SG Wallau - Regio-Team 2005/2006

  • Hallo SG - Fans ... KOPF HOCH ... wir leben ja noch !!!


    und es geht weiter mit dem SG, deshalb meine Wunschgedanken:


    Regio-Team:


    Tor: Beer, Romminger ;)
    LA: Allendorf, Lorenz
    RL: Laufersweiler, Hundt,
    RM Linder und ;) Steffen Weber (noch ohne Verein)
    RR: Bonnkirch und ;) Christian Rose ( seit gestern ohne Verein)
    RA: Rossmeier, Hahn
    KM: Bohnert, Ehrmann


    Trainer: Schulze und Tritscher
    Physio: Mori ;)
    Mannschaftsbetreuer: Bernd Wagenführ und Hendrik Ziegler


    Oberliga-Team:


    Tor: Großkurth, Tilmann
    LA: Schimmelbauer,
    RL: Plattner, Eissenauer
    RM: Zölls, Garbo
    RR: Gassmann, ?
    RA: Heimer, ?
    KM: Rastner, During


    Trainer: ;) Rastner und Fuhrig
    Physio: Laberheimer


    Was haltet Ihr davon ??? :D


    Ach so, was vergessen:


    HAUSVERBOT in der Ländches-Halle:


    Die Herren Jahncke, Gramm, Rohr, Aksen und Co. !!!!

  • :Dglaubst du wirklich, dass Weber und Rose in die Regio gehen? :D
    Die anderen, die du da genannt hast sagen mir nicht viel, aber die beiden gehen bestimmt nicht in die Regio :nein: Unterste grenze ist 2. Liga

    SV Post Schwerin

  • Sehr guter Vorschlag:) Also wenn Sebastian und Benni blieben, wäre das echt der Hammer.


    Mit deiner Aufstellung kann ich mich anfreunden, obwohl könnten wir vielleicht Garbo und Weber gegeneinander tauschen?:D


    Naja, ob so oder auch anders, ich bin nächstes Jahr dabei in der Regio. Hoffentlich gehts bald wieder los :klatschen:

  • das Thema "Oberliga" ... wird und muß bis zum 10.7.05 auch von Seiten der SG entschieden !

  • Wow, mit Plattner den Regio-Spieler der Saison in die Oberliga "abschieben". Das wird den sicherlich freuen. Aber wenn die SG wirklich den Kader zusammenstellen könnte, wäre das schon gut.


    Ich denke aber eher: :schlaf: --> aufwachen und nicht mehr träumen.

    "Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

  • seit gestern amtlich:


    Die SG Wallau tritt mit ihrer künftigen 2. Mannschaft in der Oberliga Hessen an !


    Dieser Beschluß wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung der SG Wallau gestern mit deutlicher Mehrheit beschlossen !


    lt. BW wurde nach Rücksprache mit allen möglichen Spielern und Trainern festgestellt, daß genügend geeignete Spieler vorhanden sind um eine "konkurrenzfähige Mannschaft" für die Oberliga zu stellen !


    weiteres demnächst :hi:

  • Na das hört sich doch mal positiv an. Jetzt kann man nur hoffen, dass alle Mannschaften auch an den Start gehen. Aber da die Leute ja scheinbar relativ wenig mit der GmbH zu tun hatten, sollte das möglich sein. :) :(


    Ich wünsche Wallau auf dem Weg zurück ins Profigeschäft viel Glück!


    Gruß Jan

  • genug spieler sind ja nun da. eine sicherlich gute lösung. für die zwite ist der sprung zwar riesig, aber den verstärkungen aus der ersten werden sie vielleicht nur undbedingt kanonenfutter sein.

  • Stimmt, das hatte ich völlig übersehen, die überspringen ja einfach 2 Klassen. Ich denke aber mit der ein oder anderen Verstärkung sollte der Klassenerhalt nicht unmöglich sein. Wann hat man als Spieler schon mal die Chance 2 Klassen zu überspringen, ich denke die werden hochmotiviert sein.


    Gruß Jan

  • Es haben ja sogar alle Spieler die Chance Regio zu spielen, denn es gibt ja zwischen Regio und Oberliga keine Festspielregel... Wenn das keine Motivation hergibt, weiß ich auch nicht...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Ich will nach dem ganzen Schmierentheater einfach nur Handball sehen. Und ich glaube mit den Leuten, die jetzt im Amateurbereich das Sagen haben wird der Handball auch wieder im Vordergrund stehen.

  • Felix0711


    ups, ... das mit der Festspielregel wußte ich noch gar nicht !


    Bist Du Dir da definitiv sicher ???


    Das wäre sicherlich "sehr gut" ... da ja unsere Regio-Kader z.Zt. aus "19 Mann" besteht !!!

  • Warum sollte es da kein Festspielen geben? Die gibt es immer zwischen Mannschaften eines Vereins.

    Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)

  • Ich würde auch sagen, dass es ein Festspielen gibt. Mir ist da auch keine Ausnahmeregegung bekannt. Ich hoffe Felix kann das aufklären.


    Gruß Jan

  • Habe mich gestern erkundigt, es gibt weiterhin das Festspielen .



    Daski

    Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

  • Zitat

    DHB Spielordnung
    §55


    (12)Spieler bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres können sich in Mannschaften der Bundesligen und Regionalligen (gilt nur für den Erwachsenenbereich) nicht festspielen. Ihr Einsatz ist jedoch nur ab der vierthöchsten Spielklasse zulässig. Für Spieler mit Zweifachspielrecht gilt dies auch für untere Mannschaften ihres Stammvereins, sofern diese nicht mit der Mannschaft, an die der Spieler ausgeliehen wurde, in derselben Staffel spielen.


    Zusatzbestimmungen für den WHV zur Spielordnung


    Spielordnung für den DHB mit Zusatzbestimmungen des HHV


    Demnach sehe ich das so, dass sich die Spieler zwischen Regionalliga und Oberliga nicht festspielen können. Aber vielleicht seht ihr das anders und klärt mich auf.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Es gibt also grundsätzlich ein Festspielen, aber nur für Spieler die älter als 23 Jahre sind. Damit wird es ein Großteil der Wallauer Spieler nicht betreffen und sie können beliebig eingesetzt werden.


    Gruß Jan

Anzeige