Flensburg - Gummersbach

  • 20. Dezember 2005, Di.
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)

  • Hier der Vorbericht von Sport1.de



    Und hier der von der Homepage des VFL:



    Alles andere als ein Sieg der Flensburger wäre eine Überraschung! Bin wirklich gespannt auf heute abend!

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

  • Ich sehe da auch keine Chance mit der TW-Besetzung beim VfL.
    Wenn man bedenkt, das Magdeburg eigentlich nur durch Bitter so klar gewonnen hat, und der VfL auch gegen die Kröten den Punkt durch das Gespann hat liegen lassen, kann einem eigentlich für heute Abend nur noch schlecht werden. :/:

  • Es braucht wohl in erster Linie einen überragenden Torwart um in Flensburg was ernten zu können. Was man hier im Forum über Ege/Ramota liest, scheinen die beiden derzeit nicht in der Verfassung zu sein, um einen oder zwei Punkte festhalten zu können. Daher rechne ich eher nicht mit einem spannenden Spiel, sondern mit einem deutlichen Sieg (+5) für die SG.

  • Ich habs virtuell schon vor den Augen:
    Beutler/Holpert fischen einen nach dem anderen ab und
    Ege/Ramota suchen wie immer das Netz ab und versuchen nicht drinnen hängen zu bleiben...

  • Zitat

    Original von Jever
    Ich habs virtuell schon vor den Augen:
    Beutler/Holpert fischen einen nach dem anderen ab und
    Ege/Ramota suchen wie immer das Netz ab und versuchen nicht drinnen hängen zu bleiben...


    Ich hoffe mal, gegen Kronau haben die Torhüter nicht viel gehalten. Dadurch war das Spiel bis zur letzten Minute eng. Ich bin auch gespannt, wie die SG ohne einen etatmäßigen Kreisläufer spielen wird. Gegen Kronau war es fast egal, weil es nur ein Hin und Her Gerenne war,aber gegen Gummibach wird das anders aussehen. Ich denke, die Chancen für Gummersbach hier was zu reissen, sind wesentlich höher als in den letzten Jahren.

  • Bei den Kröten haben beide zusammen in 60 Minuten 3!!! Bälle gehalten, und das auch nur weil beide nicht rechtzeitig ausweichen konnten!!! :lol:

  • Jammern gehört wie das Klappern zum Handwerk. Gummersbach hat mit nur 393 Gegentoren die erfolgreichste Defensive der Liga. So schlecht kann das alles nicht sein.

  • Das liegt in der Tat an der Abwehr, diese Saison besonders an der 5.1 und vor allem an FvB als Regiseur. Aber nicht an dem, was dahinter steht.

  • Da prasselt ja einiges nieder auf die Torhüter unseres VfL. Leider nur zu Recht. Sollte mich wundern, wenn das Gespann im nächsten Jahr noch die gleiche Besetzung hätte. Geduld ist in den letzten Jahren eher selten demonstriert worden.

  • Scheiß VfL... mit was anderem rechnet man ja auch nicht mehr. Der VfL aber doch sehr gut aufgestellt bisher.

  • Zur Halbzeit steht es 17:17. Bisher alles sehr ausgeglichen und knapp, auch wenn das Spiel nicht so attraktiv und schnell ist wie THW-SCM. Ich tippe trotzdem auf einen Flensburger Sieg.

  • Wow, da hat wohl niemand mit gerechnet. Glückwunsch nach Gummersbach.

  • JAAAAA Ist das GEIL ! 2 Punkte in FLENSBURG!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann und das nach dem Spiel in Magdeburg ganz großer Respekt! Hätte ich nie mit gerechnet !!!

  • Zitat

    Original von OsloStar
    Oh man ..... ohne Worte!


    Na da ist die Freude Groß gell ;)

  • Ramota hat gegen Ende ganz wichtige 7m gehalten!
    Die Flensburger erschienen mir irgendwie übernervös und oft zu überhastet!

Anzeige