Also wenn ich meine Karte nich mehr losbekomm, dann seh ich die Beatsteaks bei Rock im Park zum 7 oder 8 Mal
Lieblingslied ?!
-
-
Zitat
Original von eisbeer
Doch!
Simtmt, acuh ich, aebr ich wlil mcih dmiat nchit afibnedn!
Aber B2T:
Metallica (S&M): Nothing Else Matters, mit Sinfonieorchester einfach genial!
Es geht nichts über die Originalaufnahme auf dem Black Album!
-
-
Habe gerade mal wieder einige alte Platten rausgekramt und gemerkt, dass ich the Smiths einfach zu wenig gewürdigt habe.
Aktueller Lieblngssong: There is a light that never goes out
Der Refrain, so herrlich süß, bitter, zynisch, persiflierend, melancholisch und was weiß ich nicht sonst noch
-
Eben im Internet darüber gestolpert:
Johnny Cash "Hurt"
-
-
Jan Delay - Türlich Türlich (Word Up) - Live
Das Livealbum "Mercedes Dance Live" folgt am 25. Mai - habe mich schon lang nicht mehr sooooooo auf ein Album gefreut ......
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Eben im Internet darüber gestolpert:Johnny Cash Hurt
die aufnahme ist gänsehaut pur
-
-
Zitat
Original von UlfN
Habe gerade mal wieder einige alte Platten rausgekramt und gemerkt, dass ich the Smiths einfach zu wenig gewürdigt habe.Aktueller Lieblngssong: There is a light that never goes out
Der Refrain, so herrlich süß, bitter, zynisch, persiflierend, melancholisch und was weiß ich nicht sonst noch
Na toll, jetzt bin ich auch wieder in Kram-Laune... the Smiths sind wirklich großartig!!!
-
Ich find die neuen Songs von 2RaumWohnung echt schön. Sommermusike pur
-
-
Zitat
Original von Bienchen
Na toll, jetzt bin ich auch wieder in Kram-Laune... the Smiths sind wirklich großartig!!!
Tut mir nicht wirklich leid
ZitatOriginal von Micha aus dem Geburtstagthread
Man darf nicht außer Acht lassen, dass Britta auch über einen ausgesprochen guten Musikgeschmack verfügt.Herzlichen Glückwunsch, auch zum Geburtstag!
Jau, möchte ich hier noch einmal unterstreichen, ein Beweis ist ja oben bereits erbracht
-
Vorband von Revolverheld: Asher Lane. Gehört, CD gekauft, restlos begeistert. Hört auch mal rein:
-
-
Zitat
Original von Face
gefällt mir immer besser, nach jedem Spieltag steigert sich der Hörbedarf
naja, der Schwaben-König mit seiner Version des Sterns der über Stuttgart steht ist auch nicht schlecht ... mal schauen welcher der zwei Songs heute abend noch mein Favorit ist ...
-
-
-
Trotz sehr vielfältigen Musikgeschmacks, dies ist wirklich einer meiner Lieblingslieder:
-
Meine beiden derzeitigen Lieblingssongs:
"Witch's Web" - And You Will Know Us By The Trail Of Dead (was 'n Bandname...)
und
"Survivalism" - Nine Inch Nails
-
-
Das neue Lied von Mickie Krause "Finger im Po, Mexico" ist auch ein ganz hochwertiges Stück Musik
-
Zitat
Original von Diddi
Trotz sehr vielfältigen Musikgeschmacks, dies ist wirklich einer meiner Lieblingslieder:ohne auf die aufnahme näher einzugehen, mark knopfler (und auch dire straits) ist eine sache für sich. einfach nur genial.
das sag ich, obwohl meine cd sammlung hauptsächlich metal beinhaltet.
-
-
Ach ja... Joy Division - das habt Ihr jetzt davon
http://www.youtube.com/watch?v=QrzGpVOPcTI
Jetzt wieder etwas aktueller: "Vom selben Stern" von Ich&Ich ist übrigens empfehlenswert!
-
Also meine Lieblingslieder sind:
Eighteen Visions - Victim
Eighteen Visions - Broken hearted
+44 - Boken hearts
Sum41 - Der spiderman Soundtrack -
-
-
Mims-This is why I´m hot
-