Also ich hab auch die Stabil 6 (für 70 EUR ausm Adidas Outlet Store) und bin bis jetzt vollkommen zufrieden, super Halt, Qualität TOP, wie ich es auch von den Adidas Fussballschuhen gewohnt bin.
Und ich hab ROTE sehn cool aus
adidas stabil 6 - erfahrungen
-
-
ich hab mir die gelben ersteigert... mal sehen, wie gewöhnungsbedürftig die farbe ist... aber für das geld...
-
-
Zitat
hatte heute das erste mal die kempa an, beim training. Die sind ja um welten weicher dass die stabil, das häät ich nie gedacht!
naja meiner meinung nach sind die stabil grundsätzlich die stabilsten, naja umsonst wird der name Stabil auch nicht kommen! naja ich hab jetzt schon hummel, asics, kempa und puma ausprobiert und kein schuh ist mit stabil zu vergleichen.
trotzdem spiel ich nicht mit stabil.
-
Laso in sachen grip, da sind die kempa hinten, oje.......... aber im tragekomfort sind sie recht gut. Das war mir wichtig, weil ich hab mich mal am fuß verletzt und seit da an kann ich keine harten schuhe mehr tragen (schmerz).....
-
-
Zitat
Original von Graf von Gänserndorf
trotzdem spiel ich nicht mit stabil.
dann solltest du das vielleicht ändern....
-
sollt ich vielleicht, nur ich persönlich trage lieber weiche schuhe und das ist das gegenteil von den stabil.
-
-
Also nach meinem Krankenhausaufenthalt sind jetzt die Stabil angekommen, und ich hab sie in der Wohnung mal zur Probe getragen. Und ich bin positiv überrascht! Tragen sich sehr gut und superbequem! Also die 40euro haben sich mal gelohnt...
Dann mal sehen, wann ich die mal wieder in der Halle tragen kann, wird wohl noch ein wenig dauern mit meinem Knorpelschaden...
-
na dann gute besserung
ich glaub als nächstes werden es wieder stabil sein, die kempa sind mit zu weich, dan kann man nicht weiß gut welche richtungswechselt usw. machen...
-
-
Also ich finde die Stabil6 auch SUPER, nur teilweise scheuert man sich Blasen an der Innenseite des Schuhs...ist das bei euch auch so oder bin ich da alleine??
-
Also davon hab ich bis jetzt noch nichts mitgekommen...Hab noch von keinem aus meinen Bekanntenkreis Beschwerden über Blasen gehört...
-
-
Also ich krieg auch öfters mal Blasen an der Innenseite vom Fuß. Is aber nicht weiter schlimm
-
Zitat
Blasen an der Innenseite des Schuhs...
ja hatte ich am anfang auch.. war schon total deprimiert weil ich die schuhe echt super fand (und find! ) ich weiß aber ehrlich gesagt schon gar nicht mehr wo ich die blasen hatte.. aufjedenfall hab ich mich(oder eben mein fuß) dann sofort dran gewöhnt und seid dem spür ich mein schuh eig nicht mehr -so wies eben sein soll;)
achja.. bei uns haben echt viele den schuh und da hatte niemand beschwerden.. vll ham machne leute, u.a. ich, bisschen `komische` füße.. wer weiß^^also ich empfehl den schuh-> [Blockierte Grafik: http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000BEZX3O.01-A9Y00NEWVCBOD._SCMZZZZZZZ_.jpg] aufjedenfall weiter
-
-
also ich kann nur empfeheln :kauf ihn dir oder wenns nich unedingt n neues model sein muss stabil4 uaf jeden würd ich nich auf kempa umsteigen hatte mit dem schuh von anfang an probleme und hab mir dann dank dem schuh auch die außenbänder im fuß angerißen
-
Ich habe die Stabil jetzt schon die ganze Saison und bin super zufrieden ! Sehr guter Schuh.
wobei ich sagen muss, wenn ich die Schuhe bezahlen müsste, im moment bekomme sie ich noch gestellt, wären mir 120€ zu teuer ! -
-
Zitat
Original von grinch
also ich kann nur empfeheln :kauf ihn dir oder wenns nich unedingt n neues model sein muss stabil4 uaf jeden würd ich nich auf kempa umsteigen hatte mit dem schuh von anfang an probleme und hab mir dann dank dem schuh auch die außenbänder im fuß angerißenDas mit dem Anreißen deineR Bänder kann aber nicht nur mit dem Schuh zusammenhängen, dazu muss auch nur dein Fuß nicht zu dem Schuh passen. Und es hätte auch mit jedem anderen Schuh passieren können.
Ich trage seit einer Saison nun die Kempa und habe damit noch nie Probleme, bis auf das sich die Sohle ablöst. Aber das ist bei mir bei jedem Schuh so und nicht nur bei dem Kempa. Ich bin es auch gewöhnt auf rutschigem Boden zu spielen weswegen mir auch nie aufgefallen ist das dre Kempa rutschig sein soll. -
Ich muss mich Dany anschliessen. Ich spiel jetzt schon zwei Jahre mit dem Schuh und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit. Weder das sie kaputt gehen, noch dass ich mir irgendwas gerissen hab.
-
-
So...
ich hab den Schuh jetzt ein gutes halbes jahr und solangsam zeigen sicher erste kleine Schäden !
Ist aber denk ich ma bei jedem Schuh so.
Blaßen hatte ich auch noch nie in dem Schuh -
also der stabil 6 is ein super schuh!!!!
hab den jetzt anfang juli, drücken net, kleine blasen und sind auch schön gepolstert.
mit denen rutscht man auch net weg, wie bei den kempas -
-
Hm, würde auch keinem zum Kempa raten. Die sind zwar echt bequem und als ich das erste Mal drin stand passten sie gut. Aber die brauchern ewig lange bis die eingetragen sind. Und teilweise tuen mir die Füsse nach nem Spiel immer noch weh, obwohl die nicht zu eng geschnürt waren.
Hab den auch schon ein knappes Jahr allerdings ohne Verschleiss. Ausser dem Schnürsenkeln, aber das liegt wohl eher an mir -
Also ich hatte meine kempa (blau/schwarz) 2 jahre und wollt mir jetzt adidas stabil 6 in blau weiß klaufen da unsre trikots dazu passen
ich bräuchte den in größe 45 find ihn aber nirgends nur noch 44 usw. und kien sportgeschäft will ihn nachbestellen da er zu teuer sei (120 Euro) aber tja im Internet hab ich ihn shcon gefund für 90 euro
die kempa sind verdammt gut wenn du die richtigen kaufst gibt da ja verschiedene modelle für schmale füße und für breite usw. also wenn mir die adidas stabil nicht gefallen was unwahrschienlich ist da er cool aussieht und wirklich gut ist dann kauf ich mir die neuen kempa modellle -