Gummersbach - Kronau/Östringen

• Wow, noch gar kein Eintrag? Kaum zu glauben.

Ich werde auch mal wieder in der Kölnarena vor Ort sein. Da sich diverse Handball-Eckler angekündigt haben, sollte man über einen zentralen Treffpunkt nachdenken, um vielleicht auch schon vor dem Spiel etwas zu klönen.

Wer ist denn alles vor Ort?

• Um es mal aus dem Ka-Thread zu übernehmen:
    @Oslo
    Ich denke es werden über 16000 Zuschauer werden, von denen der überwiegende Teil eine Trotzreaktion des VfL erwarten.
    Sicherlich spielt die SG zur Zeit einen starken Handball, vor allem gibt sie kein Spiel auf bzw. verloren.
    Allerdings hat der VfL erstens was gut zu machen und zweitens denke ich, das der VfL drauf brennt, die Kröstis mit einer Niederlage nach Hause zuschicken.
    Ob es so kommt werden wir sehen.
    Ich glaube jedenfalls fest an einen Gummersbacher Sieg, auch wenn es andere Fans und vor allem Groupies des VfL noch nicht so sehen und lieber mal vorsichtig auf "Keine Meinung" im Sammelthread tippen. ;) :hi:

P.S.: Eine bessere Werbung konntet ihr für dieses Spiel gar nicht machen, als den VfL und den SCM in den letzten Tagen zu bezwingen!

2 Mal editiert, zuletzt von Jever ()

• Die Kroestis stehen in Koeln ueberhaupt nicht unter Druck und koennen ganz entspannt dort auflaufen...der VfL hingegen muss gewinnen, erstens um an der Tabellenspitze dranzubleiben und zweitens erwartet es jeder von ihnen. Hier sehe ich also einen kleinen Vorteil fuer Kronau. Dennoch wird es wahrscheinlich ganz schwer, in der Koelnarena gegen eine der Topmannschaften dieser Sason zu gewinnen, vor allem, weil ich dem VfL nicht zutraue, die Kroestis noch ein drittes mal zu unterschaetzen.

• Ich sehe das auch so - wir können befreit aufspielen, stehen nicht in der Favoritenrolle und werden sicher nicht ohne Kampf eine Niederlage einfach so hinnehmen, alles andere zeigt das Spiel ;)

MsG
    ATOM

• Stimmt. Trotzdem wird der VfL das Spiel gewinnen. Nach der Pleite in Lemgo wird es diese Woche beim VfL nämlich schwer rauchen.

• Zitat

Original von Loran
    Stimmt. Trotzdem wird der VfL das Spiel gewinnen. Nach der Pleite in Lemgo wird es diese Woche beim VfL nämlich schwer rauchen.

Ist aber auch langsam zu billig, wenn es erst nach einer Pleite wieder raucht in Gummersbach. Scheint mir manchmal eine Charakter-Frage zu sein...

• Nun "raucht" es auch noch zwischen Vorstand und Trainer,dazu noch der "Rauch" zwischen Trainer und Mannschaft.Soviel Qualm wird auch die größte Arena nicht ohne Folgen überstehen......
    Fazit :
    leichtes Spiel für die Kröstis,da die "verqualmten" Gummersbächer orientierungslos im Nebel stochern werden.
    Vorlaut

• Schiedsrichter der Begegnung sind Lemme/Ullrich.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• So wie es aussieht werden ca. 400 Löwenfans vor Ort ihr Team unterstützen. Schirirs der Begegnung sind doch die selben wie im Pokal - oder ?

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    So wie es aussieht werden ca. 400 Löwenfans vor Ort ihr Team unterstützen. Schirirs der Begegnung sind doch die selben wie im Pokal - oder ?

Hoffen wir's mal :D

• Zitat

Original von Jenny

Was willst du uns damit sagen ?

Dass wir hoffentlich ein ähnliches Ergebnis,wie im Pokal bekommen (was aber auf keinen Fall durch die Schiris zu Stande gekommen ist!!!!) Nur eben als (für Kieler und Flensburger Anhänger :D) gutes Ohmen.

• Zitat

Original von Meikel
    Wow, noch gar kein Eintrag? Kaum zu glauben.

Ich werde auch mal wieder in der Kölnarena vor Ort sein. Da sich diverse Handball-Eckler angekündigt haben, sollte man über einen zentralen Treffpunkt nachdenken, um vielleicht auch schon vor dem Spiel etwas zu klönen.

Wer ist denn alles vor Ort?

Ich bin daaaaa :hi: Wo auch sonst *Gg*
    Wann treffen wir uns?!

• Zitat

Original von beware
    Dennoch wird es wahrscheinlich ganz schwer, in der Koelnarena gegen eine der Topmannschaften dieser Sason zu gewinnen, vor allem, weil ich dem VfL nicht zutraue, die Kroestis noch ein drittes mal zu unterschaetzen.

Du unterschätzt den VfL ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die Kröten verlieren, damit der TVG nach seinem Sieg in Nordhorn gleichziehen kann :D
    Ob es jetzt unwahrscheinlicher ist, dass der TVG oder Kronau gewinnt, könnt ihr euch selbst aussuchen ;)

• Zitat

Original von Stenimaus

Ich bin daaaaa :hi: Wo auch sonst *Gg*
    Wann treffen wir uns?!

Ich habe HIER mal einen Extrathread gemacht, um das Ganze etwas offizieller zu machen. ;)

• Bin ausnahmsweise auch mal für die Kröten - die sollen sich mal schön müde spielen :D die Kieler werden gemütlich auf dem Sofa sitzen und entspannen :D

• Oha,demnach fürchtet Jenny um ihre Zebras,wenn sie auf ausgeruhte Löwen treffen ?
    Oder interpretiere ich zuviel in ihre Worte rein ?