Wechsel in der Winterpause

• der beim hsv (vorsichtig ausgedrückt) nicht immer glücklich agierende emile mpenza wechselt bereits in der winterpause zu al rayyan nach katar. dieser wechsel zeigte sich schon in den letzten wochen ab. für beide seiten wohl das beste, dass der wechsel sofort stattfindet.

Zitat

Emile Mpenza wechselt zu Al-Rayyan

Hamburg - HSV-Stürmer Emile Mpenza wechselt nach Katar zu Al-Rayyan. Der 27-jährige Belgier einigte sich am Dienstag (10.01.06) mit seinem neuen Club, nachdem sich die Vereine über die Wechselmodalitäten bereits verständigt hatten. "Wir wünschen Emile bei seinem neuen Club alles Gute", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Für den HSV absolvierte Mpenza, der im Sommer 2004 von Standard Lüttich in die Hansestadt wechselte, insgesamt 36 Bundesligaspiele und erzielte dabei fünf Tore.

Mpenza, der bereits am Sonntag (08.01.06) nach Katar flog, soll bereits am kommenden Samstag (14.01.05) für seinen neuen Arbeitgeber auf Torejagd gehen. Dabei kann er auf namenhafte Unterstützung bauen. Denn mit Angreifer Sonny Anderson (früher Barcelona) und Jacek Bak, Kapitän der polnischen Nationalmannschaft, stehen bekannte Akteure im Kader von Al-Rayyan.

quelle hsv.de

• Weniger interessant für Euch, wichtig für mein Heimatverein .... der 20 jährige Fussballgott ist zurück! :hi:

Zitat

Christoph Stenzel ist zurück ... - Die Sensation ist perfekt

Am 7. Januar um 13:50 rief Vorstand Dieter Filsinger Pressewart Poletin an und bestätigte Christoph Stenzel wird absofort wieder für Baiertal spielen. Baiertals Torfabrik ist nach der Meisterschaft in der letzten Saison zum VfR Mannheim gewechselt. Nach einigen Verletzungen kann Stenzel bereits in der Rückrundenvorbereitung für Baiertal spielen.

• Zitat

Original von abuc
    wie der fc köln auf seiner internetseite bestätigte werden marco streller und boris zivkovic bis zum saisonende vom vfb stauttgart ausgeliehen.

In ganz trockenen Tüchern sind die Verpflichtungen noch nicht, wobei ich ehrlich gesagt den Hintergrund der Meldung auf der Homepage nicht verstehe...

Zitat

Der VfB Stuttgart hat sich mit dem 1. FC Köln darauf verständigt, die beiden Spieler Marco Streller und Boris Zivkovic bis zum 30. Juni 2006 an den FC ausleihen zu wollen. Der Schweizer Angreifer und der kroatische Abwehrspieler reisten am Mittwoch aus dem VfB-Trainingslager in Dubai ab und werden Ende der Woche in Köln erwartet. Während Marco Streller sich dort medizinischen Untersuchungen unterziehen wird, wird die sportliche Leitung des FC mit Boris Zivkovic ein persönliches Gespräch führen. Über einen endgültigen Wechsel der beiden Stuttgarter wird erst anschließend entschieden.

Warum führt man mit Zivkovic erst ein persönliches Gespräch? Gesprochen haben sollte man doch schon vorher....

• Ghanaischer Nationalstürmer Matthew Amoah wechselt von Vitesse Arnheim zu Borussia Dortmund.

Quelle: schon uralt

• Quelle Homepage des 1.FC Köln

Gemocht habe ich den nie und auch nie seine Art Fussball zu spielen gemocht. Mal abwarten. Im Moment klammert sich ja an jeden Strohhalm.

• meier will wohl seine fehler wiederholen. als leidgeprüfter bvb-fan kann ich euch nur wünschen, daß das mit dem transfer nicht klappt. leute mit defensivschwächen kann köln im moment wohl eher nicht gebrauchen.

• Evanilsson wurde in Köln bis Saisonende verpflichtet, mit Option auf eine weitere Saison.

• Ist ja auch witzig das ein Spieler mal eben sagt der Vertrag ist unterschrieben obwohl noch nichts fix ist :D Naja viel Spaß mit Eva wenn er denn kommt, also er ist jedenfalls keiner der große Probleme macht sportlich hat er aber eigentlich in den 5 Jahren beim BVB nie überzeugen können und war öfters eher ein Unsicherheitsfaktor als ein Rückhalt. Wer spielt eigentlich zur Zeit als Rechter Aussenverteidiger?

• Zitat

Original von Yoon
    ...Wer spielt eigentlich zur Zeit als Rechter Aussenverteidiger?

Wer gerade Zeit hat... Lell hat es versucht und ist gescheitert, Schlicke, Sinkiewicz oder auch Alpay haben sich schon auf der Position versucht, mit eher mäßigen Erfolg. Evanilsson würde also zumindestens eine Marktlücke füllen...

• Transfer Coup noch zur Winterpause? BVB ist am Ajax Star dran

Quelle: Ruhr Nachrichten

• ich weiß momentan noch nicht so recht, was ich von ailton halten sollte (wenn er überhaupt kommen sollte). wenn er fit ist kann er sicherlich eine bereicherung für die mannschaft sein, der es ja nunmal an topstürmern mangelt. doch wer weiß wie sein zusatnd momentan ist und er ist ja auch bekanntlich kein einfacher typ, der schonmal unruhe in die mannschaft bringen kann. auf jeden fall müsste der wechsel wohlüberlegt sein. der finanzielle faktor ist dabei sicher auch nicht außer acht zu lassen.

• der vfb stuttgart hat ja zwei spieler ausgeliehen, fällt mir aber grad nicht ein, an welchen verein. aber die zwei spieler waren glaub der boris zivkovic und marco steller.

• Bei der Antwort auf die Frage zu welchem Verein kann dir bestimmt der Meikel helfen! :D

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• WICHTIG!
    Unglaublig wie seriöse Quellen berichten hat der 1.FC K´Lautern für eine Rekordsumme von 65Mio.€ den Topstar Ronaldinho von Barcelona verpflichtet!
    Ronaldinho sagte nur:"ES ist für mich eine riesige Ehre für diesen eüropäischen Topverein spielen zu dürfen!Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen schon seit meiner Kindheit hab ich davon geträumt!

• Zitat

Original von Handballgott1
    WICHTIG!
    Unglaublig wie seriöse Quellen berichten hat der 1.FC K´Lautern für eine Rekordsumme von 65Mio.€ den Topstar Ronaldinho von Barcelona verpflichtet!
    Ronaldinho sagte nur:"ES ist für mich eine riesige Ehre für diesen eüropäischen Topverein spielen zu dürfen!Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen schon seit meiner Kindheit hab ich davon geträumt!

Heute ist noch nicht der 1. April. Das glaubt dir aber selbst da niemand. Da stört schon das der FCK angeblich ein eurpäischer Topverein ist.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ohne Worte der Ailton Transfer ..... damit kann man beim HSV die Champions Leauge abschreiben. Schade ...