast den Job !

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• qwaldorf & Magnus:
    Ich glaube über die Entscheidung pro oder kontra Linksaussen muss eine Abstimmung der Vollversammlung erfolgen.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Falls Linksaussen den Job nicht bekommen sollte, stelle ich mich hiermit zur Wahl. Ich bin zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen. Eine bessere Qualifikation kann man sich wohl kaum wünschen!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!