Hallo.........ich möchte auch!!!!! Egal was...auch als linkes Eckfähnchen.
Hauptsache ich bin mal zu irgend was zu gebrauchen....*Däumchendrehn*. Nur Überlaufangriffe schaffe ich in meinem "reifen Alter" nciht mehr.....

Handballvereinigung Handballecke beantragt Bundesligalizenz
-
-
Management-mässig bin ich durch meine Aufgabe als Steppo-Manager schon ziemlich beansprucht, deshalb würde ich mich als Zeugwart bewerben. Ich würde immer für genügend Bier und so Zeug in der Kabine sorgen!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Mein Berater und meine Managerin haben mir geraten mich nicht öffentlich zu diesem Thema zu äußern. Sobald erste Ergebnisse zu sehn sind, werde ich euch natürlich darüber unterrichten. Vorher aber dürft ihr nur weiter spekulieren.
-
Wir hätten mal heute den Antrag mit nach Dortmund nehmen sollen und Herrn Bohmann gleich übergeben sollen.
-
Zitat
Original von Nauru
Wir hätten mal heute den Antrag mit nach Dortmund nehmen sollen und Herrn Bohmann gleich übergeben sollen.Auf Euch ist kein Verlass
Da muss eben die Nettelstedter Juristen-Fraktion nächsten Donnerstag nach Minden und das nachholen.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Auf Euch ist kein Verlass
Da muss eben die Nettelstedter Juristen-Fraktion nächsten Donnerstag nach Minden und das nachholen.
Die Gefahr, dass es auf dem Weg irgendwie abhanden kommt, ist auch relativ gering.
-
Gebt der Kleinen einen 1 Euro Job und sie soll noch den Trikotwaschdienst mit machen!
-
Hat eigentlich jemand schon das mit den Fristen geklärt.....nicht das wir auch wegen Fristversäumnissen rausfliegen....
-
Zitat
Original von Expo
Hat eigentlich jemand schon das mit den Fristen geklärt.....nicht das wir auch wegen Fristversäumnissen rausfliegen....Die Fristverlängerungen wurden längst per FAX bei der HBL beantragt.
-
Ich auch, ich auch!!
Könnte mich als einarmige Physiotherapeutin oder Bier... nein, Wasseranreicherin anbieten!!!
-
Zitat
Original von OsloStar
Gebt der Kleinen einen 1 Euro Job und sie soll noch den Trikotwaschdienst mit machen!Des kannst du dann gerne übernehmen, ich muss ja Handball spielen. Und wenn ich da kein Geld bekomm, dann geh ich ins Ausland...da werd ich dann schon was kriegen.
-
Zitat
Original von dieKleine
Des kannst du dann gerne übernehmen, ich muss ja Handball spielen. Und wenn ich da kein Geld bekomm, dann geh ich ins Ausland...da werd ich dann schon was kriegen.
Naja Spieler zu bekommen ist doch kein Problem. Die bekommen Bombenverträge und wenn Geld alle ist, dann parken wir sie drei Monate lang beim Arbeitsamt mit Inso-Geld.
-
Zitat
Original von Nauru
Naja Spieler zu bekommen ist doch kein Problem. Die bekommen Bombenverträge und wenn Geld alle ist, dann parken wir sie drei Monate lang beim Arbeitsamt mit Inso-Geld.Wir können ja auch parallel schon mal die IG-Handball-neu gründen.
-
Sollten wir nicht das Lizenzspieler-Geschäft in eine Gmbh & Co.KG auf Aktien ausgründen?
-
Zitat
Original von Teddy
Sollten wir nicht das Lizenzspieler-Geschäft in eine Gmbh & Co.KG auf Aktien ausgründen?Wir machen das von Anfang an strukturell:
IG Handball Spielbetriebs 2005/06 & Co KG aA
IG Handball Spielbetriebs 2006/07 & Co KG aAund so weiter und so fort, für jedes Jahr eine separate Gesellschaft. Die Spieler erhalten statt Gehalt dann Aktien der Gesellschaft, die zum Saisonende an die Wand gefahren wird. Allen wird natürlich ein lukrativer Börsengang versprochen.
-
Bimbesvertraege (Bombemvertraege) ??? Ich bin als TW dabei. Weil, laufen hab ich keinen Bock. Meine Qualitaeten: Lichte 2 m Hoehe, ordenliche Breite nach allen Seiten, Kampfgewicht an guten Tagen locker 100 kg, Da passt kein Ball mehr rein. Zur Not "falle" ich auf den Kreislaeufer der Gegner. Trainieren kann ich jede Woche, wenn mir der Flug von Kabul bezahlt wird. Ausserdem schlage ich vor, dem Verein, der es doch nocht schafft, drinnen zu bleiben, obwohl er abgestiegen ist, das Bundesverdienstkreuz HBL (Rote Karte, Goldgeraendert) zu verleihen.
-
So, endlich ist es mir im Monolog mit einen Verteter einer Gemeinde gelungen, Hallenzeiten für die HE-Mannschaft herauszuholen.
einzige Bedingung:
Absolutes Harzverbot, sowohl im Trainingsbetrieb als auch bei Buli-Spielen (das ist eher ein Nachteil unserer Gegner)Standortfrage ist geklärt, weiter mit dem Aufgabenkatalog, wir rechnen ja mit BuLi-Spielbetrieb ab Saison 2005/6
-
Also ist die Halle den auch mit Klimaanlage...großem Kühlschrank...und einem Schwenkgrill ausgestattet?
Denn nach dem 5minütigen Training, müßte man ja auch auslaufen und sich intensiv mit Spielzügen usw. passiv beschäftigen... -
Zitat
Handballvereinigung Handballecke bekundet Interesse an Oleg Velyky
Sport1 - Bisher buhlen der TBV Lemgo sowie die SG Kronau/Östringen um den deutschen Nationalspieler Oleg Velyky. Heute bekundete auch Rechtsexperte Jörg Dreher Interesse an Velyky, der im laufe des vergangenen Dienstages Spielerberater Gütschow ein Angebot der Handballvereinigung Handballecke zukommen ließ. Die Karten sind somit neu gemischt!
-
Zitat
Original von OsloStar
Das geht ja nu wirklich net, dann is ja Teddys Stammplatz auf RM gefährdet, das heisst kämpfen Teddy [Blockierte Grafik: http://dartforum.prosign.hm/Bilder/Smilies/boxen.gif]