Champions League - Viertelfinale

• Zitat

Original von Olaf
    klammer Dich ruhig an den Strohhalm, Jenny. Im THW-Forum war ja vor dem Spiel bei einigen auch schon klar, dass Flensburg mit 10 Toren Unterschied aus der Halleg eworfen wird.

Selbst wenn am Samstag der THW wie ausgewechselt auftritt, wird es nicht reichen. Flensburg wird sich zu wehren wissen. Man muss doch mal realistisch bleiben. Für den THW geht es darum, die Leistung vom Dienstag zu relativieren und sich mit einem vernünftigen Auftritt aus der CL zu verabschieden. Noch ne Demütigung wäre unerträglich.

Zitat

Original von Jenny

Viel zu sagen hab ich dazu nicht, außer Bye bye Champions League und mit so einer Leistung hat man es auch nicht anders verdient ....

Soviel dazu liebster Olaf , aber ich muss auch die SG nicht in den Himmel jubeln, denn auch wenn der Sieg gestern überzeugend war, aber überragend hat diese SG auch nicht gespielt .....dennoch werd ich doch nicht in die Campushalle gehen mit dem Gedanken, dass der THW auch da weggeklatscht wird ...!!

• Zitat

Original von Jenny
    Aber auch hier in der Handballecke ist es lustig wie viele Fans die SG auf einmal hat :lol: nun ja es sei euch gegönnt

Ich glaube nicht, dass das Fans der SG sind, sondern einfach nur Kiel-Antipatisanten. Anders könnte ich mir das nicht erklären. Ich war auch für Flense, aber nur weil Kiels Chancen auf die anderen Titel besser stehen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• nein entschieden ist es noch nicht und der thw wird sich sicherlich anders zeigen als gestern hoffnung macht mir halt das heimspiel da unsere halle einfach mehr dampf macht
    mfg spiderman

• kiel war gruselig schlecht, aber flensburg war in meinen augen auch nicht in der form eines cl-titelanwärters.

der thw muss sich am samstag schon gewaltig steigern und annähernd wie in der hinrunde spielen, um das wunder von flensburg zu schaffen..

4 tore sind aber aufjedenfall aufholbar!

• Zitat

Original von schmidti
    kiel war gruselig schlecht, aber flensburg war in meinen augen auch nicht in der form eines cl-titelanwärters.

Das ist wohl wahr. Die SG hat aber auch noch Potential, besonders auf den Halbpositionen. Das wird ein harter Fight am Samstag. :/:

• Ich vermute mal, dass Boldsen und Knudsen am Samstag wieder dabei sind.
    Gestern haben sie das Aufwärmtraining jedenfalls mitgemacht, und waren demonstrativ die ersten die aus der Kabine kamen, um wie junge Rehe herumzuhüpfen.

Gruss,

Block-O

• der drops ist gelutscht. da braucht man das auf flensburger seite auch nicht runterspielen. kiel hat gestern mit dem ergebnis ja noch glück gehabt. wirklich erschreckend diese leistung. so eine vorstellung habe ich noch nie vom thw gesehen. flensburg hat das einfach clever ausgenutzt, denn soo stark waren die gestern auch nicht. kiel war einfach nur unterirdisch schelcht v.a. zweite hz, aber was erzähl ich euch das?? wißt ihr ja alles selber.

• quark, der drops ist doch nicht gelutscht. klar hat die sg jetzt die besseren karten, aber vier tore kann man leicht aufholen.

ich sage mal: die chancen stehen bei 66% für die sg.

• Ich hab so das Gefühl, die Flensburger sollen eingelullt werden.
    Kiel hat doch keine Chance, 4 Tore sind zuviel, man war das schlecht, so schelcht haben se ja schon lang nimmer gespielt ;( .....
    Erinnert mich fast an das Gejammer der Bayern nach ihrem Unendschieden in der Championsleague.
    Naja, wie heißt es so schön: Kiels ei der FCB des Handballs :rolleyes:
    Wartets doch einfach ab.

• Wenn ich am Samstag in der Campushalle bin, will ich ne gute Leistung sehen, nicht so ein Gegurke wie gestern. Wenn es dann nicht reicht, dann ist es eben so, aber bitte nicht, ohne wenigstens alles versucht zu haben.

Ich frag mich immer noch, was der arme Frode verbrochen haben muss ...

Kiel hat gestern noch Glück gehabt, wenn man mal bedenkt, was Christiansen und Lackovic so alles versiebt haben, hätten die Normalform gezeigt, wär´s nen Debakel geworden.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das Ding ist bestimmt noch nicht durch! Vor 2 Monaten war der THW Kiel eine Mannschaft vom anderen Stern und jetzt sollen sie nicht die Möglichkeit haben, in Flensburg zu gewinnen? Natürlich ist Flensburg jetzt Favorit und hat den Vorteil, in eigener Halle vor ausverkauftem Haus anzutreten. Aber unmöglich ist eine Wende nicht. Ich erinnere nur an den SCM, der 2002 im Viertelfinale mit einer Heimniederlage nach Celje reiste und das Ding noch drehte.

• Hier --> mms://81.223.231.20/ehf/match28022006.asf <-- kann jeder, der mag, sich das Spiel nochmal anschauen ..mir persönlich gefallen ja die drei Flensis am Anfang am besten , sehr süß :D :D :D

• Zitat

Original von Alphadex
    Ich hab so das Gefühl, die Flensburger sollen eingelullt werden.
    Kiel hat doch keine Chance, 4 Tore sind zuviel, man war das schlecht, so schelcht haben se ja schon lang nimmer gespielt ;( .....
    Erinnert mich fast an das Gejammer der Bayern nach ihrem Unendschieden in der Championsleague.
    Naja, wie heißt es so schön: Kiels ei der FCB des Handballs :rolleyes:
    Wartets doch einfach ab.

Mist, erwischt... :lol:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny

Hast du das Interview in der Halle gestern gehört ? Und ich bezweifel dass nur Szilagy so denkt ;) und wer die Leistung von gestern verallgemeinert, dem ist echt nicht mehr zu helfen ...als ob das gestern der Normalzustand war ...

Ich habe das Interview gestern nicht gehört. Bin direkt nach dem Abpfiff in den Rundgang geflüchtet und hatte keine Nerven mir auch noch irgendwelche Interviews anzuhören. Mir reichte es schon, die Spieler grinsen zu sehen, als sie mit dem Ausdehnen beschäftigt waren. Dafür habe ich echt kein Verständnis!

• Naja es hätte auch nichts gebracht, wenn sie nun mit Trauermiene rumgelaufen wären ....

• Zitat

Original von Linksaußen1976
    Meine Prognose: Kiel biegt das Ding noch um und gewinnt mit 5 Toren...30:36.

Aha, und 20 plus 5 ist dann 26?? Nicht schlecht.
    Ich glaube allerdings nicht wirklich, dass sich Flense das noch nehmen lassen wird.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Meine Prognose: Kiel biegt das Ding noch um und gewinnt mit 5 Toren...31:36.

This posting is dedicated to Jenny!

Einmal editiert, zuletzt von Linksaußen1976 ()

• Zitat

Original von Linksaußen1976
    Meine Prognose: Kiel biegt das Ding noch um und gewinnt mit 5 Toren...30:36.

:P Wer den Fehler findet, darf ihn zurückgeben. ;)

• Zitat

Original von dieKleine

Aha, und 20 plus 5 ist dann 26?? Nicht schlecht.
    Ich glaube allerdings nicht wirklich, dass sich Flense das noch nehmen lassen wird.

Wenn du nicht Fehler bei anderen finden würdest, wär dir auch langweilig oder ?

@Linksaußen :lol: super Tipp :P