ZitatOriginal von Handball-Fotograf
An einem Samstag um 15:15 Uhr mehr als 3200 Fans, Hut ab!
Was ist daran so sensationell, wenn es gegen ein absolutes Spitzenteam geht?
ZitatOriginal von Handball-Fotograf
An einem Samstag um 15:15 Uhr mehr als 3200 Fans, Hut ab!
ZitatOriginal von Meikel
es gibt kaum einen blöderen Termin, vielleicht noch donnerstags morgens um 9:20 oder so, das wäre auch doof!
Aber samstags nachmittags, parallel zur Fußball-Bundesliga ist schon ein unglücklicher Zeitpunkt!
@panther-Fotograf: tolle Bilder, die du da hast, gerade von Hannawald, der ja gestern des öfteren ein so tolles Motiv lieferte!
Einen allerdings hast du vergessen und das ist der zehnfache Torschütze Holmgeirsson, der sogar heute von der BamS als der Island-Hüne gefeiert wird, der Flensburg aus der Halle geschossen hat
ZitatOriginal von daabefuggeler
@panther-Fotograf:
pst, der Panther ist ein Handball geworden
"Die Panther sind tot. Es lebe der Handball"
ZitatOriginal von meteokoebes
pst, der Panther ist ein Handball geworden
"Die Panther sind tot. Es lebe der Handball"
Man sollte Dich für den HE-Ecke-Poeten-Award-2005 vorschlagen, du wärst kaum zu schlagen
Highlight der Ultra-Gesänge war übrigens "Zick-Zack-Zigeunerpack", das einfach mal so nach einer Fehlentscheidung "zugunsten" der eigenen Flensburger Mannschaft angestimmt wurde
Solche "Fans"/Herren sollten sich wirklich mal selbst kritisch hinterfragen und och lieber ein Fussball-Team in der Nähe von Flensburg zum supporten suchen, da dort solche Gesänge salonfähiger sind als beim Handball[/quote]
Da kann ich dir leider nur zustimmen und nun rate mal, wo die das herhaben ?! Vom HSV, da sind die meisten von diesen Hirnies nämlich auch Stammzuschauer. Eine kleine Gruppe schafft es wieder einmal den Rest in Verruf zu bringen
ZitatOriginal von daabefuggeler
es gibt kaum einen blöderen Termin, vielleicht noch donnerstags morgens um 9:20 oder so, das wäre auch doof!
Aber samstags nachmittags, parallel zur Fußball-Bundesliga ist schon ein unglücklicher Zeitpunkt!
@panther-Fotograf: tolle Bilder, die du da hast, gerade von Hannawald, der ja gestern des öfteren ein so tolles Motiv lieferte!
Einen allerdings hast du vergessen und das ist der zehnfache Torschütze Holmgeirsson, der sogar heute von der BamS als der Island-Hüne gefeiert wird, der Flensburg aus der Halle geschossen hat
Vielen Dank für dein Lob, da ich gerade meine eigene Homepage völlig neu gestalte, wird es noch einige Tage dauern bis alle Bilder vom Spiel zu sehen sind. Und bei aller Freude gibt es natürlich immer auch einen Wehrmutstropfen, ich habe es nicht geschafft, einen wirklich gutes Bild des besten Torschützen zu schießen, ich hoffe, das wird am Samstag gegen den WHV besser!
sehr unerfreulich, wie sich so manch flensburgfans wohl verhalten haben. letzte saison konnte ich ganz andere fans der sg um mich herum erleben. solche fans wie daabefuggeler beschreibt hat die sg nicht nötig.
erfreulich dagegen, dass sich einige wallaufans nun wohl ab und zu beim tvg sehen lassen und sich auch hier positiv über das spiel äussern. eine gute entwicklung, wie ich finde. solche fans sind immer willkommen
ZitatOriginal von horny01
Highlight der Ultra-Gesänge war übrigens "Zick-Zack-Zigeunerpack", das einfach mal so nach einer Fehlentscheidung "zugunsten" der eigenen Flensburger Mannschaft angestimmt wurde![]()
Solche "Fans"/Herren sollten sich wirklich mal selbst kritisch hinterfragen und och lieber ein Fussball-Team in der Nähe von Flensburg zum supporten suchen, da dort solche Gesänge salonfähiger sind als beim Handball
.......Eine kleine Gruppe schafft es wieder einmal den Rest in Verruf zu bringen
Es ist einfach nur peinlich, das die SG nichts gegen diese geistigen Tiefflieger unternimmt!!
Meine Empfehlung für den Samstag: Die Lautstärke am TV-Gerät ganz weit runterdrehen wenn der THW dort oben antreten muß!
Da es hier diskutiert wurde passt es wohl auch am Besten hier rein:
Ein offener Brief der Ultras Flensburg zu den Vorfällen beim Spiel
TVG - Flensburg, zu finden hier:
Finde ich gut, dass man zu den Sachen steht! Wäre natürlich toll, wenn die Gruppe auch in Zukunft noch sorgfältiger aufpassen würde, dass so etwas nicht mehr passiert, Emotionen hin oder her.... Es gibt nämlich spannendere Diskussionen hier in der Handball-Ecke.
Habe nach dem Benehmen einiger Flensburger Fans beim Pokalspiel gegen unseren THW mal hier reingeschaut, weil jemand darauf hinwies, das sich die sog. Flensburger Fans auch in Großwallstadt daneben benommen haben.
Diesen Brief der Ultras finde ich einfach nur peinlich und arm. Zwar ist die Zielsetzung gut, sich zu entschuldigen. Aber diese Rechtfertigungsarie am Anfang nach dem Motto: Ihr müsst doch Verständnis dasfür haben, das wir von der Mannschaft enttäuscht waren.
Das zeigt die geistige Armut dieser Ultras. Enttäuschung ist doch keine Rechtfertigung für Randaliererei und Schmährufe.
Im übrigen haben sich etliche Flensburger auch in Kiel wieder danebenbenommen. Und zwar auch schon vor dem Spiel. Hat also nichts mit Enttäuschung zu tun. Die sind leider offensichtlich so.
ZitatOriginal von kar
... Diesen Brief der Ultras finde ich einfach nur peinlich und arm. Zwar ist die Zielsetzung gut, sich zu entschuldigen....
Das zeigt die geistige Armut dieser Ultras. Enttäuschung ist doch keine Rechtfertigung für Randaliererei und Schmährufe...
Ich lese aus dem Brief nicht, dass sie sich versuchen, zu rechtfertigen. Sie erläutern, wie es dazu gekommen ist, dass sich Einige danebenbenommen haben. Es wird aber nix beschönigt! Ob das peinlich oder arm ist, wage ich zu bezweifeln.
Es wäre halt sehr schön, wenn die Gruppe für die Zukunft daraus lernt.
zumindest haben die sich sehr viel arbeit gemacht. da braucht man schon etwas zeit, um jede aktion zu beleuchten und nach einer erklärung zu suchen. kann man wirklich nur hoffen, dass sich die mannschaft in zukunft auswärts mehr am riemen reisst. sonst ist die enttäuschung groß und des gegners offizielle müssen wieder leiden.
der tvg sollte sich auch mal fragen was für stühle man aufstellt. das kann doch keiner iso-norm entsprechen wenn man mal ausrutscht und dann der stuhl einfach so zerbricht. oder war das ein wikingerriese, der da den stuhl kaputt gemacht hat?
und jetzt mal ohne ironie
ZitatWir würden uns freuen, wenn Sie Verständnis dafür aufbringen, dass hier die Emotionen mit uns durchgegangen sind.
wenn sich emotionen in aggressivität umwandeln, dann sollte man sich mal fragen woran das liegt. alkohol? unterdrückte komplexe?
bei mannschaften ist mentales coaching ja ein modetrend. vielleicht sollte herr storm seinen utlras mal einen mentaltrainer spendieren.
Herr Storm ist stolz und froh über seine Fans, hat er erst am Samstag im NDR gesagt und am Dienstag im DSF wiederholt.
ZitatOriginal von Wieland
der tvg sollte sich auch mal fragen was für stühle man aufstellt. das kann doch keiner iso-norm entsprechen wenn man mal ausrutscht und dann der stuhl einfach so zerbricht. oder war das ein wikingerriese, der da den stuhl kaputt gemacht hat?
Dazu kann ich gerne mal was erläutern.
Das sollte man echt mal wissenschaftlich testen ob es überhaupt möglich ist einen der Unterfrankenhalle-Schalensitze kaputt zu fallen!!!
Sorry liebe Ultras, aber das halte ich für ein Gerücht, dass das technisch möglich ist!
Ich hab keinen 2,20 Ultra mit über 150kg gesehen der dazu im Stande wäre!
Die Sitze in der Unterfrankenhalle sind aus absolut bruchsicherem Material und halten schon jahrelang!
Und ob diese Sitze bruchanfällig sind, davon kann sich gerne jeder selbst ein Bild machen!